Jump to content

Gummis mit Geschmack. Welche sind WIRKLICH empfehlenswert.


AK****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Da gibt es welche von unicorn/Einhorn Kondome die sollen ganz gut sein!
Geschrieben
Bunte Streusel drüber kippen...Alternativ geht auch Schokosoße
Geschrieben
Na nur weil er Gummi is mus er ja nicht danach schmecken das kann man immer selbst beeinflussen.
Geschrieben
Am besten selber formen aus warmen Lakritz
Geschrieben
Gar keine schmecken alle nach Gummi
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ickejeahh:
Und den Müll nicht vergessen 😀

Sehr gut! Bester Kommentar! Vorbildlich! 👌🏻

Geschrieben
Ich habe für mich die von Durex entdeckt, die finde ich selbst ohne Geschmack relativ neutral in Geschmack.
Geschrieben
Nach dem Wrigley´s vom deutsche Markt weg is,gibt es für keine empfehlenswerte Gummis mehr.Jetzt nehme ich Orbit.......ohne Zucker.🙄
Geschrieben
ich habe ein Päckchen gekauft und getestet.. der künstliche Geschmack war meiner Meinung nach noch abartiger als die ohne Geschmack.
Geschrieben
Hab vor ca. zwanzig Jahren mal einen mit Bananengeschmack gehabt... Fand das einfach nur eklig...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich lutsche nicht mit Gummi das quietscht immer deshalb egal .
Geschrieben
Meine Lieblingsgummis sind die von Haribo.Ob Gelb,Orange,Rot oder Grün..mir schmecken alle Farben:)
Geschrieben
Darum habe ich immer ein Fläschchen Cola Sirup in der Handtasche. 😁😋
Geschrieben

Da gibt es einige Sorten mit verschieden Geschmack Minze, Banane, Schokolade, Ananas, Erdbeere und viele mehr. Aus den Kopf fällt mir da jetzt nur Durex ein oder BillyBoy 😅

Hier empfiehlt es sich auszuprobieren und schauen was einen zusagt 😉. Viel Spaß und bleibt Gesund. 
 

Hd594e55063314906988ea784f6a9e6c1A.jpg

Geschrieben
*würgs* die, die ich schon "kosten" durfte waren ekelig....OV mit Kondom käme deshalb für mich nicht in Frage. Aber bei zufälligen Blasbekanntschaften dürfte es ratsam sein, darauf nicht zu verzichten. Da Geschmäcker verschieden sind, müsst ihr da wohl selbst rumtesten. Gutes Gelingen 🤞
Geschrieben
Dumme Kommentare hier! Ich finde es super, dass du dich schützen möchtest. Habe jedoch keine Erfahrung.
Geschrieben
Also ich kenne einige Frauen die blowdrops drauf machen. Das mildert zumindest den geruch/Geschmack enorm.
Aber glaube da muss sich jeder selber ausprobieren
Geschrieben
Kondome über Nacht in Vanillepudding einlegen: fertig!
🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich suche noch mit Kaffee Geschmack. Und das meine ich ganz ehrlich. Schaffe es leider nicht ohne Kondom zu blasen und habe immer welche mit Geschmack bei mir. Cola/Erdbeere find ich vom Geschmack am Besten.
Geschrieben
Bananasplit 😋 oder Saure Gurke 😋😋
×
×
  • Neu erstellen...