Jump to content

Creampie, Creampies, Schlamschieben


Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Louis666:

Ich gebe Dir da teilweise recht. Und warum? In diesen Bereich sind nach meiner Meinung nach die meisten heterosexuellen Menschen nicht ausreichend aufgeklärt. Insbesondere das man sich auch dann mit den sogenannten SITs anstecken kann selbst wenn man sich dann für den eigentlichen Akt das Gummi drüber zieht.

In der queeren Szene ist immer irgendwo nen Ständ von Mancheck, es werden kondome verteilt, die schwestern der perpetuellen indulgenz laufen auf den Partys rum und seit mitte der 90er quillt dieses Thema jedem queeren menschen aus den ohren... Gehe ich in einen heteroswingerclub, ist es schon fortschrittlich wenn da kondome liegen.. und das find ich so strange.. man merkt es auch wenn ich als Transfrau hetero oder bi männer date und dann kommt, wir brauchen kein kondom das bekommen nur schwule... Ja kevin sicher!!!

Geschrieben
Ich hoffe die beteiligten haben ein ärztliches Attest gegen Krankheiten jeder Art 😁
Geschrieben
Yeehaa einfach Urschleim mit allen Arten an lustigen Krankheiten. Sowas macht bestimmt Spaß ☠️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

In der queeren Szene ist immer irgendwo nen Ständ von Mancheck, es werden kondome verteilt, die schwestern der perpetuellen indulgenz laufen auf den Partys rum und seit mitte der 90er quillt dieses Thema jedem queeren menschen aus den ohren... Gehe ich in einen heteroswingerclub, ist es schon fortschrittlich wenn da kondome liegen.. und das find ich so strange.. man merkt es auch wenn ich als Transfrau hetero oder bi männer date und dann kommt, wir brauchen kein kondom das bekommen nur schwule... Ja kevin sicher!!!

Woran liegt das vermutlich? 

Geschrieben
Mal ehrlich ws gibt nix was es nicht gibt...und die Frage kannst du dir selbst beantworten...Ja es gibt solche Fraurn ob du allerdings den Kontakt zu ihnen findest oder ein Teil davon wirst kann niemand sagen.

Mit Hummi wäre es wohl kaum Schlammschieben oder Creampie oder
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb frl_Plastique:

In der queeren Szene ist immer irgendwo nen Ständ von Mancheck, es werden kondome verteilt, die schwestern der perpetuellen indulgenz laufen auf den Partys rum und seit mitte der 90er quillt dieses Thema jedem queeren menschen aus den ohren... Gehe ich in einen heteroswingerclub, ist es schon fortschrittlich wenn da kondome liegen.. und das find ich so strange.. man merkt es auch wenn ich als Transfrau hetero oder bi männer date und dann kommt, wir brauchen kein kondom das bekommen nur schwule... Ja kevin sicher!!!

Tatsächlich sind heterosexuelle Männer die mal was mit nen typ haben wollen eher bereit das Gummi wegzulassen… ist mir auch schon aufgefallen… mir ist das aber egal weil ich durch das Prep vor HIV geschützt bin. Die anderen SITs kann man sich wie schon erwähnt auch beim Vorspiel holen ob nun ein Gummi beim Ficken zum Einsatz kommt oder nicht. Dessen bin ich mir bewusst. Und das sollte jedem bewusst sein ob mit Kondom gefickt wird oder nicht. Das spielt keine Rolle.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Louis666:

Willkommen im 21 Jahrhundert… es gibt sogar schon Telefone ohne Schnur Internet in der Hosentasche inklusive und autark fahrende Autos… aber ich will Dich auf keinen Fall zu irgendwas bekehren… ich weiß wie schwer Veränderungen im Alter sein können…

Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Woran liegt das vermutlich? 

Lass mich mal in Ruhe mit deiner eklatanten Homophobie die du hier seit Jahren an den Tag legst... woran dieses liegt weiß jeder daran das analverkehr ein höheres Risiko birgt!!! trotzdem ist es aber so das in den letzten jahren hiv bei den heteros mehr auf dem vormarsch ist und die zahlen bei homosexuellen zurückgehen dank der prep

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MartinDiskret:

Ob In oder auf Ihr. Ja es gibt Frauen die es mögen. Passiert gelegentlich in meinem Ficktreff. Immer wieder geil. Und bei mir nur AO.

Klar, alles ohne Verstand - schon verstanden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Lass mich mal in Ruhe mit deiner eklatanten Homophobie die du hier seit Jahren an den Tag legst... woran dieses liegt weiß jeder daran das analverkehr ein höheres Risiko birgt!!! trotzdem ist es aber so das in den letzten jahren hiv bei den heteros mehr auf dem vormarsch ist und die zahlen bei homosexuellen zurückgehen dank der prep

Ich bin nicht homophob und äußerte mich wohl auch noch niemals homophob. Sorry wenn meine Frage in irgendeiner Form homophob erschien. 

Geschrieben
bestimmt, angeblich gibt es nichts was es nicht gibt.
ich dächte es auch schon einmal in den anzeigen gelesen zu haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Ich bin nicht homophob und äußerte mich wohl auch noch niemals homophob. Sorry wenn meine Frage in irgendeiner Form homophob erschien. 

bei jedem wirklich jedem Thema wenn es um sti geht ich erinner da an das blutspende thema kommst du mit deinem homos haben mehr hiv um die ecke das ist der inbegriff von homophobie eine gesamt gruppe über einen kamm zu scheren und sie mit diesen aussagen an den pranger zu stellen

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit unter Berücksichtigung aller existierenden Menschen sagt: Ja !!

Freut mich, daß ich helfen konnte 😉
Geschrieben
Wer es mag, bitte... Anhänger gewisser Praktiken gibt es überall. Da ich Sperma als äußerst unschön empfinde, gehöre ich zur Kondom Fraktion.
Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen denen ihre Gesundheit egal ist. 🤢
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DominantbeimSex:

Ich finde es schade, wenn sich hier soviele extrem despektierlich über etwas ausgefallenere Fetische auslassen. Man kann das ja eklig finden, aber es gibt wirklich Leute die machen das gerne und werden auch ziemlich geil dabei. Ich habe als kleines Kind, alles was mit Sex zu tun hatte, insgesamt auch als extrem eklig empfunden. Insofern sollte hier jeder gerne seine Meinung zum Besten geben, aber bitte mit dem angemessenen Respekt auch vor etwas ausgefalleneren sexuellen Praktiken...

Fetisch bitte nicht mit Vorlieben verwechseln

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es AO- Frauen, die ungeschützten Sex mit Jedem/Fremden haben.

Selbst wenn es gesetzlich verboten wäre, gäbe es Menschen, die Sexualität in dieser Art/Form ausleben (wollen).

Man sollte sich da keine falschen Illusionen machen.

Ich persönlich finde so ein Verhalten uncool/unreif.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
1 hour ago, schrieb der_Icemann:
Nee... nee lass ma, wir sind da nich so für... Generell hab ich 'ne Abscheu gegenüber anderen Männern, die Vorstellung das da jemand seinen Unrat ablädt und ich danach meinen schlonz da rein stecke... Dann lieber gar nicht.

"Unrat" und "Schlonz"? Echt jetzt? Benutzt du ein Ganzkörperkondom, damit ja keine Baktierchen irgendwelcher Art übertragen werden?

Küssen würde ich dann aber auch sein lassen, wirklich "rein" ist die Flüssigkeit im Mund ja nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sollte ich eine Partnerin haben die das braucht.. Dann werde ich es ihr gerne geben aber nicht jede Frau will dreier also nur wenn sie es will werde ich es ihr ermöglichen.. Denn eine befriedigt Frau ist eine glückliche Frau eine glückliche Frau gibt mehr Liebe als man je denkt
Geschrieben
Ist das jetzt eine frage oder ein angebots gesuch?
Geschrieben
1 hour ago, schrieb :
"Gibt es Frauen, die das zum Orgasmus treibt" - da hat jemand so richtig GAR keine Ahnung, was Frauen stimuliert und zum Orgasmus bringt. 🤦‍♀️ Mal völlig abgesehen davon, was man sich damit einfangen kann.

Warum schreiben immer die, die am wenigsten Ahnung haben am arrogantesten? Mit das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn, denn es ist durchaus möglich, allein durch anregende Gedanken zum Orgasmus zu kommen. Da spielen das Vorhandensein oder die Art der körperlichen "Berührung" eher untergeordnete Rollen.

Geschrieben

Auch ich als Kerl finde es nice und habe schon zu zweit in die damalige Fickfreundin meines Bros gespritzt. Erst er und dann habe ich sie in ihre von ihm vollgespritzte Pussy gebumst und auch in ihr abgespritzt. Wir 3 kannten uns sehr gut und in so einer vertrauten Konstellation gerne wieder. Sie fand es auch sehr geil, von 2 Vielspritzern vollgepumpt zu werden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Louis666:
Und blank ist sowieso das geilste! Nehme extra PrEP deshalb:))

Klar, nur keine Vorsicht. 🥴

Geschrieben
Hier gibt's alles.
Lies doch mal hier mit.
×
×
  • Neu erstellen...