Jump to content

Singles und Menschen in offenen Beziehungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit offenen Beziehungen habe ich als "Single" keine Erfahrungen sammeln können, aber mit polyamoren Beziehungen, wo ich reingestolpert bin und Bestandteil eines Polyküls wurde. Da konnte man auch zu dritt mal was unternehmen usw.. Mit den anderen Männern habe ich mich auch immer gut verstanden und teilweise auch heute noch Kontakt, nachdem die Beziehung sich aufgelöst hat.
Ein gutes Gefühl finde ich wichtig - mindestens in bestimmten Grenzen. Kommt halt auch darauf an, was denn das Ziel ist. In Polyamoren Beziehungen sind es meist langfristige Beziehungen (während es in Offenen Beziehungen eher zusätzliche reine kurz- oder längerfristige Sexpartnerschaften sind, die anderen Partner sich oft nicht kennenlernen und die Transparenz oft auch anders gehandhabt wird), es können aber auch Affären, F+ oder anderes sein… Einander Aussprechen und herausfinden, was denn wirklich gewollt ist oder passt, ist dann angesagt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ja, ich hatte als Single Erfahrung mit Menschen in offenen Beziehungen. Ich finde es unkompliziert, denn diese Personen machen bestimmt keinen Heiratsantrag. 😅
Mir ist es wichtig, dass alle Beteiligten mit einem guten Gefühl aus der sexuellen Situation kommen.

@supermasseurHH... ich behaupte, dass ihr 40 Jahre nur nicht gehört habt, wie man über euch redet. 

Selbst wenn - wäre es uns egal. Wir sind durch die Meinungen anderer nicht !! tödlich verletzt - wir leben trotzdem weiter. Wer hinter unserem Rücken über uns redet, redet mit unserem Arsch - also was solls. Ich finde es sowieso schlimm, dass alle sich nur noch nach dem richten, was man über sie denkt - viele haben keinen Arsch mehr in der Hose, selbst nach eigenem Gutdünken zu leben.

Geschrieben
Wenn du wirklich etwas empfindest und mit ihm zusammen sein willst, wäre das für mich ein ni go.. Irgendwann hab ich mal aufgeschnappt, dass SEX ALS HÖHEPUNKT FÜR LIEBE steht.
Geschrieben

Hallöchen.   Ich gehe will gehen fremd.

Und nun wo ist das Problem? Noch hat jeder die Wahl und der Partner muß es wissen ? Ich sage nein.  Zum Wohle der Kinder 15 und 19 noch 3 Jahre und sie stehen auf fast eigenen Füßen gehen ihre eigenen Wege da sind Väter und Mütter eh meist abgeschrieben und Freunde feste und und und gehen leider oder zum Glück vor.   Das schmutzige und schmerzhafte ende kann abgemildert oder auf einen besseren Zeitpunkt verschoben werden.    Eine sofortige Trennung. Haut kaputt was nicht zu kitten ist. Das hat ja wenig mit Gefühlen zutun sondern mit Pflicht. In meinem Fall bin ich meiner Prostituierten treuer als meiner Frau ( leider)   nur ist es so das dieser Zustand nicht befriedigend ist. 

Weil rein raus danke Maus ist müll hoch 3 im Quadrat.   Manchmal weiß ich das der nächste kommt für das Tattoo das sie möchte???? Ich mag tattoo garnicht

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maurerp0815:

Hallöchen.   Ich gehe will gehen fremd.

Und nun wo ist das Problem? Noch hat jeder die Wahl und der Partner muß es wissen ? Ich sage nein.  Zum Wohle der Kinder 15 und 19 noch 3 Jahre und sie stehen auf fast eigenen Füßen gehen ihre eigenen Wege da sind Väter und Mütter eh meist abgeschrieben und Freunde feste und und und gehen leider oder zum Glück vor.   Das schmutzige und schmerzhafte ende kann abgemildert oder auf einen besseren Zeitpunkt verschoben werden.    Eine sofortige Trennung. Haut kaputt was nicht zu kitten ist. Das hat ja wenig mit Gefühlen zutun sondern mit Pflicht. In meinem Fall bin ich meiner Prostituierten treuer als meiner Frau ( leider)   nur ist es so das dieser Zustand nicht befriedigend ist. 

Weil rein raus danke Maus ist müll hoch 3 im Quadrat.   Manchmal weiß ich das der nächste kommt für das Tattoo das sie möchte???? Ich mag tattoo garnicht

Was für ein grausames Deutsch ...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Umdenken. Natur suchen. Bücher glücklich lesen. Gesprächsfreudig bleiben. Olympische Kleidung tragen. Laufen gehen. Auf Metall verzichten. Diese Hinweise im Alltag suchen. LG.
×
×
  • Neu erstellen...