Jump to content

Haushaltsspielzeug


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haushaltsgegenstände hab ich noch nie beim Sex verwendet. Es gibt mehr als genug Hersteller, die fernab der Standardplastikware hochwertige Spielzeuge anbieten. Kosten dann zwar bissl was, dafür ist das Zeug in der Regel handgefertigt und ein Leben lang verwendbar. Einfach mal auf einschlägigen Messen stöbern.
Geschrieben
Ich denke bei Zucchini, Gurke und Banane noch immer ans Essen und nicht an Sex. Klingt spießig, ist aber so 🤷‍♀️.
Geschrieben
Gegenfrage: Kann sich Sex-Spielzeug im Haushalt nützlich machen🤣🤣🤣 ?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Also Standart gibt es toys aus dem Handel oder meine Bio non veganen aber solltest dazu kommen das ein Kochlöffel mißbraucht wird kommt er nie mehr in die kueche ja ich weiss ich liebe französisch aber wenn gaeste zu besuch kommen muss ich mit dem Kochlöffel nicht andere beglücken
Geschrieben
Nichts, weder Haushaltsgegenstände noch Obst und Gemüse werden für sexuelle Spielereien benutzt
Geschrieben
Benutze weder sexspielzeuge noch Haushaltsgegenstände. Mein Spielzeug ist ein Mann.
Geschrieben
Die Doppelpenetration mit der Hammerhai-Spitzhacke sollte jawohl als Einschlafritual Usus sein! 💁🏼‍♂️🔜🆘
Geschrieben
Warum sollten wir da was ausm Haushalt benutzen ,wenn wir genug Spielzeug da haben?
Und außerdem vergeht uns eher die Lust mit solchen Quatsch Ideen
Geschrieben
Mit einer elektrischen Zahnbürste haben wir mal Spaß gehabt. Okay, sie war anschließend ein wenig wund, aber es hat sich gelohnt.
Ansonsten würde mir gerade nichts einfallen, aber ich bin neugierig!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karsten73:

Klar warum nicht wäre ich auch dabei

Na dann mal her mit deiner Phantasie für Spielsachen aus dem Haushalt.🤣🤣

Geschrieben
😜schwarzes Tapeband ist hilfreich.....eine schwarze Kochmütze hat auch was 😋😋😋
Geschrieben
Wow, nicht eine nützliche oder passende Antwort...

Ich habe sowohl Karotte als auch Ingwer bereits verwendet, einen Igelball, und noch so ein anderes Massage Teil mit 5 Kugeln.
Einen Eisdildo haben wir gemacht. (mit gummi). Sekt... Schals... Eine Hundeleine... Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Geschrieben
Mir reicht meine rechte Hand... ✊🏻🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nee....wenn ich das hier ,so äußern darf..🤷🏼‍♀️😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...