Jump to content

Kennenlern-Stammtische


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stella24:

Steht alles hier auf den entsprechenden Seiten

Über Geschmack...

Naja lassen wir das. 

 

Besser ist es wohl,,,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 6herbie6969:

Besser ist es wohl,,,

Eben. Ich habe kein Problem damit. Zumal ich dort wegen der Gesellschaft anderer User hingehe.

Es gibt Männer, die sich hier vollkommen überschätzen, was das Aussehen angeht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute bitte!

Herabwürdigungen sind, wenn dann überhaupt zwischen Degrader und Degradee auszutauschen... aber bitte nicht hier... Nicht 'positive Kritik' unter Nutzung 'gewaltfreier Kommunikation' wäre etwas zum Nachlesen für manchen hier...

Beleidigen und Defarmieren, lassen, meines Erachtens nach, mehr über denjenigen ans Tageslicht kommen, als über diejenigen über die hergezogen wird...

 

Zurück zum Thema:

Meine eigentliche Frage bezog sich auf Kassel, auch wenn ich dies vergessen habe zu erwähnen. In Kassel haben wir mittlerweile:

5 BDSM-Stammtische (davon 3 inaktiv)

1 BDSM-Stammi bis 27 Jahren

1 zum Thema Polyamorie

mindestens 1 von poppen.de

 

Ich finde die Idee die verschiedenen lokalen Stammtische untereinander zu vernetzen immernoch geil...

 

Aber ich find's auch interessant in welchen anderen Städten sich auch noch Stammis befinden und wo man sich z. B. anmelden kann...

Am 21.4.2023 at 10:00, schrieb Wolfflow:

Vielen lieben Dank für den Link zum hiesigen Stammtischverzeichnis...

In der SZ z. B. gibt es neben einem PLZ-sortiertem Stammi-verzeichnis noch eins für Zirkel und Gruppen, je nach Fetischen bzw Interessensgebieten... gibt es hier ähnliches? Also abgesehen vom doch recht unübersichtlich wirkendem Forum...

bearbeitet von madcorn
  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 19:12, schrieb singlefrank-99310:

sondern wo der veranstalter das dann schon so verteilt und plant, damit ein ausgewogenes verhältnis besteht.

In den Stammtischregeln steht drin, dass sich jeder zu einem Stammtisch anmelden darf und auch jeder kommen darf. Die Orgas dürfen keinen ausschließen, nur weil das Verhältnis nicht ausgewogen ist. Dass es ein ausgewogenes Verhältnis gegeben hat, ist meist purer Zufall.

×
×
  • Neu erstellen...