Jump to content

Safeword


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte man als Dom nicht so viel Verantwortung besitzen, auf Kleinigkeiten zu reagieren? Wenn/Da ich die Partnerin kenne, brauche ich kein Safewort.
Geschrieben
ich hab zwar eigentlich keine Ahnung, aber für mich klingt das wie ein No-Go, im besten Fall biste einfach ein Schussel, im anderen hat es vermutlich nicht genug interessiert, um sich das zu merken....in beiden Fällen wird es ne unschöne Erfahrung für die Dame, und könnte dann ne einmalige Erfahrung für Dich werden....ich jedenfalls würde da keine zweite Chance einräumen, die Kenntnis des Safewords sollte elementar sein....
Geschrieben
Wieder so ein Möchtegern manche sollten es echt lassen.
Geschrieben
Mein Dom damals, hatte so eine Ausstrahlung das ich freiwillig, ohne das er was sagte, in die Knie ging. Der Blick reichte.
Im Spiel erkannte er es an der Gestik, wann es zuviel war.
Geschrieben
Wenn man sich versteht und Einfühlungsvermögen braucht man kein Safeword!
Geschrieben
Ähm nein. Kann nicht passieren, darf nicht passieren. Wenn du nicht instande bist dir ein Wort zu merken um deine partnerin zu schützen solltest solltest du keine praktiken nutzen wo man eins brauch. Vertrauen ist wichtig und wie soll man jemand vertrauen der sich nichtmal dein Safeword merken kann.
Geschrieben
nein. kann nicht passieren!!!! wenn man nicht in der lage ist, sich ein einfaches wichtiges wort zu merken sollte man gänzlich auf bdsm verzichten.
Geschrieben
NEIN! Das kann und darf nicht vergessen werden!
Geschrieben

Es kommt darauf an, wie tief man in die Materie einsteigen will. Aktivitäten, die ein Safewort verlangen, ..in denen man also über "Nein!" oder "Aufhören!" hinaus weiter macht, lehne ich ab. Deshalb benötige ich kein Safewort. Diese "sanfte" Form reicht aber vielen Subs nicht. Ich bin deshalb schon mehrfach abgelehnt worden. Aber ich bin auch genau dafür schon angenommen worden. :-)

Geschrieben
Wenn das Safeword "ignoranter Vollhonk" ist, kann das eigentlich nicht passieren. Da fühlt man sich direkt angesprochen und erinnert sich auch sogleich.
Geschrieben
Ich glaube nicht dass dies passieren kann, egal wie viel Eifer da ist. Sowas vergisst man nicht sonder ignoriert es dann mit voller Absicht. Wenn man sich sehr lange nicht gesehen hat und es vor dem Sex vergessen hat, kann man das ansprechen. Das hat dann aber nichts mit "im Eifer des Gefechts" zu tun! Wenn man sich keine Paar Minuten ein Wort merken kann, sollte man zum Arzt gehen, dann stimmt etwas mit dem Kopf nicht. Andernfalls sollte man besser ein "Nein" oder "aufhören" altzeptieren und nicht solche Art von Spielen betreiben bei denen ein Safeword notwendig sein könnte!
Geschrieben
Sexpraktiken, bei denen ein Safeword benötigt wird, erfordern m.E. von vorn herein besondere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit dem Partner gegenüber. Selbst, wenn das Safeword vergessen wird, was ich für unwahrscheinlich und dilettantisch halten würde, sollte man doch den Punkt mitbekommen, wo es zuviel wird.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dren428:

Ich meine, kann doch passieren im Eifer des Gefechts, oder?

Mal ernsthaft bevor ihr euch verletzt

Wenn der Partner nicht merkt wann es genug ist, wäre er nicht der Partner mit dem ich solche Dinge ausleben wollte

Bei eingespielten und vertrauten Sexpartnern ist ein Safewort überflüssig

Versuch einfach mal eine andere Spielart, die Richtung BDSM ist nichts für dich ;)

Geschrieben

Die Ampel nehmen. Dann ist ein safeword überflüssig. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal ernsthaft bevor ihr euch verletzt

Wenn der Partner nicht merkt wann es genug ist, wäre er nicht der Partner mit dem ich solche Dinge ausleben wollte

Bei eingespielten und vertrauten Sexpartnern ist ein Safewort überflüssig

Versuch einfach mal eine andere Spielart, die Richtung BDSM ist nichts für dich ;)

like! aaaber BDSM iss nich spiel! BDSM iss nich sex!  den rest unterschreib ich

Gerade eben, schrieb Drakar:

Die Ampel nehmen. Dann ist ein safeword überflüssig. 

och bidde drakar! iss grad gelb..neh..so hellorange...nu dunkler....wieder heller^^  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

och bidde drakar! iss grad gelb..neh..so hellorange...nu dunkler....wieder heller^^

Es heißt hier doch immer  - Kommunikation beim Sex ist wichtig. 😬

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dren428:

Ich meine, kann doch passieren im Eifer des Gefechts, oder?

Dann solltest du die Grenze auch so erkennen,  ansonsten, lass die Finger davon. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakar:

Es heißt hier doch immer  - Kommunikation beim Sex ist wichtig. 😬

ich red nich vom ficken....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vermutlich wissen die ja anfangs nicht, wie "vergesslich" er ist. Später wundern sich andere Tops, dass subs alles versuchen, sie auf Herz und Nieren zu prüfen und die Kategorie 2 der DummDoms faselt dann etwas von "nicht ausreichend submissivem Verhalten". 

Und wie verhält sich die Kategorie 1 der Dummdoms? 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vermutlich wissen die ja anfangs nicht, wie "vergesslich" er ist. Später wundern sich andere Tops, dass subs alles versuchen, sie auf Herz und Nieren zu prüfen und die Kategorie 2 der DummDoms faselt dann etwas von "nicht ausreichend submissivem Verhalten". 

oder sie schlagen dir inner nieren und meinen dann im nachhinein, du wärst gehüpft^^ ohne witz! o-ton eines honks! iss klar..gefesselt hüpft man so da rum..jajaa

Geschrieben

Macht ihr da tatsächlich ein „Safeword“ aus? Also gibt es bei so einer „SM-Session“ keine normale Kommunikation mehr untereinander?

Vielleicht ne blöde Frage - aber wie macht man das wenn der/die andere geknebelt ist? Sieht man ja auch oft im „SM-Umfeld“.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PePeBs:

Macht ihr da tatsächlich ein „Safeword“ aus? Also gibt es bei so einer „SM-Session“ keine normale Kommunikation mehr untereinander?

Vielleicht ne blöde Frage - aber wie macht man das wenn der/die andere geknebelt ist? Sieht man ja auch oft im „SM-Umfeld“.

wenn z.b. 24/7 lebst, haste ne permanente machtverschiebung...da musste vorher nogos deklariern! du musst reden!

manche haben dann was inner hands, wasse fallen lassen als 'signal'

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dren428:

Mal eine Frage in die Runde! 
Was , wenn man das Safeword der Partnerin vergessen hat?

Ich meine, kann doch passieren im Eifer des Gefechts, oder?

Also, wenn sie bestimmte Wörter energisch betont die ein Unterlassen auslösen sollen wie

NEIN

HÖR AUF 

LASS DAS

TU TUST MIR WEH

AUA BIST DU BESCHEUERT...

und du sie nicht wahrnimmst, akzeptieren tust ...überhörst..vergessen tust ..tja 🤷‍♂️...dann biste DOMTaub und solltest es sein lassen...das DARF nicht passieren....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Und wie verhält sich die Kategorie 1 der Dummdoms? 🤔

Die vergessen im Eifer des Gefechts das safeword.

vor 59 Minuten, schrieb PePeBs:

Macht ihr da tatsächlich ein „Safeword“ aus? Also gibt es bei so einer „SM-Session“ keine normale Kommunikation mehr untereinander?

Vielleicht ne blöde Frage - aber wie macht man das wenn der/die andere geknebelt ist? Sieht man ja auch oft im „SM-Umfeld“.

Ich bin mehr der Ampel-Typ, aber zumeist muss mein Top meine Grenzen einschätzen können, vor allem wenn ich im subspace bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Also, wenn sie bestimmte Wörter energisch betont die ein Unterlassen auslösen sollen wie

NEIN

HÖR AUF 

LASS DAS

TU TUST MIR WEH

AUA BIST DU BESCHEUERT...

und du sie nicht wahrnimmst, akzeptieren tust ...überhörst..vergessen tust ..tja 🤷‍♂️...dann biste DOMTaub und solltest es sein lassen...das DARF nicht passieren....

wuzza! denn das beschreibt, weshalb ich sag, safeword sind fürn bobbes...'bist du bescheuert' wär nu nich meine wortwahl. lach, aber ein hör bitte auf sollte reichen! auch uns gerade in 24/7- denn es wird dann einen grund geben! und der iss dann meist bei uns 'alten' körperlicher natur' und das kannste halt nich absprechen oder vorhersehn

und neh..tu tust mir weh, iss wohl eher nich meins. lach..aber  es geht ja nu ums prinzip


hat aber null damit zu tun, dass man etwas ausmacht und dann ignoriert! weil das iss einfach nur absolut nebendran!

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...