Jump to content

Safeword


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry. Aber selber Schuld, wenn du hier hart angegangen wirst.
So hirntot kann man doch echt nicht sein, dass man bei Sessions, wo das Safeword notwendig ist,dieses "vergisst"...🤦‍♂️
Geschrieben
Eine Session mit Knebel im Mund dürfte auch prädestiniert sein für ein Safeword. 🤔
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin mehr der Ampel-Typ

Was heißt das? Also du hast da jetzt keine Ampel stehen, oder? Sry ich bin mit der SM-Terminologie nicht so vertraut 🙈

vor 53 Minuten, schrieb Ole76:

So hirntot kann man doch echt nicht sein, dass man bei Sessions, wo das Safeword notwendig ist,dieses "vergisst"...

Ich glaub ich könnte das 😅

Ich hab in meiner Jugend während des Grundwehrdienstes auf einem Manöver auch „die Parole“ vergessen … das gab damals ein riesiges Spektakel … 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PePeBs:

Ich glaub ich könnte das 😅

Ich hab in meiner Jugend während des Grundwehrdienstes auf einem Manöver auch „die Parole“ vergessen … das gab damals ein riesiges Spektakel … 😂

Die Parole im Grundwehrdienst zu vergessen ist schon lustig, aber wohl nicht vergleichbar.
So hart, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, kann ich mir nicht mein Hirn rausvögeln...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PePeBs:

Was heißt das? Also du hast da jetzt keine Ampel stehen, oder? Sry ich bin mit der SM-Terminologie nicht so vertraut 🙈

vor 2 Stunden, schrieb Ole76:

Rot, Gelb, Grün.. Grün = alles gut (benutze ich nicht), Gelb = langsamer und Rot = sofortiger Stopp. Allerdings tasten wir uns immer sehr langsam heran. Wir wollen nicht, dass ich überhaupt eines der Worte gelb oder rot nutzen müsste, da ich aber zu Panikattacken neige, die sehr Tagesform abhängig sind, sind wir durchaus sehr vorsichtig. Denn für UNS ist das Wichtigste, dass das emotionale Bond nicht beschädigt oder gar zerstört wird. So lassen wir lieber manches "Spiel" halt aus. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir wollen nicht, dass ich überhaupt eines der Worte gelb oder rot nutzen müsste

Ach so … sry … da stand ich auf dem Schlauch … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PePeBs:

Also gibt es bei so einer „SM-Session“ keine normale Kommunikation mehr untereinander?

In der Regel schon, aber es gibt *Spiele, da funzt das mit der normalen Kommunikation nicht, weil es dort um die eher nicht so schönen Emotionen geht wie Angst, Wut, Schmerz, heulen und so. Wie willste ein 'zuviel' da normal kommunizieren? Aufhören zu heulen, ein 'hör auf, du Arsch', 'Aua, das tut weh'? Wohl eher nicht. Daher wurde ua das Safewort erfunden.

*Spiel steht hier für das einvernehmliche umsetzen von Gewalt(Fantasien). Bevor hier wieder jemand heult, das BDSM kein Spiel wäre ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bevor hier wieder jemand heult, das BDSM kein Spiel wäre ....

volldollunheulend deinen comment les^^

Geschrieben

Jo, @towel, und safewords  sind für'n Arsch, weil SM ja voll doll echte Gewalt und kein Spiel ist. 😶

Geschrieben
Im Zweifel einfach das Safeword auf Po und Busen schreiben . Dann hat man es bei kurzeizgedächtnsverlust immer vor Augen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Jo, @towel, und safewords  sind für'n Arsch, weil SM ja voll doll echte Gewalt und kein Spiel ist. 😶

?? seit wann iss SM gewalt?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

?? seit wann iss SM gewalt?

Du bist doch diejenige, die immer wieder allgemeingültig deklariert, das SM kein Spiel sei.

Wenn es kein (einvernehmliches) Spiel wäre, dann wäre vieles mit dem man in dem Bereich spielt echte Gewalt. Echte Gewalt hat allerdings kein Safewort,  da wäre es tatsächlich für'n Arsch/Bobbes. 

Kannst du gerne anders sehen wie zB echte permanente Macht(verschiebung), die vorher erstmal No-Gos abklärt.

Geschrieben
ab einem bestimmten alter kann das passieren, aber da hat man glaube auch kein sex mehr.
alles andere ist nur eine faule ausrede.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb singlefrank-99310:
ab einem bestimmten alter kann das passieren, aber da hat man glaube auch kein sex mehr.
alles andere ist nur eine faule ausrede.

Und ob man da noch Sex hat.😄💪🏼

Geschrieben

Im Zweifelsfall legst du ihr etwas metallisches in die Hand... Kordel mit blechscheiben... wenn die es fallen lässt... Abbruch

Es muss halt scheppern, damit du es hörst...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
vor 22 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

ab einem bestimmten alter kann das passieren, aber da hat man glaube auch kein sex mehr.
alles andere ist nur eine faule ausrede.

Und ob man da noch Sex hat.😄💪🏼

danke, soll das hoffnung machen oder wäre das andere dann besser?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

danke, soll das hoffnung machen oder wäre das andere dann besser?

Nur Hoffnung. Mein Sexpartner und ich lassen es regelmäßig krachen. Er ist ein Jahr jünger als ich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
🤔dann braucht sie ein Safeword was sie nicht vergisst
×
×
  • Neu erstellen...