Jump to content

Was war früher tabu und gehört heute zu euren Vorlieben?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
früher war für mich käuflicher Sex Tabu - heute seh ich es als OK an und hab kein Problem mehr damit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Bei mir hat sich nichts geändert. Außer das ich kein "Beuteschema" mehr habe, denn ich habe fest gestellt, Äußerlichkeiten sind nicht das Allerwichtigste.

Stimme ich absolut zu!

Es zählt der Mensch, das "Gesamtpaket"

Persönlich bin ich inzw auf FKK-Events gestoßen bzw FKK-therme und auch NS bin ich nicht abgeneigt.

Ahoi 😊 

Geschrieben
Ich habe noch nie irgendwelche Vorlieben gehabt. Ein paar Tabus und an denen hat sich nichts geändert. Allerdings hatte ich auch nie ein „Beuteschema“ 🤔 Es macht doch viel mehr Spaß den anderen kennen zu lernen und herausfinden was beiden gemeinsam Spaß macht. Wie viele tolle Begegnungen man verpasst, wenn man sich so auf irgendwelche Vorlieben oder Neigungen fest fährt 😳
Geschrieben
Früher hatte ich immer vermieden so weit es ging, dass eine Frau meinen Ständer sieht weil es mir peinlich war. Heute gefällt es mir so vor einer Frau zu sein ...........
Geschrieben
Eine Partnerschaft sah ich früher als Tabu.Hatte irgendwie die Vorstellung das ein Mädel meine Freiheit einschränke würde.
Heute seh ich des entspannter.Hab ich eine Partnerin is es ok,ohne Partnerin geht die Welt für mich deswegen nich unter.
Geschrieben
Tabu ist Tabu und Vorlieben sind Vorlieben , an den Tabus hat sich nix geändert , aber bei den Vorlieben schon
Geschrieben
Lecken ging für mich gar nicht. Heute mache ich es gerne
Geschrieben
Früher habe ich gar nicht lange genug durchgehalten, um all die versauten Dinge zu machen, die ich heutzutage heiß finde. 😁😇
Geschrieben

Ich hatte nie ein Tabu, das jetzt eine Vorliebe ist. Was ich jetzt gut finde, mochte ich früher auch schon.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Analsex, je härter Er stösst und je größer der Schwanz, um so mehr spritzt meine Muschi! Der anschließende Orgasmus ist ein Traum!
Geschrieben

Eher andersrum,  in jungen Jahren hatte ich eine Partnerin welche enorm auf NS stand. War zu der Zeit geil aber brauche ich heute nicht mehr. 

Geschrieben
Also für mich hat sich da bislang nichts geändert *schulterzuck*.
Geschrieben

Ich war wohl schön immer experimentier freudig . Somit hat sich nichts geändert 

Geschrieben

Gibt einiges, da wir uns über die Zeit ziemlich weiterentwickelt haben. Ein gutes Beispiel ist schon blasen… anfangs wollte sie es partout nicht, mittlerweile gehts schon fast nicht mehr ohne. 

Geschrieben

Gleichgeschlechtlicher Sex wär für mich ein Tabu bis ich 21 war. Ich verspürte regelrecht Ekel, wenn mich mal ein Mann angemacht hat. Als ich jedoch unseren ersten 3er mit meiner Frau und einem Freund erlebt habe und sah, mit welcher Lust und Hingabe sie uns beide oral verwöhnt hat, hatte ich plötzlich diese Lust darauf, selbst mal wissen zu wollen, wie sich das anfühlt an einem Schwanz zu lutschen. Damals gab es noch kein Internet, kein Poppen.de und kein sonstiges Forum, ich musste einfach probieren oder lassen und das war auch gut so, ich habe die Erfahrungen gemacht, die ich machen wollte.

Geschrieben

Früher war Anal Sex tabu, jetzt selten aber was sehr schönes und besonders.

×
×
  • Neu erstellen...