Jump to content

Planet Swing Tribsees


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Club gibt 3s nicht mehr. Entweder Berlin oder Hamburg oder eine Privatveranstaltung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die suchen sich einen Club aus , und fragen , ob es den noch gibt .
Um sich einen Club auszusuchen , muß ja schon etwas gesehen oder gelesen haben .
Wie kommt denn nun so etwas wieder hier zu stande .?
Geschrieben
Hallo, ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört das es diesen Club nicht mehr gibt. Wenn ihr erste Erfahrungen machen möchtet, gibt es doch auch andere Möglichkeiten. Ihr könnt euch bei Interesse gern mal bei mir melden. VG
Geschrieben
Was wollt ihr den da besprechen??Wenn ihr schon nicht lesen könnt "dauerhaft geschlossen"...Dann last das mit dem sprechen auch besser sein 😅🤦‍♂️😂😂
Geschrieben
Dauerhaft geschlossen sagt doch alles 😂
WirsindPureLust
Geschrieben
Den gibt es nicht mehr, und das ist auch gut so😵
Geschrieben
Hi, meine Empfehlung: Freaks Rock, Geesthacht
Oder eine der erotischen Bars in HH.
Beides gut für Einsteiger.
Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier.....

Einfach super wie untereinander umgegangen wird....

Es wird eine simple Frage gestellt.... und eine große Anzahl an Leuten fühlt sich berufen einfach mal drauf zu hauen....

Kann man nicht einfach nur mitteilen das es den Club nimmer gibt..... und fertig....

Egal warum jemand was übersehen hat oder was auch sonst immer.... 

Habt ihr natürlich noch nie.... und ihr wusstet auch schon immer alles.... und sowieso sind alle Fragen überflüssig....

Frage mich warum es überhaupt noch Foren gibt..... kann man ja eh alles schon irgendwo nachlesen....

Würd mich mal interessieren was ihr so machen würdet wenn ihr nicht mehr auf jedes Posting und dessen Ersteller draufhauen könntet....

Geschrieben
Sich etwas aussuchen , was es schon lange nicht mehr gibt . So etwas gibt es nur hier .
Und die , die darauf hinweisen , werden auch noch von anderen Unwissenden diskreditiert .
Gibt es auch nur hier .
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AO_Paar_Werl_:

Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier.....

Einfach super wie untereinander umgegangen wird....

Es wird eine simple Frage gestellt.... und eine große Anzahl an Leuten fühlt sich berufen einfach mal drauf zu hauen....

Kann man nicht einfach nur mitteilen das es den Club nimmer gibt..... und fertig....

Egal warum jemand was übersehen hat oder was auch sonst immer.... 

Habt ihr natürlich noch nie.... und ihr wusstet auch schon immer alles.... und sowieso sind alle Fragen überflüssig....

Frage mich warum es überhaupt noch Foren gibt..... kann man ja eh alles schon irgendwo nachlesen....

Würd mich mal interessieren was ihr so machen würdet wenn ihr nicht mehr auf jedes Posting und dessen Ersteller draufhauen könntet....

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
So schauts aus.
Traurig aber wahr.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier.....

Da ist etwas Wahres dran. Allerdings gibt es hier Fragen, die kein Mensch im realen Leben stellen würde. Das heißt, dass die Fragesteller doch fast nach solchen Antworten betteln und den Sarkasmus geradezu zwanghaft auf sich ziehen. 

Das Rügener Pärchen hat sich auch hier angemeldet und unmittelbar danach losgelegt. Ohne eine Sekunde nachzudenken. Und ein paar Gedanken sollte man sich schon machen. Schon wegen der Augenhöhe. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vermutlich gibt es keine Infos zu dem Laden weil er dauerhaft geschlossen ist. So wie es im Internet auch angezeigt wird!
Geschrieben (bearbeitet)

Club...

Lasst euch nicht beirren...

...es sind zumindest auch ein paar freundliche Antworten dabei...

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb es hier so unfreundlich zugeht - freundliche Tipps tun nicht weh...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...