Jump to content

Gummis mit Geschmack. Welche sind WIRKLICH empfehlenswert.


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😜Ein Insider.....Schlumpfgeschmack bitte.....
Geschrieben
Mach doch einfach Drops auf das beste Stück. Lemon Cheescake ist mega 🌚
Geschrieben
Es gibt extra für Oralverkehr trockene Kondome die angeblich geschmacksneutral sein sollen.
Beispielsweise "Erotim Dry" oder "Unique Smart".
Ich kann dazu keine eigenen Erfahrungen beitragen aber probier das doch mal aus und berichte - viel Spaß!
Geschrieben
Wrigleys,Spearmint Gum,juicy,fruits...hubba bubba
Geschrieben
Keine - und am Schluss einfach wichsen - sagt eine gute Freundin ...
Geschrieben
kaugummis in allen farben und geschmacksrichtungen, da sollte doch der richtige dabei sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AKAK27:

Köstlich oder. Dafür machen wir das doch hier. :-)

Würde schmeckt lecker, mut Geschmack 

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach; dann nimmt man latexfreie Kondome.
Geschrieben
Wer braucht schon Gummistiefel...!!?? Ist doch einfach nur Dumm ..ekelhaft und überflüssig beim Oralverkehr...!!!!! Das braucht kein Mensch...!! Und das macht medizinisch überhaupt keinen Sinn...!!!
Geschrieben
Also eine absolut Schwachsinnige Frage meines Erachtens...!!!!
Geschrieben
Hab letztens gehört, dass es mittlerweile sogar welche mit Penis-Geschmack gibt 😆 vielleicht einfach Mal googeln und Bewertungen durchlesen oder einfach durchprobieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Supermario72:
Wer braucht schon Gummistiefel...!!?? Ist doch einfach nur Dumm ..ekelhaft und überflüssig beim Oralverkehr...!!!!! Das braucht kein Mensch...!! Und das macht medizinisch überhaupt keinen Sinn...!!!

In Sexualkunde nicht aufgepasst ??? Natürlich kann da was übertragen werden ,in beide Richtungen. Oh man 🫣

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb skysurfer50:
Das ist ja ne Vorstellung outdoor vlt. Noch FKk und dann noch was dabei haben.
Ist das vielleicht doch nur ne Fantasie.

Nur weil's Dir nicht passiert, muss es nicht gleich Fantasie sein

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AKAK27:

Hallo zusammen,

wenn wir mal wieder Outdoor unterwegs sind und unter Umständen einmal symphatische Zuschauer haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass unsere Sie demjenigen einen blässt. Nur machen wir das ungern ohne Gummi. Normale Gummis schmecken aber wirklich abartig. Gibt es wirklich empfehlenswerte Gummis mit Geschmack, die nicht diesen penetranten Gummigeschmack haben?

Da ich weder Outdoor unterwegs bin, noch jedem einen blase der mir sympathisch ist, verzichte ich beim Blasen auf den Gummi, denn das stört meine Lust daran, ich will den Menschen schmecken und wirklich spüren und nicht etwas was nach Erdbeere oder was immer schmeckt.

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 22:32, schrieb Geniesser_Tom:

Keine - und am Schluss einfach wichsen - sagt eine gute Freundin ...

Genau so ist es richtig. Mach ich beim GV auch. Ich pass einfach auf und zieh ihn raus bevor ich spritze und wichs dann auf den Bauch....:confused:

Aufklärung, warum die Idee deiner Freundin möglicher Weise nicht funktioniert:

  1. die meisten der Krankheiten, die man sich so einfangen kann werden auch ohne Samenerguss übertragen
  2. auch vor dem Erguss tritt Sperma aus
  3. möglicherweise mag die Fragestellerin den Geschmack fremden Spermas nicht (recht naheliegend, wenn sie nach Geschmack bei Kondomen fragt)
  4. möglicherweise möchte die Fragestellerin mit dem Einsatz eines Kondom noch ein Mindestmaß an Distanz halt

 

Am 13.4.2023 at 23:33, schrieb Supermario72:

Wer braucht schon Gummistiefel...!!?? Ist doch einfach nur Dumm ..ekelhaft und überflüssig beim Oralverkehr...!!!!! Das braucht kein Mensch...!! Und das macht medizinisch überhaupt keinen Sinn...!!!

Dumm? Verkehr ohne Gummi ist "Dumm"?... 

Ekelhaft? Steril und sauber verpackte Kondome sind ekelhaft? Fremdes Sperma im Mund aber nicht?...

Macht medizinisch keinen Sinn? Das sieht die Wissenschaft etwas anders.

Das einzige, was "Dumm", "Ekelhaft" und "medizinisch sinnlos" ist, sind solche Beiträge 

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 23:33, schrieb Supermario72:

Wer braucht schon Gummistiefel...!!?? Ist doch einfach nur Dumm ..ekelhaft und überflüssig beim Oralverkehr...!!!!! Das braucht kein Mensch...!! Und das macht medizinisch überhaupt keinen Sinn...!!!

 

Am 13.4.2023 at 23:34, schrieb Supermario72:

Also eine absolut Schwachsinnige Frage meines Erachtens...!!!!

Oder eine Schwachsinnige Antwort, meines Erachtens… 

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 16:19, schrieb AKAK27:

Gibt es wirklich empfehlenswerte Gummis mit Geschmack, die nicht diesen penetranten Gummigeschmack haben?

kenne keins
Geschmack entweder Gummi oder unangenehm künstlich

×
×
  • Neu erstellen...