Jump to content

Im Auto wichsen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es im öffentlichen Raum oder öffentlich einsehbar ist : Polizei. Und nicht bemerkbar machen damit er nicht noch verschreckt davonfährt bevor die Freunde da sind. ;-)))
Geschrieben
Manche mögen es wenn man zuschaut aber irgendwann ist auch gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann müsste es nen rasse Cadillac sein, der mich zum guggen bewegt. 

Leider kennen wir die Automarke nicht. Mich würde ein Buick beeindrucken, aber Mann und Schniedel würden darin wahrscheinlich winzig wirken.

Geschrieben
Da Helfen wohl eher selten bis unwahrscheinlich ist, fände ich ansonsten Grinsen, Zuschauen oder auch Auslachen ziemlich geil ehrlich gesagt. Naja, Träumen darf man ja...
Geschrieben
Das ist tagesformabhängig...... und von den genauen Umständen der Situation. Was ich nicht tun würde ist "mithelfen". Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, irgendwelchen fremden, notgeilen Vollpfosten einen Orgasmus zu verschaffen. Nervig genug, dass sie sich nicht zuhause oder sonst wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit um ihre Triebe kümmern können.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht hat das Sitzleder eine ausgefallene Farbe...

Cremeweiß.

Geschrieben
Ich würde auf dem Autodach mit der Faust im Takt mitklopfen und testen ob er den mithalten kann 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auslachen, Foto machen und Polizei anrufen!
Geschrieben
In die Lüftungsschlitze der Heizung erbrechen. Wirkt Wunder.
Geschrieben
Wir stellen unser Fahrzeug auf dem Parkplatz ab und gehen unserer gewollten Tätigkeit entgegen. wozu sollten wir in irgendwelche anderen Autos spannen? Kann jeder in seinem eigenen Auto machen was er oder sie will
Geschrieben
Sie oder Er kann doch machen wes gefällt. Man muss ja nicht zuschauen 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich schaue sehr selten in andere Autos. Allein schon  deswegen nicht weil, gerade an der Ampel, viele eh nur popeln. 

Mir wäre das wichsen egal. Sein Auto. Hauptsache das Auto steht.

×
×
  • Neu erstellen...