Jump to content

Sex bzw. Sexspielchen in der Hängematte


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie sieht es da bei euch aus?

Gibt es da Erfahrungen und was man da beachten sollte?

Und welche Hängematten da am geeignetsten sind bzw. was es da alles so an Hängematten und - größen gibt?

Und ob auch die Maschenlochgröße zu beachten wäre?

Also alles was euch dazu so einfällt bzw. zu Ohren gekommen ist.

Man bastelt sich dann schon was bzw. das richtige irgendwie zusammen.

Danke!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es da Erfahrungen und was man da beachten sollte?

Und welche Hängematten da am geeignetsten sind bzw. was es da alles so an Hängematten und - größen gibt?

Ja

Es gibt keine Hängematten die geeignet wären um darin anständig Sex haben zu können, selbst nicht die geschlossenen ohne Maschen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merci-Cherry:

Zu zweit sollte man schon auf das Gewicht achten ansonsten kracht das😅😅😅😅😜🤪

Hab ich extra für dich gepostet, Pippi.

Vlt. ist noch etwas dabei für dich. :coffee_happy:.

Geschrieben
Unter der Hängematte 😁,mein Mann hat es zu Wild mit mir und Einer Freundin Getrieben , einmal zu hart zugestoßen,und schon ging es drunter weiter zu Dritt wahren wir einfach zu schwär 😄😏
Geschrieben
Ich habe im Regenwald in Venezuela in der Hängematte geschlafen. Da war nichts mit Sex.
Geschrieben

Wird überbewertet und ist (für mich) zum vögeln völlig ungeeignet.

Geschrieben
Sex bzw. Sexspielchen in der Hängematte... Stelle ich mir nicht besonders prickelnd vor, aber den Sex in einem Hängesessel das macht Spaß
Geschrieben
Das ist mein Ruhepohl ....Augen zu und der Natur lauschen 😉
Aber interessant...
Geschrieben
Ich würde die Umbauen als Schaukel, macht bestimmt mehr fun als in der matte zu hängen mit Bewegungseinschränkungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es da bei euch aus?

Gibt es da Erfahrungen und was man da beachten sollte?

Und welche Hängematten da am geeignetsten sind bzw. was es da alles so an Hängematten und - größen gibt?

Und ob auch die Maschenlochgröße zu beachten wäre?

Also alles was euch dazu so einfällt bzw. zu Ohren gekommen ist.

Man bastelt sich dann schon was bzw. das richtige irgendwie zusammen.

Danke!

Das Gewicht sehe ich auch als den größten Faktor an.

Da würde ich aufgrund der gewünschten Aktivität schon wesentlich mehr kalkulieren. Da man nicht nur in der Hängematte liegen möchte. Vielleicht gleich zwei Hängematten miteinander verbinden.

Oder eine zweite Hängematte als Sicherheit.

Grundsätzlich würde ich einen guten Masseur und oder Physiothe***uten empfehlen 😉.

Geschrieben
Da wir zwei ordentlich sexuelle Schwungmasse mitbringen und schon die Solo-Nutzung einer Hängematte für uns mit nicht unerheblichen Risiken verbunden ist, verzichten wir lieber auf diese Erfahrung. 😉😂
Geschrieben
Wenn die Maschen zu groß sind, könnte die Ansicht eventuell Richtung "Rollbraten " gehen....was dann doch etwas merkwürdig aussieht 🙈🫢
Geschrieben
Er verstrickte sich mit seiner Latte in der Hängematte...
Geschrieben
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Feuerwerker aller Zeiten starb gestern bei dem Versuch einem Polenböller die Lunte abzubeißen, weil seine Hände verbunden waren. Er liegt in den Gräbern Nr. 300-358 auf dem Wiener Stadtfriedhof. Er hinterlässt zwei ebenso erfolglose Kinder.
Geschrieben
"Dann hab ich Karomuster, von meiner Hägematte,am Arsch"
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Angespitzte Bambusrohre o.ä. sollten unter der Hängematte definitiv nicht vorhanden sein.
Geschrieben
Verwechseltst du eine Hängematte mit einer Liebesschaukel?
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten sind die Hängematten von Tarzen , im Baumhaus in Afrika .

bearbeitet von derdieneue
×
×
  • Neu erstellen...