Jump to content

Konkurrenz bei offenen Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen mir ist das völlig egal. Während sie sich auspowert zocke ich oder rauche etwas. Ich gönne ihr alle Partner die sie kriegen kann.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Na schreibt der TE doch, dass die Frau 2 Typen hat und der Mann nichts findet und deswegen traurig ist. Die Beziehungskonstellation ist bei ihm vermutlich der Hauptgrund dafür. Welche neue Frau lässt sich denn auf sowas ein? Aber viel wichtiger ist die Frage: Was für ein Mann ist das, der solch ein Leben in 3. Reihe für sich akzeptiert? Warum macht er das?

Die gleichen Frauen, welche eine F+ eingehen... Ist ja nix anderes. Und Mal ganz ehrlich, lerne ich eine gebundene Frau kennen, die ich scharf finde, was interessiert mich der Macker? Darum ging es. Einem Date muss man nichts erklären. Zu sagen, hey, ich bin nicht single, reicht. Die Lebensgeschichte interessiert bei gebundenen nicht, es wird doch eh nichts Festes.

Geschrieben
Wir Frauen haben es einfacher wen zu finden selbst wenn es nur ums Fi... geht? Habe ich was verpasst?
Das sehe ich anders denn sehr viele gerade hier online machen falsch Angaben oder senden Fotos die entweder sehr alt sind oder mal gar nicht ihnen gehören. Im Club sicher eine andere Nummer da man live sein Gegenüber hat aber da muss Frau auch erstmal den richtigen Spielgefährten finden.
Aber nun zurück zum Thema. Bei uns kommt da keine Eifersucht oder sowas auf da wir beide (ja BEIDE) es sehr genießen dem anderen auch nur zuzuschauen ohne selber aktiv sein zu müssen. Die Erklärung Ist simpel... ich sage nur Wifesharing und Cuckquean. Es ist doch kein Wettkampf wer von beiden mehr fremdes Fleisch bekommt. Der oder Die Spielgefährten bei uns sind die Kisrsche auf der Sahnetorte zu unserem sowieso geilen Sexleben zu zweit und KEIN Ersatz für etwas fehlendes im Sexleben.
Geschrieben
Ich denke die Partnerschaft muß Stabil sein,sonnst zerbricht sie.Also Vorsicht,bei dem Spiel mit dem Feuer,nichts gür Anfänger!!. So zu der Frage,natürlich entsteht eine Form der Eiversucht,da den Männern bewußter wird,wie austauschbar sie sind.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Nibbel:

Die gleichen Frauen, welche eine F+ eingehen... Ist ja nix anderes. Und Mal ganz ehrlich, lerne ich eine gebundene Frau kennen, die ich scharf finde, was interessiert mich der Macker? Darum ging es. Einem Date muss man nichts erklären. Zu sagen, hey, ich bin nicht single, reicht. Die Lebensgeschichte interessiert bei gebundenen nicht, es wird doch eh nichts Festes.

Die Lebensgeschichte interessiert dich vllt nicht. 😉

Geschrieben
Offen ist meines Wissens nach meistens doch kickt so offen, wie es getan wird. Wie du es beschreibst. Erst wirkt alles cool. Aber dann wird doch geschaut und entweder werden Besitzansprüche gestellt oder versucht den anderen zu toppen, damit man selbst das Gefühl halten kann. Auch in Polyamor Beziehungen habe ich so was schon zwei Mal beobachtet. Doch zwei Mal war der Kerl so gut daran, die Frauen aus zu spielen, dass sie ihn beide in Schutz genommen haben. Und ich bekam ne 57 Minuten lange Sprachnachricht, wie toll und wie doch viel beschissener diese Beziehung ist und die andere Frau ja doof und doch toll ist, weil er das ja sagt.

Ja. Es gibt eine menge Wege sich selbst zu verarschen. Der Mensch ist fähig, sie alle zu ergründen...
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Die Lebensgeschichte interessiert dich vllt nicht. 😉

Das sind dann wohl die Männer, die Ohren Job überschätzen und sich prompt verlieben. Das Problem der Geliebten! Er, oder Sie wird sich für mich trennen... Nein! Eben nicht. Und wenn doch, löst sich so jemand nach kurzer Zeit genauso von dir. Das sind dann die Partnerhopper, die von Partner zu Partner eilen, ohne nasse Füße zu bekommen.

Geschrieben
Der Ex Mann meiner ex war nicht begeistert als sich dann scheiden lies. Ich glaube, sowas macht der Typ nie wieder 😁
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb NightlightCancer:
Offen ist meines Wissens nach meistens doch kickt so offen, wie es getan wird. Wie du es beschreibst. Erst wirkt alles cool. Aber dann wird doch geschaut und entweder werden Besitzansprüche gestellt oder versucht den anderen zu toppen, damit man selbst das Gefühl halten kann. Auch in Polyamor Beziehungen habe ich so was schon zwei Mal beobachtet. Doch zwei Mal war der Kerl so gut daran, die Frauen aus zu spielen, dass sie ihn beide in Schutz genommen haben. Und ich bekam ne 57 Minuten lange Sprachnachricht, wie toll und wie doch viel beschissener diese Beziehung ist und die andere Frau ja doof und doch toll ist, weil er das ja sagt.

Ja. Es gibt eine menge Wege sich selbst zu verarschen. Der Mensch ist fähig, sie alle zu ergründen...

Manchmal macht es ja auch Spass sich verarschen zu lassen! Warum sonst, sagen so viele am Ende, ich hab es kommen sehen, oder was geahnt, etc... Man spielt halt auch gerne mal freiwillig mit und will es nicht sehen, was da passiert

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Nibbel:

Das sind dann wohl die Männer, die Ohren Job überschätzen und sich prompt verlieben. Das Problem der Geliebten! Er, oder Sie wird sich für mich trennen... Nein! Eben nicht. Und wenn doch, löst sich so jemand nach kurzer Zeit genauso von dir. Das sind dann die Partnerhopper, die von Partner zu Partner eilen, ohne nasse Füße zu bekommen.

Irgendwie reden wir mittlerweile aneinander vorbei. 🙃

Geschrieben
Ich denke, dass viele Menschen mit einer offenen Beziehung nicht umgehen können und die zwei Hauptgründe dafür sind: fehlendes Selbstbewusstsein (evtl auch noch alte, nicht aufgearbeitete emotionale Wunden) und keine offene und ehrliche Kommunikation.

Wenn beides von allen Beteiligten eingehalten wird, kann es sehr gut funktionieren.

Wie es sich anfühlt, wenn die Partnerin mehr Sex hat als man selbst, kann ich dir nicht sagen, da ich bisher immer der war, der sexuell aktiver war als meine Partnerin.

(es schreibt der männliche Part hier immer)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Irgendwie reden wir mittlerweile aneinander vorbei. 🙃

Nein, du wolltest mir einen mitgeben, weil es mich nicht die Lebensgeschichte von Leuten interessiert, die nur Sex von mir wollen und mit einer anderen Person eine feste offene Beziehung führen. Du wirst als Biodildo nie Bestandteil dieser Person. Und wenn, verliebst du dich eben in die so tolle Person, mit Pech. Es bringt nichts, sich zu tief einzulassen!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nibbel:

Nein, du wolltest mir einen mitgeben, weil es mich nicht die Lebensgeschichte von Leuten interessiert, die nur Sex von mir wollen und mit einer anderen Person eine feste offene Beziehung führen. Du wirst als Biodildo nie Bestandteil dieser Person. Und wenn, verliebst du dich eben in die so tolle Person, mit Pech. Es bringt nichts, sich zu tief einzulassen!

Jetzt hab ich's verstanden. Scheinst da aus (schlechter) Erfahrung zu sprechen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Jetzt hab ich's verstanden. Scheinst da aus (schlechter) Erfahrung zu sprechen.

Nein! Ich würde mich nicht auf sowas einlassen, wenn ich es weiß! Warum sollte ich zwei Frauen finanzieren wollen, das ist doch Quatsch. Als Single habe ich, was ein Kerl in der offenen Beziehung haben will, nur ohne der Hauptfrau ihr schönes Leben zu finanzieren...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Jetzt hab ich's verstanden. Scheinst da aus (schlechter) Erfahrung zu sprechen.

Auf der anderen Seite, warum soll ich als Single, einer gebundenen Frau hinterher steigen? Auch Quatsch! Leicht zu haben, gibt's auch zum Mitnehmen und behalten!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Sätze wie: meine Frau hat 2 Liebhaber, ich lern niemanden kennen und sitz allein rum, oder auch im Club das diese Männer dann verzweifelt nach einer Spielgefährtin suchen und die -Frau seit 3 stunden auf der Matte ist.

Meistens ist das dann keine "richtige" oder "ehrliche" offene Beziehung, sondern eher ein "Gleiches mit Gleichem-Vergleich" und sich nicht eingestehen, dass die Beziehung vorbei ist. Ist aber nur meine Meinung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab eine halbe Minute das Wort Eiversucht angestarrt bis ich’s kapiert hab, dass es ein Rechtschreibfehler ist und kein mir unbekanntes Wort
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab eine halbe Minute das Wort Eiversucht angestarrt bis ich’s kapiert hab, dass es ein Rechtschreibfehler ist und kein mir unbekanntes Wort

Ohhh jetzt haste es mir aber gegeben, mit eingezogenen schwanz anonym.. nen richtiger held bist du

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Aber wenn beide das Verlangen danach haben, es sich außerhalb der Beziehung suchen und selber nicht miteinander schlafen... Hmmm... Das ist schon strange...

Ist wie überall im Leben - unangenehme Dinge werden nach Möglichkeit outgesourced.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ist wie überall im Leben - unangenehme Dinge werden nach Möglichkeit outgesourced.

Der war nicht schlecht! 😁😁👍

Geschrieben
Kein/ kaum ein Mann würde offen zugeben, dass er unzufrieden mit der offenen Beziehung ist. Da er sich somit als scheinbar "schwach" outen würde. Ich denke mir ein Mann muss eben sagen, wenn ihm was nicht passt. Ich hab z.B. immer wenn meine Partnerinnen mit offener Beziehung kamen, gesagt, dass die sich das gleich wieder abschminken können.
Geschrieben

Da ich nicht in der Situation bin, kann ich nur theoretisch antworten. 

Gehe ich eine offene Beziehung ein, ist mir bewusst, dass meine Partnerin öfter "Erfolg" hat. 

Ich rechne aber nicht auf, ist doch schön, zu wissen, ich dürfte auch, ohne Reue. Freue mich für sie, dass es ihr gut geht und freue mich, wenn sie entspannt und befriedigt zu mir zurück kommt. 

Geschrieben
Eifersüchtig weil mein Schatzi mit nem andern Mann Sex hat? Nee, ganz sicher nicht. Ich freue mich eher mit ihr, dass es ihr mit ihrem anderen Mann auch gut geht! :)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sucht deine Freundin auch auf sexuellen Dating Plattformen (wie P.de)....oder nur auf den umliegenden Dörfern? 

Die braucht nicht suchen. Die hat genügend zur Auswahl 😅

Geschrieben
Das ist doch kein Wettbewerb und ein Sexleben ist nicht zwangsweise erfüllter, wenn man mehrere Partner hat.
×
×
  • Neu erstellen...