Jump to content

Tantraerfahrungen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Übung, die du dir vergleichsweise leicht selbst beibringen kannst, ist das sogenannte "dritte Auge". Das funktioniert tatsächlich. Einfach mal googlen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach Google nutzen.
Dort werden entsprechende Lehrgänge und Schulungen angeboten.
Geschrieben
Erst kommt Tantra. Dann kommt (vielleicht) Sex.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und Erfahrungen kann man bei so etwas nur selber machen.
Egal bei welchen Gefühlssachen.
Dem einem bzw. der einen ligt es , dem anderen oder der anderen nicht.
Wäre schön wenn das mal endlich ankommen würde als so etwas immer zu fragen.
MfG
Geschrieben
Ich durfte es einmal erleben und es war unbeschreiblich. Hat mir sehr viel über mich gezeigt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Frauen sind im Bereich Berührungen (vor allem was die Haut betrifft) eh etwas anders aufgestellt als Männer @Aurora45

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und wieso darf der TE das nicht fragen? @ Ano-1????
Geschrieben
Tantra ist der achtsame und liebevolle Umgang mit anderen hinsichtlich Berührungen.
Hat erstmal nichts mit Sex zu tun
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wieso darf der TE das nicht fragen? @ Ano-1????

Wieso bzw. auf welchem Planeten lebt man denn, das man so etwas liest?

Wo steht das bitte schön?

Bitte schwarz auf weiß diese Unterstellung belegen.

 Etwas anderes ist es nämlich auch nicht.

MfG

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso bzw. auf welchem Planeten lebt man denn, das man so etwas liest?

Wo steht das bitte schön?

Bitte schwarz auf weiß diese Unterstellung belegen.

 Etwas anderes ist es nämlich auch nicht.

MfG

Ano-1 schrieb: "Wäre schön wenn das mal endlich ankommen würde als so etwas immer zu fragen.

MfG" 

 

Bitte schön, @Ano-1

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ano-1 schrieb: "Wäre schön wenn das mal endlich ankommen würde als so etwas immer zu fragen.

MfG" 

 

Bitte schön, @Ano-1

Ja und?

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einfach Google nutzen.
Dort werden entsprechende Lehrgänge und Schulungen angeboten.

Und was ist damit?

Ging nur um das mit den Gefühlen.

Also nicht sie irgend etwas zusammenhangslos herauspicken und ala Gedankenfurz einfach in den Raum schmeißen ala Fang mal und sieh zu wie du damit klar kommst.

Habe dazu fertig

Over and out.

Geschrieben
Wie es wieder einige auch hier schaffen einen Beitrag oder eine Frage Anonym kaputt zu machen. Aös.hätten diese.. kein Leben..
Geschrieben

Tantra ist in erster Linie eine Lebenseinstellung und beinhaltet viel mehr, als die gern abkürzend genutzten Begriffe Tantramassagen oder Tantrasex. Natürlich sind es Triggerworte, auf die mehr Menschen anspringen. Das verhält sich ähnlich mit FKK oder Saunaclub. Allzu philosophisch will ich das aber jetzt nicht aufdröseln. Tantrasex im Sinne von tantrischer Vereinigung ist eine sehr bewusste, sich einlassende Form der Vereinigung von weiblicher und männlicher Energie (nennt es von mir aus Gefühle, Liebe, what ever). Natürlich nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nochmal einen Unterschied macht, ob ich sinnlichen, langsamen, intuitiven Sex habe, dessen Erfüllung ich gar nicht in Abrede stellen mag und es gibt da durchaus auch Naturtalente, oder ob ich eine tantrische Vereinigung - landläufig Tantrasex genannt - erlebe, in deren Verlauf sich ein Energiekreislauf durch die innere Flöte vollzieht und sich im günstigsten Fall ein rauschhafter Zustand einstellt. 

Also kurz zusammengefasst: Wenn du tantrische Vereinigungen anstrebst, beschäftige dich zunächst mit tantrischen Grundlagen. Esoterisch musst du dafür nicht sein, etwas Spiritualität ist nützlich. Es gibt Menschen, die dieses Wissen beruflich vermitteln. Das kostet natürlich Geld, wie jede andere Beratungstätigkeit auch. Nimmst du sowas in Anspruch, achte auf die Zugehörigkeit zum TMV, das ist wenigstens ein kleines Gütesiegel. Und es gilt auch hierbei, nimm dir Zeit, die wirst du brauchen.   

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Und was macht man selber gerade @EastWind73

bzw. was ist da besser dran?

Zumindest liest man nix zum Thema.

Also besser mal vor der eigenen Türe und so.

MfG

Geschrieben
Eine Tantramassage macht man nicht so einfach, ne man muss es können , da gehört sehr viel Gefühl dazu und Ausdauer der Sex ist nicht das Hauptziel. Es wird der ganze Körper massiert incl der Intimbereich .Ziel ist dabei eine tiefe Entspannung und ebenso das stillen der Bedürfnisse nach Berührung ( habe mal Dr. GOOGLE gefragt ) 👌🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Ano-1: Ich könnte dir abermals wie so oft erklären, wie missverständlich du dich ausdruckst, aber bei dir scheint mir jedwede Müh vergebens zu sein. Wie in dem Sprichwort mit der Taube und dem Schach spielen 🤦
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

Eine Tantramassage macht man nicht so einfach, ne man muss es können , da gehört sehr viel Gefühl dazu und Ausdauer der Sex ist nicht das Hauptziel. Es wird der ganze Körper massiert incl der Intimbereich .Ziel ist dabei eine tiefe Entspannung und ebenso das stillen der Bedürfnisse nach Berührung ( habe mal Dr. GOOGLE gefragt ) 👌🤷‍♀️

Da war die Erklärung von @Tantramann1959  weitaus besser.

Geschrieben
Ich habe Tantra von Grund auf gelernt - damals noch in zahlreichen Seminaren, z.b. auch über Baghwan/Osho in Hamburg und in Indien. Ist jetzt ca. 40 Jahre her. Das hat zunächst wenig mit Sex zu tun, aber darauf fokussieren wohl die meisten, wenn sie Tantra lesen. Ich bin auch der Meinung, das kann man nicht ein zwei, drei Tagen lernen.
Geschrieben
Ist das Massage? Massage ist immer gut. Ja okay meistens
Geschrieben
wenn du es genießen willst, geh da hin, wo es angeboten wird und am besten wer das schon länger macht.
wenn du es erlernen willst, das kostet sehr viel zeit und geduld.
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass viele Tantra mit Kamasutra verwechseln ... vor allem Männer

Geschrieben (bearbeitet)

Tantra...

Ein Thema, welches auch mich durchaus interessiert...

...bislang allerdings habe ich mich dem eher theoretisch nähern können...

Partnerschaftlich würde es mich insbesondere interessieren - nicht nur in sexueller Hinsicht...

...Achtsamkeit ist mir eh eine Grundlage der Partnerschaft - Tantra jedoch scheint da noch intensiver zu wirken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe mal eine Tantramassage bei einer Frau gebucht die damit warb. Das war aber keine tolle Erfahrung. Sie war so gefühlvoll und sinnlich wie eine "Kittelschürze".....jaaa ich wurde zünftig durchgeknetet....aber unter Tantra verstehe ich anderes.
×
×
  • Neu erstellen...