Jump to content

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
scheiße, bist du heiß! wollt ich nur mal so sagen
Geschrieben
Ausschließlich nur im Gummi. Ich vermeide jeglichen Kontakt mit Körperflüssigkeiten
Geschrieben
Ich mag halt gerne das Gefühl vom Orgasmus natürlich aber auch wenn's raus kommt ... Meine Freundin und ich finden es gut wenn ich ihn rausziehe und auf sie spritze...
Geschrieben
Weder in mir, noch auf mir! Ins Kondom und weit weg von mir
Geschrieben
Sperma ist für mich sehr wichtig, dann weiss ich das es meinem Mitspieler gefallen hat. Am liebsten habe ich es in meinem Mund oder in meiner Arschfotze
Geschrieben
Wird erst für mich wichtig, wenn es seine Funktion erfüllen soll. Nämlich schwanger zu werden. Solange das nicht mein Wunsch ist, ab ins Kondom.
Geschrieben
Sperma darf bitte im Kondom landen.
Und bitte NUR da.
Geschrieben
Es ist der krönende und leckere Abschluss. Und für mich die absolute Bestätigung
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?

So wichtig das Er mit dem Kondom im Bad den Mülleimer trifft... 🤦‍♀️

Geschrieben
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/depressionen-macht-sperma-gluecklich-a-197973.html
Geschrieben
Sperma ist die Belohnung dass man es richtig gemacht hat
Geschrieben
Für mich nicht wirklich wichtig.
Evtl eine Trophäe wie du schon schreibst.
Oder ein markieren.😁🙈
Geschrieben
In Kondom ist es gut aufgehoben, die "Trophäe" landet dann halt im Müll. Sorry.
Geschrieben
Beim Sex mit einer Frau schlucke ich gerne ihren Saft, beim Sex mit einem schlucke ich sein Sperma.....unbedingt !
Geschrieben
Das Zeug wird völlig überbewertet. Bestätigung wofür? Wie ein blaues Auge bestätigt dass das Gegenüber gut zuhauen kann? Außer zum Kinderzeugen biologisch total unnütz.
×
  • Neu erstellen...