Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

...fängt wie an?

Es fängt fast immer gleich an. Die Damen melden sich. Man schreibt kurz und trifft sich zeitnah. Bisher war noch keine dabei, die nicht spätestens beim zweiten Date Sex wollte. 

 

Geschrieben
Indem man rechtzeitig und gut gelaunt am Treffpunkt erscheint zum Beispiel
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Frauen mögen doch Katzen. Oder etwa nicht? 

#Hat n Katzenhaarallergie 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

🙄wenn die Helga dann 20 Jahre in der Hose war macht sie bestimmt jedes Date perfekt 🥴

:clapping:  Och, immer wenn es hier lustig wird, dann kommt jemand mit Brennstoff für mein Kopfkino um die Ecke. :flushed:

Geschrieben
Mit einem Anschreiben hier.
Geschrieben
Hier? Ein Kennenlernen? Der war gut. Nach dem *Hallo*, sollte jede Dame bereit sein, den Herren voller Vorfreude sofort zu bespringen.
Kennenlernen. 🤣 Der beste bisher.
Geschrieben
Vernünftiges Profil mit Bild und Text da hapert es schon echt. Und ich mag Leute die Lesen können
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Och, immer wenn es hier lustig wird, dann kommt jemand mit Brennstoff für mein Kopfkino um die Ecke. :flushed:

😏ab und zu sind Anregungen für neue Filme nicht verkehrt 😉😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

"Moin" reicht völlig aus.

👍 Naja.. Moin moin - ist Gesabbel! 😃, braucht keiner... 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

....ich müsste jetzt schreiben die 1te Nachricht  war solala. Aber dann....

Und dann .....das 1te Treffen war der Tag an dem Alles begann.

---------------------------

Am Ende ist doch alles irgendwie perfekt wenn man Jemand sympathisches kennengelernt hat und mit dieser Person eine schöne Zeit ( wie auch Jeder das definiert für sich) verbracht hat.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

mit den richtigen Worten und dem intensiven Blick in die Augen! :D

Also hypnotisierst du sie und wenn das nicht funzt nimmst du die Keule ...:)

vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😌Mit der selben Wellenlänge, selben Interessen, identisch erlebte Dinge......einfach verrückte "Zufälle"😉😜

Oh, Schulligrunz das ich mit meinen Lippen in deine gekommen bin :confused:

vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Helga reißt es dann raus? 🤭

Ich bring meinen Hund mit ... zack Schockverliebt und ich übernehme dann später ;)

vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Beim" komplett sichtbaren Gesichtsbild "😊!!!!!! 

Ja, aber erst nach Anfrage ... wie war das im letzten Thread "George Clooney oder Marty Feldman"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Retep65:

😏ab und zu sind Anregungen für neue Filme nicht verkehrt 😉😊

20 Jahre eine Plüschkatze vorn in einer Männerhose? Das ist der aller übelste Splatter! Der gehört auf den Index. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Mirabel78:

Oller Schummler. 🙈

Du nennst es Schummeln....ich nenne es Entscheidungshilfe....liebe Mirabel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Also hypnotisierst du sie und wenn das nicht funzt nimmst du die Keule ...:)

Oh, Schulligrunz das ich mit meinen Lippen in deine gekommen bin :confused:

Ich bring meinen Hund mit ... zack Schockverliebt und ich übernehme dann später ;)

Ja, aber erst nach Anfrage ... wie war das im letzten Thread "George Clooney oder Marty Feldman"

Ich bestehe auf :"mutige Männer".. Ergo.. Gesichtsbild komplett!.. Den Thread, habe ich verpasst 🙈. 😉 

Geschrieben
Ohhjaa Vernünftiges Profil mit vernünftigen Bild und vernünftigen da hapert es ja schon echt.
Aber sich halten für den Heiligen Gral.
Und ich mag die Frauen die Lesen können und est nicht subjektiv interpretieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stier_ole:

Mit den passenden Worten ....

... und das kann ganz unterschiedlich sein, je nach Stimmung.

Mal war es ein lustiger Spruch, mal eine ganz vernünftige Frage :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bestehe auf :"mutige Männer".. Ergo.. Gesichtsbild komplett!.. Den Thread, habe ich verpasst 🙈. 😉 

Was hat das mit Mut zu tun. Ich will auch nicht jede kennen lernen. Gleiches Recht für alle und jeder hat seine eigene Intention hier ... "Mann" sucht sich ja auch keine Frau aus die 15cm größer ist o.Ä, wo wir wieder beim Filterthema wären ;)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich bestehe auf :"mutige Männer".. Ergo.. Gesichtsbild komplett!.. Den Thread, habe ich verpasst 🙈. 😉 

Na, komm, so häßlich bin ich nun auch wieder nicht, dass es großen Mut erfordern würde mein Gesicht zu zeigen. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

"Moin" reicht völlig aus.

Ebend 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Retep65:

🙄wenn die Helga dann 20 Jahre in der Hose war macht sie bestimmt jedes Date perfekt 🥴

Ich möchte ja nicht angeben....aber lass dir nur so viel verraten.... Helga ist "DER BÜCHSENÖFFER"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ramirez_69:

Perfekt gibt sowieso nicht 😉

Wenn man bisschen Glück hat, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, die 'richtige' Person trifft, würde ich das so nicht sagen :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Nibbel:

... Je höher der Status der Männer umso unwichtiger, was sie sagen

Ich lese hier, dass Du komische Frauen kennst, bzw. hauptsächlich wohl auf solche triffst - das tut mir sehr leid für Dich :***ful:

×
×
  • Neu erstellen...