Jump to content

Kleidung in Swingerclubs früher und heute?


ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Zum Beten bestimmt nicht.

Warum fühlt sich jemand dazu berufen über andere zu urteilen? Du hast Deinen Grund, den kannst Du auch benennen. Aber für andere kannst Du nicht sprechen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb frl_Plastique:
Für mich sind die Männer aufgrund der Bekleidung in diesen Clubs meist schon ein no go, weil ich nichts unattraktiver finde als diese Kunstlederschlüpper mit netzshirt und reissverschluss, nen 24 jähriger trainierter Typ wird in einem Anzug vermutlich eher aussehen wie ein Kommunionskind und es ist einfach nur albernes Verkleiden das sich niemand mehr in seiner Haut wohl fühlt. Und dann wundern sich die Leute das in diesen Läden nix mehr geht. Dann sitzen dieseLeute mit ihren kunstledergarnituren am körper, und gisela in ihrer 5xl plastikcorsage ausm Orion in der Kombüse und essen Schnitzel mit Leipziger Allerlei und Pudding, und das soll anturnen? nee danke

Besser kann man es nicht zusammenfassen 🙂

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 17:05, schrieb Guter-Mann:

In welchen Clubs warst Du denn da? 

In Bayern war ich damals (also vor langer Zeit) öfters in Burtenbach. Wie der Club hieß, weiss ich nicht mehr. Den gibts nicht mehr.

Und aktuell war ich in München im Lillith und bei Augburg im St. Tropez. Und in diesen beiden Clubs zogen sich die Gästste ständig aus und an. Auch die Schuhe: Anziehen-Ausziehen-Wandern-Wandern-Ausziehen-Anziehen-Wander-USW.

Natürlich ist das Äußere wichtig und ich verstehe, wenn hier Teilnehmer auf das Outfit Wert legen: Nichts ist schlimmer (für mich) als ein Mann, am Ende noch übergewichtig, mit Freinrippunterhose und Feinrippunterhemd etc. Erotisch ist etwas anderes. Aber das ständige Aus- und Anziehen von Anzügen und Schuhen, nimmt auch etwas von der Erotik. Außerdem ist nicht jeder mit einem Anzug automatisch gut gekleidet.

Vielleicht verlange ich ja mit meinem Beitrag die Quadratur des Kreises? Aber ich bedanke mich an der Stelle, für die vielen Antworten :-)

×
×
  • Neu erstellen...