Jump to content

Planet Swing Tribsees


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Einige Kommentare hier sind wirklich menschenverachtend ... damit ist dem Pärchen nicht geholfen ... man man, nur noch Gefrustete hier

Menschenverachtend... interessante Aussage von dir. Frauenverachtend wäre natürlich erlaubt! 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da ist etwas Wahres dran. Allerdings gibt es hier Fragen, die kein Mensch im realen Leben stellen würde. Das heißt, dass die Fragesteller doch fast nach solchen Antworten betteln und den Sarkasmus geradezu zwanghaft auf sich ziehen. 

Das Rügener Pärchen hat sich auch hier angemeldet und unmittelbar danach losgelegt. Ohne eine Sekunde nachzudenken. Und ein paar Gedanken sollte man sich schon machen. Schon wegen der Augenhöhe. 

Ja, das ist doch gerade das schöne am Internet..... man kann Fragen stellen, die man sich im realen Leben vielleicht nicht traut.... oder niemanden hat den man fragen kann.....

Und wer sagt denn, daß der Ersteller sich nicht vor dem anmelden hier schon reichlich Gedanken gemacht hat....? Nur halt zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen ist.....

Ich bin noch mit dem Spruch aufgewachsen....

"Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten"

Vielleicht kommt mir die Frage dumm vor.... weil ich das zufälligerweise schon weiß..... aber wenn ich die Antwort auch nicht kenne.... ist es dann keine dumme Frage mehr.... oder bin ich dann auch dumm....???

Einfach mal mehr Toleranz üben.... dann wird auch alles wieder etwas menschlicher.....

Bin mir ziemlich sicher.... wenn ein Nachbar vor einem steht.... kann die Frage noch so "dumm" sein.... der würde normalerweise nicht sofort so angepumpt....

Ist aber nur meine Meinung..... kann ja jeder sehen wie er will.....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier.....

Einfach super wie untereinander umgegangen wird....

Es wird eine simple Frage gestellt.... und eine große Anzahl an Leuten fühlt sich berufen einfach mal drauf zu hauen....

Kann man nicht einfach nur mitteilen das es den Club nimmer gibt..... und fertig....

Egal warum jemand was übersehen hat oder was auch sonst immer.... 

Habt ihr natürlich noch nie.... und ihr wusstet auch schon immer alles.... und sowieso sind alle Fragen überflüssig....

Frage mich warum es überhaupt noch Foren gibt..... kann man ja eh alles schon irgendwo nachlesen....

Würd mich mal interessieren was ihr so machen würdet wenn ihr nicht mehr auf jedes Posting und dessen Ersteller draufhauen könntet....

Sehr gut geschrieben, hätte von mir sein können. Danke!

Geschrieben
Ok, an all die "netten" Antworten... Wir haben gegoogelt und natürlich auch das dauerhaft geschlossen gesehen, allerdings gab es widersprüchliche Suchergebnisse, zb haben wir auch ganz reguläre Veranstaltungen für die Location für das kommende Wochenende gefunden, nur eben nirgends richtige Kontaktdaten
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Bin mir ziemlich sicher.... wenn ein Nachbar vor einem steht.... kann die Frage noch so "dumm" sein.... der würde normalerweise nicht sofort so angepumpt....

Wenn mich mein Nachbar nach Details einer Location fragen würde, von der er bei Google gelesen hat, dass die nicht mehr existiert, würde ich den fragen, warum er Google nicht glaubt. Es gibt zwei bekannte Dinge im Web, die schon Schulmädchen kennen:

1. Das Netz vergisst nichts, deswegen finden sich auch von den ältesten Leichen noch Informationen. 

2. Google weiß praktisch alles und in höchster Geschwindigkeit. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ja, das ist doch gerade das schöne am Internet..... man kann Fragen stellen, die man sich im realen Leben vielleicht nicht traut.... oder niemanden hat den man fragen kann.....

Und wer sagt denn, daß der Ersteller sich nicht vor dem anmelden hier schon reichlich Gedanken gemacht hat....? Nur halt zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen ist.....

Ich bin noch mit dem Spruch aufgewachsen....

"Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten"

Vielleicht kommt mir die Frage dumm vor.... weil ich das zufälligerweise schon weiß..... aber wenn ich die Antwort auch nicht kenne.... ist es dann keine dumme Frage mehr.... oder bin ich dann auch dumm....???

Einfach mal mehr Toleranz üben.... dann wird auch alles wieder etwas menschlicher.....

Bin mir ziemlich sicher.... wenn ein Nachbar vor einem steht.... kann die Frage noch so "dumm" sein.... der würde normalerweise nicht sofort so angepumpt....

Ist aber nur meine Meinung..... kann ja jeder sehen wie er will.....

Schön geschrieben, danke. Ich denke, der Frust bei einigen ist inzwischen so hoch, dass sie gar nicht mehr anders können als draufhauen. Armes Deutschland ...

Die Maschinen-Userin hat auch nur Beleidigungen ... ich denke, jeder weiß wen ich meine ...

Geschrieben
Planet swing ist leider geschlossen und in der Nähe ist leider nix zufinden
Geschrieben
Ostseeoase Swingerclub - First Sweet Home GmbH“ in Tribsees... Was ich jetzt so auf die schnelle gefunden habe... 🤷‍♀️Ob es was ist weiß ich nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pärchen_Rügen:

wir sind ein junges Paar und ganz neu hier.
Wir möchten gerne erste Erfahrungen machen und haben uns dafür den Planet Swing Club in/bei Tribsees ausgesucht.

https://www.poppen.de/germany/mecklenburg-vorpommern/bergen+auf+rügen/swinger-kontakte/

Vielleicht ist das eine Möglichkeit, der besagte Club ist ja nun bekanntlich nicht mehr aktiv.

Oder auch dieses hier:

https://www.poppen.de/germany/mecklenburg-vorpommern/

Klickt Euch mal durch.

Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass Ihr einen netten Kontakt findet um dann gemeinsam etwas in Angriff zu nehmen, ist vielleicht als erste Erfahrung ganz gut.

vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ostseeoase Swingerclub - First Sweet Home GmbH“ in Tribsees... Was ich jetzt so auf die schnelle gefunden habe... 🤷‍♀️Ob es was ist weiß ich nicht... 🤷‍♀️

Das ist tatsächlich dieselbe Lokalität mit der gleichen Adresse.

= Planet-Swing

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist tatsächlich dieselbe Lokalität mit der gleichen Adresse.

Was wieder einmal beweist, dass es keinen Sinn macht, Leuten schnell beim Googeln zu helfen. Sonst erfreut man sich an einer Leiche. 

Geschrieben

Da wollte ein junges Paar auf den Erfahrungsschatz einer 'offenen' Community zurückgreifen  - und werden nach den Antworten wohl nicht mehr gesehen. 

Und dann wundern sich hier einige...

Geschrieben
Nun, wen Ihr das bei Google eingebt, könnt Ihr lesen, das der Club Dauerhaft geschlossen ist.
Zusätzlich gibt es auch noch andere Angaben zu dem Club.
Wo habt Ihr denn gesucht?
Geschrieben
Das doofe an Ergebnissen aus dem Internet ist, dass man nie genau weiss, ob sie wahr sind. -
**Gaius Julius Cäsar
Geschrieben
Herzlichen willkommen schade das wir nicht durch den Filter kommen
Geschrieben
Gibt's den überhaupt noch? Der ist doch schon ewig zu.
Geschrieben
gut zu wissen, wenn man das in betracht gezogen hätte, dass man da nicht mehr hin braucht.
×
×
  • Neu erstellen...