Jump to content

Erster clubbesuch


falko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regel Nummer eins: Ein "Nein" ist ein Nein, und als solches zu akzeptieren.
Regel Nummer zwei: Alles funktioniert über Kommunikation.
Geschrieben
Ruf am besten bei dem Club mal an und frage dort nach. Es gibt oft Unterschiede, von Club zu Club. Dann gibt es noch themen Abende bei machen Clubs.
Geschrieben

ein Tipp, nichts fordern. Ganz normal ins "Gespräch". Und Klamotten, kommt wohl auf den Club an. Da muss man sich dort informieren. Die haben unterschiedliche "Regelungen".

Geschrieben
Wenn ihr eine ausführliche Antwort von meiner Erfahrung haben möchtet, könnt ihr mich gern anschreiben... Ist mir hier für. Kommentare zu doof 😁
Geschrieben
Gegenfrage, wie alt seit Ihr?.... verdammt geh doch einfach hin... entweder es passt oder nicht, Sarkasmus braucht's viel hier, gehst ja auch in die Schule, ins Fussball, in den Flieger das erste Mal, ich hol mir doch keine "Tipps" auf poppen der😂...Versuch macht klug...Oder soll jemand immer Händchenhalten...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlavomDach:

1. Anziehen was sexy ist , ihr aber Euch auf jeden Fall drin wohlfühlt und nicht das Gefühl habt verkleidet zu sein!!!
2. Ihr geht da hin und wenn Ihr am Eingang kundtut dass Ihr Neulinge seid , dann bekommt Ihr den ganzen Club gezeigt und erklärt.
3. Im Barbereich /Disco was zu trinken holen , beobachten und dann kommt man wie sonst in der Kneipe auch ins Gespräch.
4. Ihr werdet die Signale schon richtig deuten können wenn ihr welche bekommt , und wenn ihr nicht wollt , einfach nein sagen und das nimmt euch auch keiner krumm .
Auch bei Berührungen am Arm oder so die ihr nicht wollt , nein sagen , Hände wegnehmen , weggehen , alles ok.
5. Man muss mit keinem fremden sexuellen Kontakt haben! Man kann auch einfach nur hingehen , was trinken , was essen , tanzen und wieder gehen , oder nur mit dem eigenen Partner rummachen .
6. Ihr signalisiert den anderen was und wen ihr wollt und habt Spaß ;)

In DER Kürze die bestmögliche Schilderung!!!!:praise:

Einfach es sehen wie ein Restaurantbesuch. Ihr könnt im kleinen Schwarzen oder auch erotisch gehen. Zu Zweit ist schon mal gut und dann einfach wie auf einem Fest unter die Besucher mischen. Die erotischen Gedanken erst einmal hinten anstellen, kaum jemand will ohne ein paar Worte gewechselt zu haben mit anderen Sex oder auch nur Berührungen haben. Wenn sich im Club nur eine nette Bekanntschaft ergibt, ist es immer noch erotisch genug um daheim über sich her zu fallen. Also offen auf die Menschen vor Ort zu gehen, nicht gleich zu viel erwarten und erst mal so'n Clubleben kennen lernen. Möglichst nicht in die letzte Ecke setzen, es sei denn ihr wollt wirklich erst mal nur schauen.

Viel Spaß und wenn gewollt viel Erfolg. Alles kann, nichts muss! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb falko:

Wie läuft das dort drin ab? 

Mal so, mal so. Je nach Club und dem jeweiligen Publikum. :information_desk_person:

 

vor 44 Minuten, schrieb falko:

Wie machen Paare auf sich aufmerksam wenn sie noch mitspielerinnen oder Mitspieler wollen die ihnen zusieht?

Ansprechen kommt meist gut an.

Geschrieben
Klärt im Vorhinein was passieren darf und was nicht.
Wichtig ist sich dran zuhalten.

Anziehen was für euch und die Party passend ist.

Keine Erwartungen ist der beste Ratgeber.
Und wie schon erwähnt wurde, es ist eine „normale“ Party, die Gespräche sind nur schneller anzüglich.
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bigbeat27:

Gegenfrage

Wer zwingt dich bitte schön, so einen Beitrag zu posten? Keiner, richtig! Das macht man alleine, nur um sich wichtig zu machen. Ich finde es echt ätzend, dass hier kaum einer jemand von seinen Erfahrungen berichtet. Es ist nicht umsonst eine Frage an die Community gestellt worden, in der Hoffnung, dass einem weitergeholfen wird.

Geschrieben

Niemand zwingt mich, sorry, aber es kommen hier so viele Sachen wo man doch nur noch den Kopf schütteln muss, hier ist alles Fake, man trifft hier niemand usw. Ich wollte niemanden beleidigen, aber es schrammt hier doch schon oft an der Realität vorbei...Ätzend find ich viele Gästebüchereinträge, ich hab nur gesagt geh halt einfach hin...

Und wichtig machen ist eine Unterstellung, da Du keine Ahnung hast wer und wie ich bin, das selbe könnte ich jetzt auch meinem gegenüber unterstellen, genau dass mein ich , social Media...

Geschrieben
Einfach ohne Erwartungen reingehen und schauen welche Eindrücke ihr habt. Der Rest entsteht dann von selbst.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wer zwingt dich bitte schön, so einen Beitrag zu posten? Keiner, richtig! Das macht man alleine, nur um sich wichtig zu machen. Ich finde es echt ätzend, dass hier kaum einer jemand von seinen Erfahrungen berichtet. Es ist nicht umsonst eine Frage an die Community gestellt worden, in der Hoffnung, dass einem weitergeholfen wird.

Solange die Voreinstellungen der Startseiter der User auf dieser Plattform sämtliche Foreneinträge beinhalten, wird sich das auch nicht ändern. Viele fühlen sich beim Lesen auf irgendeine Art und Weise angesprochen und müssen ihren Senf dazugeben. Ein rational denkender Mensch, von denen es hier zumindest eine Handvoll gibt, verkneift sich das und antwortet eben auch nur sinnvoll- wenn überhaupt. Das Publikum besteht aber eben auch aus einem guten Anteil derer, die nicht so denken. 
M.E. durch besagte Voreinstellungen ein hausgemachtes Problem.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb unterdampf1:

In DER Kürze die bestmögliche Schilderung!!!!:praise:

Einfach es sehen wie ein Restaurantbesuch. Ihr könnt im kleinen Schwarzen oder auch erotisch gehen. Zu Zweit ist schon mal gut und dann einfach wie auf einem Fest unter die Besucher mischen. Die erotischen Gedanken erst einmal hinten anstellen, kaum jemand will ohne ein paar Worte gewechselt zu haben mit anderen Sex oder auch nur Berührungen haben. Wenn sich im Club nur eine nette Bekanntschaft ergibt, ist es immer noch erotisch genug um daheim über sich her zu fallen. Also offen auf die Menschen vor Ort zu gehen, nicht gleich zu viel erwarten und erst mal so'n Clubleben kennen lernen. Möglichst nicht in die letzte Ecke setzen, es sei denn ihr wollt wirklich erst mal nur schauen.

Viel Spaß und wenn gewollt viel Erfolg. Alles kann, nichts muss! 

Alles kann, nichts muss! 

 

Wenn der Spruch, dieser Standard von nicht wenigen männlichen Profilen, nicht gewesen wäre, wäre es eine 1+ gewesen :) Ansonsten, top, besser kann man es nicht sagen.

Geschrieben

Clubbesuch...

Ich kann mich halt der Empfehlung anschließen, sich über den jeweiligen Club direkt zu informieren...

...einfach schauen, welche Infos sich vorab schon über den möglichen Internetauftritt so finden lassen mögen...

Anschließend direkt an den Club wenden und eventuell auch eine direkte Einführung in die Gegebenheiten vereinbaren...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist völlig einfach. Ihr geht da hin, wie in eine beliebige Kneipe. Es gibt erst einmal den Unterschied, dass man klingeln muss. Wenn Ihr klug seid, kommt Ihr kurz nach der Öffnung. Dann haben die Betreiber Zeit Euch das alles zu erklären und Ihr findet "Euren Lieblingsplatz" an der Bar. Ihr zieht Euch in der Umkleide etwas lockeres an und geht dann in die Bar. Dort ist es wie in jeder anderen Bar auch. Es wird geklönt und getrunken. Wenn Ihr so weit seid, schlendert Ihr durch den Laden und schaut Euch alles an. Ihr werdet Euch höchstens wundern, wie brav es da zugeht. 

Viel Spaß 

Ach so: hier findet Ihr abgerundet 1.000 Geschichten zu Eurem Thema. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElenaDirkRamona:

Alles kann, nichts muss! 

 

Wenn der Spruch, dieser Standard von nicht wenigen männlichen Profilen, nicht gewesen wäre, wäre es eine 1+ gewesen :) Ansonsten, top, besser kann man es nicht sagen.

Es ist der Spruch von jedem Swingerclub und er sollte genau auch von allen SC-Besuchern gelebt werden! So bleibt es für alle frei von Stress! Und auch für ein Paar das zum ersten Mal in einen Club geht,  ist der "Spruch" durchaus sinnvoll! Kaum jemand hat schon beim ersten Mal Sex mit Publikum gehabt. Genau so war er gemeint!

Geschrieben
Wichtig ist, dass Ihr Euch untereinander im Klaren seit, was ihr da überhaupt wollt. Sprecht das vorher genau ab und haltet Euch auch daran.
#
Wollt Ihr Euch z.B. nur miteinander, vor Zuschauern, vergnügen, dann geht in einen öffentlichen Raum. Da sind genug Zuschauer. Kann aber sein, dass die so sehr miteinander beschäftigt sind, dass sie Euch gar nicht beachten. Wollt ihr auch Sex mit anderen braucht ihr meistens nur deren Angebote annehmen und gar nicht selbst aktiv werden. Wenn ihr Andere einbeziehen wollt, sprecht vorher ab, was erlaubt ist und was nicht.
#
Ich braucht keine Angst zu haben bedrängt oder belästigt zu werden. Man ist nirgends sicherer vor Belästigung als in einen gut geführten Club, denn dort heißt nein, nein.
#
Viel Spaß und viel Freude für Euer erstes Mal. Passt auf, dass Ihr nicht süchtig danach werdet, so wie wir damals. 😉
Geschrieben

Auch wenn man keine "Einführung" bekommt, ist das kein Drama. Einfach mal nach den ersten 1-2 Getränken auf "Wanderschaft" gehen. Dabei verschlossene Türen nicht einfach öffnen, es könnte keine öffentliche Räume sein oder Menschen drin sein die unter sich sein möchten. Der gesamte Rest ist besuchbar und niemand hat etwas dagegen, wenn jemand vorbei schaut. Je nach WIE beschäftigt die Menschen auf der Matte sind, kann ein nettes Hallo eigentlich immer sein. Vielleicht gibt es sogar eine Einladung, aber natürlich bleiben und nichts erwarten.

Geschrieben
Ich würde mich zunächst auf der HP des Clubs informieren, wann und ob bestimmte Events geplant sind oder was die Betreiber an Dresscode vorgeben. Man kann auch versuchen vorab mal einen Schnuppertermin vor der Öffnungszeit zu bekommen und sich alles zeigen zu lassen und Fragen zu stellen.

Alles andere ergibt sich, wenn man dort ist. Vielleicht gibt es auch sog. Paten, die euch unter ihre Fittiche nehmen können. Wichtigste Regel: der Eintritt beinhaltet KEINE Fickgarantie! Ein Nein muss akzeptiert werden!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb falko:

 Wie machen Paare auf sich aufmerksam wenn sie noch mitspielerinnen oder Mitspieler wollen die ihnen zusieht?

Paare die sich auf der Spielwiese vergnügen haben auch kein Problem, dass man ihnen zusieht. Sucht euch ein Plätzchen wo ihr einen guten Überblick habt und genießt die "Show".

Oft ist es so, dass sich mehrere Paare auf der Matratze tummeln :coffee_happy:

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...