Jump to content

Was war früher tabu und gehört heute zu euren Vorlieben?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisschen befremdliche Frage. Was ich als junger Mensch ausgeschlossen und somit tabuisiert habe, kann nicht zu meiner Vorliebe werden. Das schließe ich für mich kategorisch aus. Ich hasse Tomaten seit meiner frühesten Kindheit. Rohe Tomaten werden niemalsnicht mein Lieblingsgemüse werden. Tabus beim Sex finde ich schwierig, denn dieses Tabu müssen BEIDE für sich einordnen, denn ansonsten würde man es nach dem Ansprechen eventuell einmal ausprobieren, weil nur einer etwas ablehnt, der andere aber nicht. Ist eine Praktik aber für beide tabu, dann kann sie nicht zu einer Vorliebe werden. Ich glaube, ein Mensch muss und braucht nicht alles Machbare....er lebt ganz gut damit nur das zu tun, was ihm Spaß macht. Ausprobieren inklusive und tabu bleibt tabu.

Geschrieben
Ich hatte nie Tabus - auch heute nicht (außer den gesetzlichen natürlich).
Geschrieben
Tabus sind total super und es sollte noch viel mehr davon geben ^^
Geschrieben
Die Gesellschaft wird immer verkrampfter , und online unehrlicher .
Geschrieben

Ich fand Oralsex früher wirklich furchtbar. 

Meine F+ hat mich dazu gebracht, es  genießen zu können. War der erste, der es konnte. Außerdem hat er meine Vorliebe für Spiele mit Öl entfacht. 

Geschrieben
Da gibt es einiges... Männer beim bi sex küssen, mir in den Mund spritzen zu lassen, mich anal ficken zu lassen...
Geschrieben
Ist bei mir eher anders herum. Ich habe früher Krempel ausprobiert und das ist mittlerweile ins Tabufach gewandert. Anders herum... nee, fällt mir nix ein.
Geschrieben
ich stehe mittlerweile auf Ü40 Frauen, war vor 20 Jahren undenkbar
Geschrieben
Tabus sind für mich Dinge die ich ablehne, sei es weil ich Ekel empfinde oder Dinge die mir nicht gut tun, bei dem sich mir innerlich alles sträubt. Ein Tabu war und ist ein Tabu. Einiges habe ich ausprobiert, weil ich neugierig drauf war, das waren aber niemals Tabus, können also keine Vorlieben werden.
Geschrieben
Früher waren jüngere Männer absolut tabu... Mein 2. Mann ist 17 Jahre jünger als ich :)
Geschrieben
Meine Vorlieben haben sich schon sehr geändert nur werde ich sie in der Öffentlichkeit nicht kund tun geht ja nur den Sexualpartner was an
Geschrieben
Da ich mich früh genug damit auseinander gesetzt habe und ziemlich früh gemerkt und gewusst habe was mir gefällt und was nicht haben sich meine Vorlieben kaum bis garnicht verändert....ich hatte Gott sei dank immer Partnerin die sehr offen waren und dementsprechend konnte ich mich früh ausleben und schauen was mir gefällt waren ich Interesse habe und wo nicht. Und über die Jahre blieb das auch so uäes kamm nix dazu ich mag alt bewerte Sachen und bleib gern dabei was ich mag.
Geschrieben
Hmm, so manches hat sich bei mir geändert. Es war früher vll nicht unbedingt ein Tabu, denn vieles kannte ich gar nicht. Es gibt ein paar wenige Dinge, die ich auch heute nicht machen würde, aber ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig, denn wenn ich es nicht ausprobiere, weiß ich nicht, ob neue Vorliebe oder Tabu
Geschrieben

Bei mir hat sich nichts geändert. Außer das ich kein "Beuteschema" mehr habe, denn ich habe fest gestellt, Äußerlichkeiten sind nicht das Allerwichtigste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Straightedge76:

ich stehe mittlerweile auf Ü40 Frauen, war vor 20 Jahren undenkbar

😂 ... und das, obwohl du selbst immer jünger wirst, nicht wahr?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Bei mir gab es keine Tabus die sich später dann zu Vorlieben entwickelten. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich diesbezüglich wohl eher "langweilig" gestrickt bin ... 🤷🏻‍♂️

Also ich finde dich nicht langweilig 🤭🥰

Geschrieben
Von damals,zu heute,hat sich nichts,geändert.
×
×
  • Neu erstellen...