Jump to content

Es bleibt ein bedauernswerter getriebener Adliger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

männer, in diesem falle dann die google bildersuche bemühen

coole nummer

kommen bestimmt noch freaks die sich jetzt an ihm versuchen, gibt ja ne gute zielscheibe ab. qouten und lacher sind ja fast schon garantiert.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich verstehe nur nicht warum er jetzt die seite vom netz genommen hat wo er doch so sehr für die freiheit im internet kämpft .


Geschrieben

soweit ich informiert bin, hat guttenberg den tortenwerfer nicht angezeigt und die sache wohl mehr oder weniger mit humor genommen.

das find ich ziemlich cool, es gibt wohl etliche die jedes rechtliche mittel ausgereizt hätten.


Geschrieben

Warum praktizierst du das dann?


Dir steht es wie jedem Mitglied hier frei, Dich bei den Admins über konkrete Postings von mir zu beschweren.

soweit ich informiert bin, hat guttenberg den tortenwerfer nicht angezeigt


Ob jemand gelassen oder verbissen auf Mobbing reagiert, ändert nichts an der Verwerflichkeit des Mobbens aus meiner Sicht.
Und natürlich spielt Asympathie oder politischer Dissenz keinerlei Rolle dabei, wie ich Mobben bewerte.


Geschrieben

mit verlaub, mir isset vollkommen egal ob er gemobt wird oder nicht und wie du das findest.

ich finde es cool wie er auf den toretenwurf reagiert hat.....vollig unabhängig davon ob er nu gemobt wird oder nicht.


Geschrieben

Ich finde es nervt einfach nur noch.
Der Typ ist wie die ausm Dschungel-Camp...
Wenn solche Personen über dem Fernseher springen, weiss ich es ist Zeit umzuschalten.
Da schaue ich lieber das Gras beim wachsen zu.
Manche Leute tun alles um in der Öffentlichkeit zubleiben und das leider....


Geschrieben


Manche Leute tun alles um in der Öffentlichkeit zubleiben und das leider....



nur der verständlichkeit halber, du ziehst aus dem tortenwurf und seiner gehackten website, rückschlüsse darauf, das er selbst in der öffentlichkeit bleiben möchte?


Geschrieben

Nö.

Aber mich interessiert da eher die Frisur von der Merkel und wer die macht, als alles was diesen Politiker(?) angeht.


×
×
  • Neu erstellen...