Jump to content

Erwachsenen Hotels, Swinger Hotels mit FKK Nutzung im Hotelbereich in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da sind mir keine bekannt.
aber vielleicht clubs mit den betreffenden thema, da könntest du erfolgreicher sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab schon gelesen das es bestimmte Erwachsenen Hotels gibt.
Hab da aber noch keine Erfahrungen damit.
Gibt es aber nicht nur in Deutschland.
In der Reisebranche bin ich da auch schon auf solche Angebote gestoßen.
Denk mal, man sollte sich da auch bewusst sein das es zwar weniger ein Kinderproblem aber dafür andere geben kann.
Sieht man ja auch hier bei poppen.
Geschrieben

Ein Swingerclub und ein Hotel sind zwei Dinge, die schon genehmigungstechnisch diametral auseinander liegen. Deswegen sind auch die Übernachtungsangebote in Swingerclubs illegal - auch wenn sie immer wieder angeboten werden. 

Hier gab es vor gut 10 Jahren einen Club, der sich auch "Erlebnishotel" nannte. Er wurde mehrmals polizeilich geschlossen. Zu letzt kamen Landratsamt und THW und errichteten einen Zaun um das Gelände und sprachen ein Betretungsverbot für das Terrain aus. Die Betreiber sind sehr publikumswirksam abgestürzt. 

Geschrieben

Kennen ein Hotel mit angeschlossener textilfreier Therme. Schick gerne eine Pn für mehr Info ich kann Dir wegen dem Filter nicht schreiben

Bad Wildbad

Mokni's Palais Hotel

... mit der direkt angebunden Therme „Palais Thermal“ (textilfrei nutzbar).
Ist ein Erwachsenen Hotel.

Geschrieben

In Marggrönigen gibt es das Hotel Graf eberhard mit angeschlossenem Swingerclub.

Geschrieben
Hat jemand einen Tip für Norddeutschland Ostfriesenland
Geschrieben

Im Schloss Milkersdorf in Brandenburg kann man zusätzlich zum hervorragenden Essen und Event, auch Zimmer buchen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Frankfurt gibt es eine. Ich werde warscheinlich in ein paar Wochen besuchen...

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 18:50, schrieb PaarHNS:

In Marggrönigen gibt es das Hotel Graf eberhard mit angeschlossenem Swingerclub.

Und da ist ein Swingerclub angeschlossen? Das ganze ist als Biosphärenhotel im Netz. Wenn da ein Swingerclub dabei ist, dann kann ich sogar meine Frau zu einem Besuch überreden.

Geschrieben

Tante gurgel wirft momentan gäste und boardinghaus aus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PaarHNS:

Tante gurgel wirft momentan gäste und boardinghaus aus.

Passiert denn auch im Hotel selbst etwas?

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 18:50, schrieb PaarHNS:

In Marggrönigen gibt es das Hotel Graf eberhard mit angeschlossenem Swingerclub.

Du bist sicher, dass Du weißt, was ein Boarding House ist? 

Geschrieben
Machen wir es allen hier einfach. Wer nachdem besuch des swingerclubs la huitre in marggöningen nicht mehr nach hause fahren möchte kann neben an ein zimmer zur Übernachtung finden. Unserem wissen nach werden beide betriebe von der selben geschäftsführung betrieben.
Einfach anfragen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Machen wir es allen hier einfach. Wer nachdem besuch des swingerclubs la huitre in marggöningen nicht mehr nach hause fahren möchte kann neben an ein zimmer zur Übernachtung finden. Unserem wissen nach werden beide betriebe von der selben geschäftsführung betrieben.
Einfach anfragen

Danke für die Bestätigung, dass es eben kein Swingerhotel ist. 

Die Deutsche Eiche in München hat auch im Nebenhaus eine bekannte Schwulensauna. Trotzdem sind das zwei total getrennte Dinge und die Deutsche Eiche ist kein Sex-Hotel und wer da seinen Dödel zeigt, fliegt raus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

dass es eben kein Swingerhotel ist. 

Das haben wir nicht behauptet, aber wer weiß wenn da auch Swinger übernachten nach einem geilen Clubbesuch....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Seiten voller Gelaber , keine brauchbare Information für den stellvertretenden Fragesteller. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6geiler:

Zwei Seiten voller Gelaber , keine brauchbare Information für den stellvertretenden Fragesteller. 

Und in welche Kategorie reihst Du Deinen Erguss ein? Wieso kennst Du keine Antwort? Weil es das nicht gibt oder warum? 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hi an solchen Hotels wäre ich auch interessiert. Ich kenne nur eins auf Jamaika hab es aber zu spät entdeckt als ich letztes Jahr dort war 

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 22:25, schrieb SabineAusPB:

Das kenne ich nur vom Camping 🤷‍♀️

Dich würde ich gerne kennen lernen. Vg 

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 22:06, schrieb TinaundOlaf:

Solche hotels würden uns auch interessieren

Euch würde ich gerne kennenlernen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es solche Hotels auch im Süden, Ulmer Gegend, wir hätten auch Interesse an einer freizügigen Auszeit. Viele liebe Grüße 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eljot007:

Gibt es solche Hotels auch im Süden, Ulmer Gegend, wir hätten auch Interesse an einer freizügigen Auszeit. Viele liebe Grüße 

Was hattet ihr gedacht wo Markgröningen liegt 

Geschrieben

Wir suchen keinen Swingerclub mit Hotel zum Übernachten, da hast Du etwas missverstanden, trotzdem danke für deine Meldung. Viele Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...