Jump to content

Sex bzw. Sexspielchen in der Hängematte


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen habe ich keine...würde wohl aber darauf achten nicht Seekrank zu werden oder aus der Hängematte zu fallen.😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Emanuel012:

Erfahrungen habe ich keine...würde wohl aber darauf achten nicht Seekrank zu werden oder aus der Hängematte zu fallen.😂

Glaub, darum waren Frauen damals auf Schiffen nicht so gern gesehen.

Die Kojen waren ja meist Hängematten.

Obwohl es da schon Unterschiede gibt bei der Größe.

Bei den Hängematten mein ich jetzt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was mich eigentlich wundert das noch niemand auf die einfachste Lösung gekommen ist.

Nennt sich zwar "Hängematte" hab aber nicht geschrieben, das sie auch hängen muss.

Einfach ausgebreitet auf den Boden legen und gut ist.

Vlt. noch ein paar Kissen, das es nicht so hart ist und gut ist.

Bist jetzt bestimmt enttäuscht Pippi, oder? @Merci-Cherry

Bin da halt eher praktisch eingestellt. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es da bei euch aus?

Gut

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es da Erfahrungen und was man da beachten sollte?

Nö, ich mag die nicht 

Geschrieben
Da würde mir nur das Löffelchenspiel einfallen. Aber wenn man net aufpasst endet man womöglich als Burito. 😂
Geschrieben

HängeSesselMatte...

Sex in der Hängematte hatte ich noch nicht...

...Sex im guten Hängesessel hingegen hatte ich schon...

Mit meiner zierlichen und sehr experimentierfreudigen Freundin...

...bei feinem Frühlingswetter im abgelegenen Garten unter dem Apfelbaum...

Der kräftige Stoff fühlte gut an und absolut praktisch war die federnde Aufhängung...

...ich saß auf dem Sessel und sie saß auf mir - es war von Vorteil, dass sie sehr gelenkig war...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was mich eigentlich wundert das noch niemand auf die einfachste Lösung gekommen ist.

Nennt sich zwar "Hängematte" hab aber nicht geschrieben, das sie auch hängen muss.

Einfach ausgebreitet auf den Boden legen und gut ist.

Vlt. noch ein paar Kissen, das es nicht so hart ist und gut ist.

Bist jetzt bestimmt enttäuscht Pippi, oder? @Merci-Cherry

Bin da halt eher praktisch eingestellt. :coffee_happy:.

😅😅😅zu hart 

Geschrieben

Das wäre mir für meine alten Knochen viel zu gefährlich. Will am Fr noch 57 J. werden 🤪.

Kann mir nicht vorstellen, das man den Sex da genießen kann. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb girlfriend66:

Will am Fr noch 57 J. werden 🤪.

Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Ob ich mir das bis Freitag merken kann? :joy: :coffee_happy:.

P.S.

Mach doch bitte da an diesem Tag noch ne Randnotiz. ;).

Am besten einen Fred.

Geschrieben
Ich bin ja schon froh, wenn ich allein in eine Hängematte komme und auch heil wieder raus. Das Experiment lasse ich dann doch lieber! Außerdem haben wir ein gemütliches Bett, da brauche ich mir über die Hängematte keine Gedanken machen.
RollenspielerinX
Geschrieben

Bei dem Titel zog sich gerade meine lange Narbe entlang der Wirbelsäule zusammen von den  Bandscheiben-OPs. :clapping:

Vor 30 Jahren, als ich noch im Ausprobiermodus war, da hätte ich mich ganz bestimmt drauf eingelassen...

heutzutage: nö, es gibt geile aber angenehmere Arten, seine Sexualität und Geilheit auszuleben.

jedenfalls für MICH!

DAMALS gab es sogar Sex im Heißluftballoon und versuchter Sex im freien Fall bei meinem 300. Fallschirmsprung.

Geschrieben
Klingt schon verlockend 🧐
Bin allerdings leider in ner Gewichtsklasse, wo so manche Hängematte auch solo schon an der Belastungsgrenze ist 😅
Geschrieben

Hängematte ist nicht so geil wie ein Sling ( Liebesschauckel )

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 09:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es da bei euch aus?

Gibt es da Erfahrungen und was man da beachten sollte?

Und welche Hängematten da am geeignetsten sind bzw. was es da alles so an Hängematten und - größen gibt?

Und ob auch die Maschenlochgröße zu beachten wäre?

Also alles was euch dazu so einfällt bzw. zu Ohren gekommen ist.

Man bastelt sich dann schon was bzw. das richtige irgendwie zusammen.

Danke!

Also vielleicht mag das ja an meinem bereits fortgeschrittenen Alter liegen aber sexuelle Aktivitäten in einer Hängematte, wie auch AUF einer Hängematte die ausgebreitet auf dem Boden liegt, stelle ich mir als unbequem, anstrengend, unentspannt, nervig und somit absolut anti-erregend vor und daraus resultierend käme das für mich definitiv nicht in Betracht.

Ich will ja nicht abstreiten, dass dieser Gedanke bei einigen Mitgliedern hier, die höchstwahrscheinlich ebensogut beim Cirque du Soleil auf der Bühne auftreten könnten, als schön und super sexy empfunden wird. Aber ich gehöre, wie bereits angemerkt, nicht dazu.

Geschrieben
Stelle ich mir unbequem vor aber die Vorstellung Sex in einer Hängematte hat was
×
×
  • Neu erstellen...