Jump to content

Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 21, schrieb nitraaaAm:
Ich habe einen anfangenden Hallux und das tut weh. Will ich nicht. Hab mir jetzt Schuhe mit mehr Platz für die Zehen geholt und solche Silikon Nupsis, die man sich zwischen den großen Onkel und den Zeh daneben als Spreizer steckt. Ich achte jetzt auch mehr auf meine Fußstellung beim Gehen. Vllt kann ich es ja noch aufhalten. 🙏 Hab noch ein paar Jahre vor mir...

Meine Tochter hat das Problem auch und trägt daher nur noch Barfußschuhe.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Meine Tochter hat das Problem auch und trägt daher nur noch Barfußschuhe.

Danke für den Tipp! 😎 Ich trage seit ein paar Wochen auch Barfußschuhe. Da haben die Zehen auch schön Platz drin. Und ich habe festgestellt, je dünner die Sohle, umso natürlicher rollt der Fuß ab und umso besser ist es für den Zeh. 😊 Klingt rückwirkend evtl trivial, aber für mich eine wichtige Erkenntnis... 😇

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 17:33, schrieb Ballenfreund:

Frauenfüße sind toll, keine Frage! Und für mich, und auch einige Andere, sind die mit schiefen großen Zehen und hervorstehenden großen Ballen am reizvollsten.

Wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben?

Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht?

Ich freue mich auf eine schöne Diskussion!

 

Ich kann dem rein gar nichts abgewinnen, wenn jemand sich mit seinem Hallux Valgus der Schuhe entblößt.

Es ist und bleibt eine Fehlstellung der Großzehen, was früher oder später zu Problemen im Gelenk enden kann.

Welche nicht angenehm sind.

Erkrankungen sind nicht schön, eher das Gegenteil, da muss ich keinen Fetisch draus machen.

 

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 12:19, schrieb Zauberland:

Ich kann dem rein gar nichts abgewinnen, wenn jemand sich mit seinem Hallux Valgus der Schuhe entblößt.

Es ist und bleibt eine Fehlstellung der Großzehen, was früher oder später zu Problemen im Gelenk enden kann.

Welche nicht angenehm sind.

Erkrankungen sind nicht schön, eher das Gegenteil, da muss ich keinen Fetisch draus machen.

 

Bei mir ist das nun eben genau anders. Ich fahre voll darauf ab, wenn jemand seinen Hallux valgus öffentlich zeigt. Ich wünsche niemandem Probleme, die durch die "Fehlstellung" verursacht werden können, aber eben nicht müssen. Und "gemacht" habe ich mir den Fetisch nicht, ich habe ihn nunmal. Ich glaube niemand sucht sich aus, worauf er abfährt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ballenfreund:

Bei mir ist das nun eben genau anders. Ich fahre voll darauf ab, wenn jemand seinen Hallux valgus öffentlich zeigt. Ich wünsche niemandem Probleme, die durch die "Fehlstellung" verursacht werden können, aber eben nicht müssen. Und "gemacht" habe ich mir den Fetisch nicht, ich habe ihn nunmal. Ich glaube niemand sucht sich aus, worauf er abfährt.

Die Probleme sind meist Programm, ist mehr eine Frage der Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...