Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mt knutschen. passt das nicht, bringt der rest auch nichts🤷‍♂️
Geschrieben
Irgendwas mit Zufall, Humor und sofort nem Draht zueinander, der es leicht macht miteinander.
Geschrieben
Mit einem zufriedenen Lächeln und leuchtenden Augen 😃
Geschrieben
Mit einem 'Hallo', gefolgt von elnem 'Wie geht's' und anschließendem Tausch einer vernünftigen Form einer Anrede
Geschrieben
......mit sofortiger Sympathie auf beiden Seiten...ohne zweiten Blick.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Mann sollte sich im Forum schon mal nicht mit dummen Fragen disqualifizieren

Männer die hier viel dummes Zeug von sich geben haben schon wenig Chancen auf ein Kennenlernen

 

Ich stimme nicht zu. Was Männer sagen ist egal, wie sie es tun nicht... Je höher der Status der Männer umso unwichtiger, was sie sagen

Geschrieben

Wer Perfektionismus anstrebt, wird irgendwann enttäuscht, weil es keine Steigerung mehr gibt...

 

Definitiv ohne hohe Erwartungshaltung, diese Treffen sind immer die besten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Ich stimme nicht zu.

Männer die einer Frau widersprechen, nur des wiedersprechens wegen,  haben es noch schwerer :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann sollte sich im Forum schon mal nicht mit dummen Fragen disqualifizieren

Männer die hier viel dummes Zeug von sich geben haben schon wenig Chancen auf ein Kennenlernen

 

Das selbe gilt natürlich auch für die weiblichen User hier auf der Plattform...man ersetze Mann durch Frau, dumme Fragen durch dumme Antworten, Männer durch Frauen...

Hab ich noch was vergessen....nein...passt...

Und will mich jetzt noch jemand kennenlernen von den Frauen? 😬

Geschrieben
Gibt es hier überhaupt das perfekte kennenlernen da hier sehr viele vorsichtig sind was das angeht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Senex_Corpulentus:

Das selbe gilt natürlich auch für die weiblichen User hier auf der Plattform...man ersetze Mann durch Frau, dumme Fragen durch dumme Antworten, Männer durch Frauen...

Nein, hier spielt das nur eine sekundäre Rolle was Frau von sich gibt

Da können noch so viele Männer denken, bohh, was gibt die Frau nur für einen Schwachsinn von sich und trotzdem schreiben unzählige

Männer diese Frau an und möchte ein Date mit ihr, vorausgesetzt diese Frau ist attraktiv ;)

Geschrieben
Profil richtig lesen,genau mit lesen,vom Telefonieren würde ich abraten,frag niemals nach der Telefonnummer,zeige keine Schwanzbilder und erklär nicht,was Du vielleicht erreichen könntest,mit Dein Ding.wünsche ihr jeden Tag,einen schönen Tag und gute Nacht,lasse Deine Gefühle nicht zu doll mit Dir durchgehen,stell nicht zu dumme fragen,frag was es bei ihr zum essen gab.Frag sie am Anfang nicht zu sehr aus,das langweilt sie vielleicht.Erzähl ihr von Dein Tag,von Deinen Tieren,wenn es Dir zu langsam geht,wichs Dir einen damit Du wieder ordentlich entscheiden kannst.
Frage,wie es ist geht,hat sie gut geschlafen,hat sie durch geschlafen,oder unruhig und versuche für sie da zu sein.
Geschrieben
Eine Antwort bekommen und und und
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, hier spielt das nur eine sekundäre Rolle was Frau von sich gibt

Da können noch so viele Männer denken, bohh, was gibt die Frau nur für einen Schwachsinn von sich und trotzdem schreiben unzählige

Männer diese Frau an und möchte ein Date mit ihr, vorausgesetzt diese Frau ist attraktiv

Eyyyy Kein gejaule bitte! Dürfen wir Männer auch nicht!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissSeduction:
Wie in einem Walt Disney Film 😜

Um Gottes Willen... Du musst direkt übertreiben 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...