Jump to content

Safeword


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Netter Versuch ein bisschen für aufgeheizte Stimmung hier zu sorgen. Allerdings sollte jedem hier klar sein, das jemand, der das Konzept eines Safeword verstanden hat und dies auch aus entsprechenden Gründen für eine(n) Partner:in definiert hat, dies niemals vergessen würde.
Geschrieben
Das Safeword schreibt man ihr selbstverständlich mit Lippenstift auf den KnackArsch. 😋😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Das Safeword schreibt man ihr selbstverständlich mit Lippenstift auf den KnackArsch. 😋😉

Sollte Spanking ein Thema sein, empfehle ich ein Flipchart in Sichtweite. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Safeword des Partners vergessen?!?

Nur Vollpfosten/Hirnis/Arschlxcher/Honks vergessen das Safeword und/oder die Tabus der Partnerin/des Partners.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin auch schon mit meinem Bett zur Arbeit gefahren, weil wir beide vergessen haben, dass es kein Auto ist 🤔
Geschrieben
Wir haben noch nicht mal eins... Mein Mann merkt meist schon vor mir, wenn es zuviel wird.... Da gibt es kein Eifer des Gefechts oder so. Deswegen habe ich auch nicht mit wildfremden Vollhonks Sex, sondern wähle sehr genau aus und bevor es in Eingemachte geht, wird ausführlich Vertrauen aufgebaut....
Geschrieben
So was kann/darf auch im Eifer des Gefechts nicht passieren.

Was will man mit einem Partner (auch im normalen Leben), der so essentielle Dinge vergisst?

Oder dem das Wohlbefinden des Anderen so egal ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Daher wird ja idR ein Wort gewählt, welches auffällig nicht zum Kontext passt wie zB Erdbeerbrot.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Nein Leider Nein das kann nicht passieren, es sei denn man hat schleichende Demenz.
Geschrieben
Dann hat sie einfach verloren, wenn sie sich nicht einfach sagen stop. Oder einfach dumm gelaufen, wenn sie das safeword einfach vergisst.......🤷‍♂️
Geschrieben
Klar, kann immer passieren. Hat sie sicher auch Verständnis für.
Geschrieben
Das Blut morgen früh im Bett ist auch nur, weil sie ihre Tage bekommen hat. Oder? Schau mal lieber nach, ob deine Eier nicht gerade im Zahnputzglas rumdümpeln :-)
Geschrieben
Ein Safeword zu vergessen? Erstmal ist es immer ein Wort was so außerhalb des Sprachgebrauch in einer Sektion ist. Wäre auch für mich eine Zeichen dass der devote Part kein Vertrauen auf seine Sicherheit hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dren428:

Mal eine Frage in die Runde! 
Was , wenn man das Safeword der Partnerin vergessen hat?

Ich meine, kann doch passieren im Eifer des Gefechts, oder?

Probier's mal mit "Gehaltsabrechnung".

Geschrieben

NEIN, sowas sollte man nicht vergessen, da es der „Rettungsanker“ der Frau (oder Mann) ist und nimmt man ihn, verspielt man Vertrauen! 
 

Wenn Du so vergesslich bist, arbeite doch mit der „Ampel“, dass sollte man nicht vergessen, da es selbsterklärend ist. 

Geschrieben
Beängstigend, einfach nur beängstigend.... Dass es tatsächlich Menschen gibt die sich solchen Menschen anvertrauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Beängstigend, einfach nur beängstigend.... Dass es tatsächlich Menschen gibt die sich solchen Menschen anvertrauen.

Vermutlich wissen die ja anfangs nicht, wie "vergesslich" er ist. Später wundern sich andere Tops, dass subs alles versuchen, sie auf Herz und Nieren zu prüfen und die Kategorie 2 der DummDoms faselt dann etwas von "nicht ausreichend submissivem Verhalten". 

Geschrieben
Wenn Du Dich soweit nicht unter Kontrolle hast, solltest Du es lassen!!
Das Safeword ist Ihr Vertrauensbonus in Dich!
Du hast die Verantwortung in diesen Momenten, bei mir wärst Du raus!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dren428:

Mal eine Frage in die Runde! 
Was , wenn man das Safeword der Partnerin vergessen hat?

Ich meine, kann doch passieren im Eifer des Gefechts, oder?

also dasses passive menschlein dies nimmer mitteilen kann, iss klar...bei subspace etc!

aber so man eins hat, dies als aktiver zu 'vergessen' iss schlicht ein unding! und zeigt, wie wenig verantwortungsbewusstsein du hast

Geschrieben
Dein Profil liest sich nicht so, als würdest Du eins brauchen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...