Jump to content

Die etwas andere Party …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hot sehr geil da hast du ja zumindes für einige Zeit den perfekten Partner gehabt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 00:15, schrieb shuebner:

Die etwas andere Party …

 

es ist schon einige Jahre her als ich mal wieder etwas Zeit hatte und eine Einladung von einem mir schon länger bekannten Paar annehmen konnte.

Sabine war eine Frau im besten Alter, sehr nymphoman und absolut Spermagierig. Peter ihr Mann hatte leider gesundheitliche Probleme und konnte ihr daher nicht so dienlich sein wie sie es brauchte. Das letzte mal wo ich dabei war, haben insgesamt 8 Männer die Löcher von Sabine gefüllt.

Da ich eine etwas längere Anreise hatte kam ich etwas über zwei Stunden später und Sabines Löcher waren auch schon sehr ordentlich von 5 Männern gefüllt worden. Es waren außer Sabine nur noch ihr Mann Peter, ein anderer Mann und Peters bester Freund John  da. Ich hatte mich ein wenig geärgert dass ich so viel Verspätung hatte und dann ging auch noch der andere Mann und so blieben nur noch Peter und John. Sabine lag schön breitbeinig da und aus ihrer Spalte lief das Sperma der Männer und Sabine sagte „na los leck es raus …“

Ich beugte mich gerade zu Sabines Spalte und begann ihr das Sperma von und aus der Spalte zu lecken als ich eine Hand auf meinem Kopf spürte … „na los leck sie damit sie dann schlafen können. Na super dachte ich mir, ich hab noch nicht mal meine Klamotten ausgezogen gehabt geschweige denn die Chance gehabt Sabine zu ficken und dann so ein Spruch ..

Peter setzte sich neben Sabine und sagte „ja wir wollen dann auch erst mal schlafen, sind auch schon seit einer Ewigkeit auf den Beinen. Du kannst aber gerne bei John schlafen, er hat auch ein Doppelzimmer hier …“ John setzte sich neben mich und sagte „stimmt und meinen Schwanz kannst Du auch noch haben …“ Ich sah John an  … „ich weiß das Du auch gerne mal einen Schwanz genießt ..“ sagte John.

John stand auf und griff nach meinem Arm … Etwas frustriert richtete ich mich auf und wir verabschiedeten uns und John zog mich förmlich aus dem Zimmer …

Wir gingen zu John ins Zimmer, er schloss die Tür hinter mir und dann plötzlich packte er mich und drückte mich mit dem Rücken gegen die Wand. „Du bist also die devote willige Stute von der mir Peter so viel erzählt hat …“ seine Hand hatte meinen Hals im Griff und dann leckte er mir direkt über den Mund … Er holte mit der anderen Hand blitzschnell seinen Schwanz aus der Hose und ich griff nach seinem Schwanz … Mir stockte kurz der Atem … das fühlte sich verdammt gut an und mir war in dem Moment alles egal was man über mich denken würde. Ich öffnete meine Hose und schob sie soweit wie möglich runter und er verstand sofort was ich wollte … Er packte mich und warf mich regelrecht auf das Bett. Ich schnappte mir gerade noch das Kissen und presste meinen Kopf fest rein und dann spürte ich auch schon seinen ***ischen Trieb. Obwohl wir beide noch unsere Hosen an hatten legte er sich ohne zögern auf mich und drang fordernd fest tief in mich ein. Zum Glück konnte ich schön laut in das Kissen schreien und dennoch dieses Gefühl seiner gnadenlosen Gier tief und fest in mir spüren. Seine tiefen festen und harten Stöße erregten mich sehr aber nicht nur mich … Nach wenigen Augenblicken und seiner tiefen festen Stöße spritzte er tief in mir ab. Es war ein unglaublich schönes und auch mich sehr befriedigendes Gefühl das zucken seines Schwanzes tief in mir zu spüren. Erschöpft blieb er auf mir liegen und ich drehte mich leicht zur Seite damit er von mir runter rutschte. Ich richtete mich auf und beugte mich über seinen Schwanz und nahm ihn direkt in den Mund während ich ihm dabei auch die Hose komplett auszog. Als ich ihm die Hose ausgezogen hatte zog ich mich ebenfalls aus. Ich stand jetzt völlig nackt vor ihm.

Nach einer kurzen Pause stand John auf und stand vor mir. Patsch … plötzlich gab er mir eine leichte Ohrfeige und sagte „ich bin noch lange nicht fertig mit dir du geile Sau …“ Wortlos legte ich meine Arme nach hinten und spreizte leicht meine Beine. John griff mir gekonnt zwischen die Beine und schob mir geschickt zwei Finger in mein Loch und zog mich damit nicht nur zu sich heran sondern auch leicht nach oben. In mir kochte die geilheit förmlich auf und ich hätte John am liebsten willig geküsst doch er packte mich mit der anderen Hand und drückte mich mit dem Oberkörper nach vorne so dass ich mich mit den Händen auf dem Bett abstützen konnte. Ich hatte nur noch einen Gedanken und im selbigen Moment spürte ich seine gierigen Hände wie sie kräftig meine Pobacken auseinander zogen und dabei seine Finger in mein Loch glitten und es ebenfalls auseinander zogen … Ich genoss das Gefühl was mich erregte und auch die Luft nahm und dabei die Lust steigerte … Gierig griff ich nach seinem Schwanz und begann diesen zu massieren während er sich mit meinem Hintern beschäftige. Ich spürte das sein Schwanz langsam aber sicher wieder zur Einsatzbereitschaft erhärtet war und dann das was ich extrem genieße weil ich weiß was es bedeutet … Klatsch … Klatsch … sehr präzise und feste Hiebe treffen meinen Hintern und ich spreize dabei leicht meine Beine und erwiderte jeden Hieb mit einem lustvollen Stöhnen … Dann endlich … ich spürte seine Schwanzspitze an meinem Loch und seine Hände an meiner Hüfte … Ein gekonnter fester Stoß und sein Schwanz drang fordernd tief in mich ein … Ich stütze mich fest auf dem Bett auf und drückte meinen Hintern so gut es ging an ihn heran und genoss seine tiefen festen Stöße …. Während er mich tief und fest fickte klatschte er mir immer wieder mit der Hand auf den Hintern und sagte „ein geiler Stutenarsch …“ Mittlerweile fickte er mich bereits gute 20 Minuten und ich legte mich auf das Bett. John legte sich ebenfalls auf das Bett und forderte mich auf mich auf seinen Schwanz zu setzen und ihn zu reiten. John hatte seine Beine außerhalb des Bettes und so setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schwanz und drückte seine Beine mit meinen Händen zusammen und begann zu reiten … Es vergingen einige Augenblicke und ich spürte das John immer erregter stöhnte … Ich ritt seinen Schwanz so kräftig wie ich konnte und dann … Seine Hände packten mich kräftig an den Hüften und er drückte mich so fest er konnte auf seinen Schwanz. Doch das war mir in diesem Moment absolut egal und ich riss mich von ihm los und sprang regelrecht auf und drehte mich zu ihm rum und kniete mich blitzschnell vor ihm hin und schnappte mit meinem Mund seinen Schwanz und im selbigen Moment schoss mir ein kräftiger Schwall warmes dickes Sperma in den Mund. Gierig schluckte ich sein Sperma bis zum letzten Tropfen und dann leckte ich mir genussvoll die Lippen während er sich dabei aufrichtete und sagte „du bist tatsächlich eine richtig geile tabulose Fickstute … da hat Peter nicht übertrieben …“ Ich sah John an und sagte „ich hoffe doch das Du noch nicht wirklich schlapp machst …“ John packte mich kräftig im Genick und schob mir seine Zunge tief in den Hals und küsste mich. Dann sah er mich mit Gier vor geilheit funkelnden Augen an und sagte „keine Angst, dein geiler Arsch ist noch einige Male fällig.

 

Am nächsten Morgen weckte John mich nicht nur mit seinem Schwanz tief in meinem Hintern sondern er hatte bereits schon 5 mal in meine beiden Löcher gespritzt. Für alle die es interessiert, nach einigen Monaten haben John und ich eine 24/7 Beziehung geführt und das über insgesamt vier Jahre …

John war im übrigen auch tatsächlich der erste Mann der sich täglich mehrfach in mir befriedigt hat.

SOS ich brauche so einen john

×
×
  • Neu erstellen...