Jump to content

Gummis mit Geschmack. Welche sind WIRKLICH empfehlenswert.


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 17:29, schrieb Croella:

Also ich mag die weißen gummibärchen

Du meinst die mit der weißen Füllung?

 

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 23:33, schrieb Supermario72:

Wer braucht schon Gummistiefel...!!?? Ist doch einfach nur Dumm ..ekelhaft und überflüssig beim Oralverkehr...!!!!! Das braucht kein Mensch...!! Und das macht medizinisch überhaupt keinen Sinn...!!!

HPV überträgt sich beim Oralverkehr und kann u. a. Mund-, Rachen- und Speiseröhrenkrebs auslösen. 

Ich sags nur. 

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

HPV überträgt sich beim Oralverkehr und kann u. a. Mund-, Rachen- und Speiseröhrenkrebs auslösen. 

Ich sags nur. 

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! 

👍👍😃

Ich bitte um Nachsicht Super Mario kennt sich da nich' so aus. Lebt ja schließlich nur im Super-Mario- Land und fährt  höchsten mal n im Kreis mit seinem Kart.

Super-Mario, frag' am besten mal wegen Geschlechtskrankheiten bei Nintendo nach🫢😁

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 16:19, schrieb AKAK27:

Gibt es wirklich empfehlenswerte Gummis mit Geschmack, die nicht diesen penetranten Gummigeschmack haben?

Ganz ehrlich, wir haben in den 90gern viele Kondome probiert und die gesamte TutiFrutti Kollektion durchgelutscht und sie hat dann gesagt, sie lutscht entweder ohne Gummi oder gar nicht :clapping:, ich kenne keine Kondome die wirklich einen guten Geschmack hatten.

×
×
  • Neu erstellen...