Jump to content

Das perfekte Kennenlernen....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich lese hier, dass Du komische Frauen kennst, bzw. hauptsächlich wohl auf solche triffst - das tut mir sehr leid für Dich

Zum Glück treff ich sie nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Hab ich noch was vergessen....

Yepp! Dass viele Männer sich hier auffällig 'füßeküssend' benehmen, Frauen durch solche eher weniger kritisiert werden.

Wirklich gleich ist das hier nicht zu beschreiben, was man aber nicht allein den Frauen vorwerfen kann! :yum:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das perfekt fängt an.... Quatsch gibt nicht das eine a ist jeder Mensch anders b hat man verschiedene Ziele wen man nur über Mutti rüber rutschen will reich wohl Tür auf und Los... Wenn man aber gerne etwas langfristiges plant sind wesentlich mehr Aspekte wichtig und will man die grosse lieb Lach dann ist perfekt. Ir egal den da ist jeder Ort egal wenn das Herz spricht ist das Hirn im Urlaub
Geschrieben
Das perfekte Kennenlernen: treffen sich Zwei.... und gehen gemeinsam!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BertiB:

Ohne Erwartungen ...

So gar keine? So ganz ohne? :confused: Sorry, aber das glaube ich keinem!

Wenn Du schon beim Kaffee-Date bist, Dich also aufgerappelt hast usw. erwartest Du ganz sicher, dass Dein Gegenüber auch erscheint, den Angaben im Profil auch wirklich entspricht, sich nicht komplett anders gibt, als beim Schreiben oder telefonieren vorher, dass es eine schöne Unterhaltung (wenigstens) gibt, ein paar schöne Stunden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Echt jetzt :) ... Käffchen?!

Ja siggi....schwer is datt nich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

...fängt wie an?

... mit einem albernen Herz auf dem Gesicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

... findet draußen im richtigen Leben statt. Ein Blick, ein Lächeln, und dem Mut etwas zu sagen 😊

Einfacher da, denke ich auch, aber auch hier bekommen das einige hin :relaxed: und dann ist der Schritt nach 'draußen' ja nicht mehr weit.

vor 3 Stunden, schrieb verständnis:

Hier wäre das perfekte Kennenlernen, wenn nicht der Sex die treibende Kraft ...

Für Dich und mich vielleicht, aber an manchen Profilen erkennt man eben auch andere Vorstellungen und Wünsche, und das ist ja auch ok :coffee_happy:

Geschrieben
Man schreibt sich, findet gemeinsame Interessen heraus und kann sich beim Date darüber austauschen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Oller Schummler. 🙈

In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen das in dem Wort
Krimiautor das Wort
"MIAU" steht.....
...du wirst dieses Wort nie wieder richtig lesen können, Miri !

Geschrieben
Wenn mir die Frau gefällt und ich nich wechspringe möchte wenn sie den Mund aufmacht.
Geschrieben

Vielleicht mit dem berühmten drei Bildern:

Mein Haus, mein Auto, mein Boot?!

🤔😉😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Yepp! Dass viele Männer sich hier auffällig 'füßeküssend' benehmen, Frauen durch solche eher weniger kritisiert werden.

Dein Kommentar ist unter aller Kanone! War das jetzt gut so? Oder doch lieber die Füße küssen? Sind sie überhaupt frisch gewaschen? Frage für einen... ach, such dir was passendes aus. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dein Kommentar ist unter aller Kanone! War das jetzt gut so? Oder doch lieber die Füße küssen? Sind sie überhaupt frisch gewaschen? Frage für einen... ach, such dir was passendes aus. :)

Herr Kater ... ließ bitte mal den Thread so das auch die Kausalität stimmt. Sie hat vollkommen recht und ich denke mal sie meint damit die Heuchler die sich im Winde drehen wie eine Feder. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb o8-5-1o:

In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen das in dem Wort
Krimiautor das Wort
"MIAU" steht.....
...du wirst dieses Wort nie wieder richtig lesen können, Miri !

Danke an der Stelle....jut hingekriegt 😂🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dein Kommentar ist unter aller Kanone! War das jetzt gut so?

:jumping::ok_hand:

vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder doch lieber die Füße küssen? Sind sie überhaupt frisch gewaschen?

Nö und nö! :yum:

Bin eh zu kitzelig da; gäb nur 'n blaues Auge für den, der es versuchen würde :smirk:

vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

... meint damit die Heuchler die sich im Winde drehen wie eine Feder

:ok_hand:

Geschrieben
Schau mir in die Augen und du wirst dich in mich verlieren 😊😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Herr Kater ... ließ bitte mal den Thread so das auch die Kausalität stimmt. Sie hat vollkommen recht und ich denke mal sie meint damit die Heuchler die sich im Winde drehen wie eine Feder. 

Es war Spaß! Ein Witz! Ein Scherz! Ein Joke!  Entschuldigung an alle, die dies anders verstanden haben. Asche auf mein Haupt...Äh.  Später, war grade duschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es war Spaß! Ein Witz! Ein Scherz! Ein Joke!  Entschuldigung an alle, die dies anders verstanden haben. Asche auf mein Haupt...Äh.  Später, war grade duschen.

Ich dachte du schleckst dich immer ... OK, dann halt so 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Detleff:
Schau mir in die Augen und du wirst dich in mich verlieren 😊😇

Er ist dann completely lost?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich dachte du schleckst dich immer ... 

Ich glaube, jede Antwort darauf könnte falsch sein. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...