Jump to content

Tantraerfahrungen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, eine ausgebildete und erfahrende Tantra-Sex-Meisterin besuchen zu dürfen, die dies offensichtlich mit Vergnügen und nicht nur aus finanziellen Interesse heraus machte...

Nach der gemütlichen Teezeremonie ließ ich mich gut 2 Stunden äußerst sinnlich massieren und genoss dann unsere achtsame Vereinigung...  diese dauerte auch schon mal 30 Minuten an (und das, obwohl ich ansonsten meist recht zügig komme)... war in 2-3 Jahren gut und gerne über 10 x bei ihr... die Treffen dauerten meist 4 Stunden und ich fühlte mich hernach "wie neu geboren"...

Leider ging sie aufgrund der Corona-Krise vorzeitig in den wohlverdienten Ruhestand... aber ich möchte keine einzige der vielen Stunden mir ihr missen... leider ist so ein "Glücksfall" aber recht selten bzw. einfühlsamer "professioneller" Tantra-Sex (inkl. Vereinigung) wohl eine absolute "Marktlücke"... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Dierekt Tantrasex Erfahrungen hab ich nicht kann mir dennoch vorstellen das die sog. Vereinigung eine sehr intensive Erfahrung ist. Um sich ein Bild zumachen empfiehlt es sich einen Workshop zubesuchen z
×
×
  • Neu erstellen...