Jump to content

Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissOHara:

Hier spricht mal eine Kosmetikerin, jedem das seine was er schön findet,da geht es jetzt nicht drum in meinem Kommentar...
Mal die andere Seite,es ist in erster Linie eine deformierung und kann im härtefall gesundheitlich sehr einschränken...sowas liegt meistens an der Genetik und zusätzlich am tragen von zu engen/hohen Schuhen,oder auch spitzzulaufende Schuhe
Menschen die darunter leiden können nur noch unter Schmerzen laufen,belasten den Fuß falsch da sie die Auflage Punkte des Fußes zum negativen ändern,mit hohen Schuhen kann ein hohlfuß entstehen zusätzlich...Folgen für den gesamten Körper können sein dass man immer rückenschmerzen ,Nackenschmerzen und dadurch irgendwann häufig unter Kopfschmerzen leidet,da durch die falsche Belastung der Körper verspannt und so die Schmerzen immer weiter hoch gehen können,dazu entstehen dann druckschwielen und andere hauterscheinungen ...Bitte nicht böse auffassen,ich wollte nur mal den gesundheitlichen Aspekt erwähnen,so schön man es findet immer gut auf eure Gesundheit aufpassen 😊 ...man kann den Schmerzen gut entgegen wirken,mit fußgymnastik,Massagen,Dehnung usw (OP geht auch ,aber kommt in den meisten Fällen eh wieder ) sorry falls es hier keinen interessiert, dachte mir nur ,ein thema wo ich mich ein bisschen einbringen kann 😄

ich wollte grad sowas in der art schreiben .. aber danke .. du hast es besser ausdrücken können ^^

Geschrieben

So,ich möchte nochmal ein wenig über meine Leidenschaft posten. Frauenfüße mit schiefen Zehen und dicken Ballen. Ich finde sie einfach faszinierend. Ich mag auch keine Schmerzen, die die Frau meiner Träume erleiden muss. Denn Hallux valgus muss nicht schmerzhaft sein. Dass Halux valgus schmerzhaft sein kann will ich gar nicht leugnen. Er muss aber nicht. Die Frauen mit Hallux valgus, die ich bisher kennenlernen durfte, hatten jedenfalls im Großen und Ganzen keine Schmerzen! Es ist wohl so wie mit einem Kopf: die meisten Menschen haben ihn, und manche davon haben Migräne. Daraus zu schließen, dass Köpfe Schmerzen verursachen, ist ein Fehlschluss! Vielleicht kennen Frauen den Begriff Hallux valgus hauptsächlich dann, wenn sie Schmerzen haben. Ist ja schließlich ein medizinischer Begriff, der eine "krankhafte" Fehlstellung beschreibt. Statistisch gesehen haben ca. 1/4 der Frauen mindestens einen leichten Hallux valgus, und einige haben sicher Schmerzen dadurch, aber eben nicht alle. Bei vielen ist die "Fehlstellung" völlig beschwerdefrei! Und diese suche ich. Wer hat sie, und findet die Abweichung von der Norm vieleicht sogar attraktiv? Schreibt mir und uns darüber, es gibt nicht nur mich, der das schön findet! Und die "Nomalos"? Kann ein solcher Fuß denn nicht auch schön sein? Muss immer alles der Norm entsprechen? Ich glaube nicht! Liebt das Außergewöhnliche!

Geschrieben
Weiß zwar nicht was daran außergewöhnlich schön sein soll, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich mag Füße nicht besonders, aber wenn, sollten sie ästhetisch und fotografie-tauglich sein.
Geschrieben
Füsse sind für mich Null erotisch....auch wenn gepflegt usw. Es kann gut aussehen, mehr nicht!
Geschrieben
Ich mag generell keine Füße absolut unerotisch unschön und teilweise eklig
Geschrieben
unabhängig von deinen vorlieben (auch der anderen), aber wenn ich das abstoßende verhalten mancher lese, dann frage ich mich, was würdet ihr ohne diesen hüfthölzern machen.
die tragen euch ein leben und bewegen euch von a nach b, aber die wenigsten wissen es zu schätzen.
ja, da gibt es die schweiß beine, die grummen, die verhornte, die unansehnlichen zähnägel, aber warum?
weil wir es nie gelernt haben, diese wichtigen körperteile zu pflegen und ihnen etwas gutes zu tun.
um alles wird sich gekümmert, haut, finger, haare und so weiter.
im übrigen, ich habe nicht die veanlagung, diese zu lieben und erst recht nicht der anderen, aber bei meinen bisherigen partnerinnen, habe ich oft und gerne massagen ausgeführt und auch an den füßen (hände kann man sich auch hinterher waschen, wenn es nötig ist).
alle wollen bzw. reden über sex mit anderen, werden da die füße neben das bett gestellt?
lernt langsam nicht nur dein sexual körper von mund bis zwischen die beine zu betrachten, sondern wie er tatsächlich ist.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
unabhängig von deinen vorlieben (auch der anderen), aber wenn ich das abstoßende verhalten mancher lese, dann frage ich mich, was würdet ihr ohne diesen hüfthölzern machen.
die tragen euch ein leben und bewegen euch von a nach b, aber die wenigsten wissen es zu schätzen.
ja, da gibt es die schweiß beine, die grummen, die verhornte, die unansehnlichen zähnägel, aber warum?
weil wir es nie gelernt haben, diese wichtigen körperteile zu pflegen und ihnen etwas gutes zu tun.
um alles wird sich gekümmert, haut, finger, haare und so weiter.
im übrigen, ich habe nicht die veanlagung, diese zu lieben und erst recht nicht der anderen, aber bei meinen bisherigen partnerinnen, habe ich oft und gerne massagen ausgeführt und auch an den füßen (hände kann man sich auch hinterher waschen, wenn es nötig ist).
alle wollen bzw. reden über sex mit anderen, werden da die füße neben das bett gestellt?
lernt langsam nicht nur dein sexual körper von mund bis zwischen die beine zu betrachten, sondern wie er tatsächlich ist.

Ich pflege meine Füße und weiß sie durchaus zu schätzen. Schließlich arbeite ich überwiegend im Stehen. Dennoch sind es einfach nur Füße. Wie Knie einfach nur Knie sind. Oder Schultern Schultern. Manche hübsch anzusehen, manche schön in Szene gesetzt, aber insgesamt immer nur ein Teil des Körpers. Und wenn ich Anfragen bekomme nach Bildern meiner Füße frage ich mich schon wer da den Körper nicht im Ganzen betrachtet. Mich interessiert der ganze Körper, nicht nur ein Teil davon. Mal eine the***utische (Fuß-) Massage von einem Profi ? Gerne. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Bwürgh....ich mags wenn dann eher klein und zierlich, als groß und krumm...aber geschmäcker sind ja verschieden....gepflegt sollten sie auf jeden Fall hin und wieder Mal werden, lass ich heute auchmachen...trotzdem achte ich bei der Partnerwahl eher auf andere Bereiche, da die füße ja (zum glück) meist eingepackt sind
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 17:33, schrieb Ballenfreund:

Frauenfüße sind toll, keine Frage! Und für mich, und auch einige Andere, sind die mit schiefen großen Zehen und hervorstehenden großen Ballen am reizvollsten.

Ich finde die voll hässlich

 

 

Ich habe schöne zarte füsse

Die sind super weich 

Keine hornhaut

 

 

Ich benötige keine fusspflege

Darauf bin ich stolz

 

Geschrieben
Ich habe einen anfangenden Hallux und das tut weh. Will ich nicht. Hab mir jetzt Schuhe mit mehr Platz für die Zehen geholt und solche Silikon Nupsis, die man sich zwischen den großen Onkel und den Zeh daneben als Spreizer steckt. Ich achte jetzt auch mehr auf meine Fußstellung beim Gehen. Vllt kann ich es ja noch aufhalten. 🙏 Hab noch ein paar Jahre vor mir...
Geschrieben
Ich bin Fußpfleger und habe Füße gesehen die bei vielen Brechreiz auslösen würden. Verformungen sind krankhaft und führen immer zu Problemen. Ganz naiv dachte ich nicht, daß es diesen Fetisch? gibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:
vor 6 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

unabhängig von deinen vorlieben (auch der anderen), aber wenn ich das abstoßende verhalten mancher lese, dann frage ich mich, was würdet ihr ohne diesen hüfthölzern machen.
die tragen euch ein leben und bewegen euch von a nach b, aber die wenigsten wissen es zu schätzen.
ja, da gibt es die schweiß beine, die grummen, die verhornte, die unansehnlichen zähnägel, aber warum?
weil wir es nie gelernt haben, diese wichtigen körperteile zu pflegen und ihnen etwas gutes zu tun.
um alles wird sich gekümmert, haut, finger, haare und so weiter.
im übrigen, ich habe nicht die veanlagung, diese zu lieben und erst recht nicht der anderen, aber bei meinen bisherigen partnerinnen, habe ich oft und gerne massagen ausgeführt und auch an den füßen (hände kann man sich auch hinterher waschen, wenn es nötig ist).
alle wollen bzw. reden über sex mit anderen, werden da die füße neben das bett gestellt?
lernt langsam nicht nur dein sexual körper von mund bis zwischen die beine zu betrachten, sondern wie er tatsächlich ist.

Ich pflege meine Füße und weiß sie durchaus zu schätzen. Schließlich arbeite ich überwiegend im Stehen. Dennoch sind es einfach nur Füße. Wie Knie einfach nur Knie sind. Oder Schultern Schultern. Manche hübsch anzusehen, manche schön in Szene gesetzt, aber insgesamt immer nur ein Teil des Körpers. Und wenn ich Anfragen bekomme nach Bildern meiner Füße frage ich mich schon wer da den Körper nicht im Ganzen betrachtet. Mich interessiert der ganze Körper, nicht nur ein Teil davon. Mal eine the***utische (Fuß-) Massage von einem Profi ? Gerne. Mehr aber auch nicht.

wie du es sagst, der gesamte körper, und das habe ich auch mit gemeint, weil viele sich nur auf bestimmte sachen beziehen.
man kann nicht etwas ablegen, weil es einem nicht gefällt.
gerade die füße der frauen sind ein großes problem durch die werbung und auch der männer, weil schöne schuhe nicht gesund für die frauen sind, aber getragen werden.auch der kampf untereinander, ist nicht viel weniger, da sind frauen sehr eigen.
hauptsächlich ging es mir doch nur darum, das füße immer negativ oder abwertend bewertet werden, ob von anderen oder von einem selbst.
ich gebe dir recht, wenn man nach bildern gefragt wird, ist nicht schön und für den anderen wohl auch nicht zielführend.
so etwas würde ich auch nicht fördern und da ist es egal, um was es sich dabei handelt.
schöne zeit noch.
 

Geschrieben
Was ist an einem Hallux valgus erotisch? Ich bezeichnen das eher als Krankheitsbild.
Geschrieben

Füße sind für mich das unerotischste an Frauen, obwohl ich sonst den ganzen mag. Wenn Füße dann noch „unförmig“ sind, finde ich sie noch weniger schön. Ich massiere zwar Füße, doch binde ich sie beim Sex kaum ein, obwohl ich Frauen sonst von Kopf bis zum Knöchel verwöhne. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

OK, die meisten hier mögen keine Füße, egal wie sie aussehen. Einige haben gehört, dass Ballenzehen schmerzhaft sein können. Einer hat Schmerzen und auch einen beginnenden Hallux valgus(tut mir ernsthaft leid!). Was noch fehlt sind Kommentare von Leuten, die selbst einen ausgeprägten Hallux valgus haben. Wie geht ihr damit um? Bereitet er wirklich Schmerzen? Versucht ihr ihn zu verstecken, oder zeigt ihr ihn offen? Wie würde es euch gehen, wenn euer Partner darauf abfahren würde, so wie ich?

Ich würde mich über mehr Kommentare von Leuten freuen, die es tatsächlich betrifft.

Geschrieben
April 21, schrieb Tattoobipaar:
Ich bin Fußpfleger und habe Füße gesehen die bei vielen Brechreiz auslösen würden. Verformungen sind krankhaft und führen immer zu Problemen. Ganz naiv dachte ich nicht, daß es diesen Fetisch? gibt.

Du darfst jeden Fetisch haben, aber Verformungen an den Füßen sind krankhaft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Krankhaft, was heisst das schon? Riesentitten sind auch krankhaft (kleine auch, Makromastie vs. Mikromastie...), oder dicke Hintern, und trotzdem stehen Leute darauf. Ärzte definieren Krankheiten, weil sie dadurch publizieren können. Und wie bei jeder Abweichung von der Norm gibt es auch jemand der darunter leidet.  Ich suche die, die es nicht tun. Gibt es denn noch ein paar Kommentare von Betroffenen?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich kenne jemanden der immer Barfuß unterwegs ist und seine beiden großen Zehen sind leicht schief und das sieht wirklich geil aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genau, auch ich finde dass es geil aussieht. Gibt es noch mehr die das auch so sehen? Vielleicht auch jemand, der schiefe Zehen und dicke Ballen hat und sie mag, vielleicht sogar gerne zeigt? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gibt es Neuigkeiten? Zum Beispiel jemanden, der uns von seinen schiefen Zehen und dicken Ballen erzählt?

×
×
  • Neu erstellen...