Jump to content

Haushaltsspielzeug


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vorstellen kann ich mir so viel, aber wem nutzt es, wenn nichts da ist, was man sich vorstellt.
Geschrieben
Jetzt weiß ich, woher die Patienten in der Notaufnahme ihre Ideen haben. 🤘
Außer Wäscheklammern und einer Flasche ist mir noch nichts in den Sinn gekommen. Dafür habe ich DIE Schublade. 😋
Geschrieben
Die Gummipinsel vom Backen sind sehr praktisch und effizient beim Reizen der Liebesperle, nur um mal ein ganz kleines Beispiel zu bringen. Sehr viele Hauhaltsgegenstände lassen sich, mit etwas Fantasie, sehr gut "zweckentfremden". Das Experimentieren damit macht großen Spaß und ist gut gegen Langeweile und Eintönigkeit.👍
Geschrieben
Krawatten zum fixieren (die aus Leder auch als Peitschenersatz) Haarklammern.
Ein Mörser oder ein Muddler aus dem Cocktailset haben passend geformte Stiele.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Karsten73:

Elektrische Zahnbürste, Holzlöffel, Wäscheleine, Staubsauger, Duschkopf, Schneidbrett mit Griff, das war's erstmal

Plastik.Kochlöddel Super

 

Gerade eben, schrieb boehnchen40:

Plastik.Kochlöddel Super

 

Sorry   Löffel

vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔 Vielleicht für die Po-Versohlung von unartigen Personen?

Der stil kommt in den Pissschlitz

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

Man liest, man hört es, man unterhält sich darüber. Wer hat denn nicht selbst schon mal daran gedacht, beim Sex gewisse „Spielsachen“ auszuprobieren. Doch muß es dann immer die Standardware aus dem Sex Shop sein? Wie steht es mit eurer Fantasie bezüglich Spielsachen, die Ihr alltägliche im Haushalt in den Händen habt und euch mal etwas prickelndes vorstellen könnt?

Gürtel zum Hintern versohlen 👌

Geschrieben

Meine Haushaltsgegenstände bleiben  für den Zweck für den sie gemacht sind und an etwas anderes habe ich bei deren Benutzung auch noch nie gedacht , davon gehört oder darüber geredet . 

Meine sexuelle Phantasie reicht bislang auch so , ohne das ich Hilfsgeräte dazu benutzen müsste . 

Geschrieben
Habe schon mal mit einem Malerpinsel die Nippel und Haut gestreichelt. Wäscheklammern als Nippelklemmen benutzt. Könnte mir vorstellen mit Nylonstrumpfhosen gefesselt zu werden. Glaube es gibt da bestimmt mehr was man als Spielzeug benutzen kann, mit seinem Sex Partner.
Geschrieben
Was ist denn mit einer elektrischen Fliegenklatsche? 🙈🙉🙊
Geschrieben
Ich mag keine Spielsachen.Weder an mir,noch mag ich die bei anderen nutze.
Geschrieben
Ich nehme gerne einen weichen Malerpinsel, und wische damit den kitzler meiner Liebsten während sie auf der Küchenanrichte sitzt
Geschrieben
Am 19.4.2023 at 14:38, schrieb Nachtsoftwach:

Wie steht es mit eurer Fantasie bezüglich Spielsachen, die Ihr alltägliche im Haushalt in den Händen habt und euch mal etwas prickelndes vorstellen könnt?

also außer Sprühsahne oder Sachen, die zum Fesseln benutzt werden können, habe ich nichts benutzt
alles andere waren zumindest "erotische" Toys, eher echte Sex-Toys

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 14:38, schrieb Nachtsoftwach:

Man liest, man hört es, man unterhält sich darüber. Wer hat denn nicht selbst schon mal daran gedacht, beim Sex gewisse „Spielsachen“ auszuprobieren. Doch muß es dann immer die Standardware aus dem Sex Shop sein? Wie steht es mit eurer Fantasie bezüglich Spielsachen, die Ihr alltägliche im Haushalt in den Händen habt und euch mal etwas prickelndes vorstellen könnt?

Straußenfedern, Eiswürfel, Latexhandschuhe

Geschrieben
Pfeffermühle 🤪 Fläschen 💋 Kugelschreiber 💤💤💤
Geschrieben
Am 19.4.2023 at 19:45, schrieb Dee_light:

Gegenfrage: Kann sich Sex-Spielzeug im Haushalt nützlich machen🤣🤣🤣 ?

Mein Vib funzt perfekt als Milchaufschäumer, auf den GPunkt genau

Geschrieben

Wie wäre es den Rahm(Sahne)-Bläser kunstvoll einzusetzen??? 😍😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...