Jump to content

Intim Rasur


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naß mit neuer Klinge, am besten in der Wanne während eines heißen Bades.
Geschrieben
Ich benutze Nivea Rasier Stick und Gillette Fusion... Immer Top 👌
Geschrieben
Einfach nass rasieren-Ergebnis hält bekanntlich aber leider nicht allzu lange an.
Geschrieben
Ich nehm immer von veet die enthaarungscreme. Hält auch länger an
Geschrieben

Ich nutze einen Nassrasierer, womit ich zufrieden bin, aber nicht mit den billigen Einwegdingern. 

Geschrieben
Ich nehme eine Heißluft Pistole verbrennt alles. Auch den Schwanz
Geschrieben

Ich mache es auf jeden Fall nass und mit Classic Gillette Klingen! Dann sind die Eier und mein bestes Stück glatt wie ein Babypopo

Geschrieben
Also ich habe beides ausprobiert. Rasieren mit Schaum und Klinge. Ohne und. Mit. Gleitstreifen an der Klinge. Und auch Enthaarungscreme. Vom länger andauerndem längerem Effekt allerdings kein Unterschied. Nach zwei Tagen merkt man das dann doch schon wieder ganz gut. Möglich das ich die Creme nicht ganz korrekt angewendet habe. Jedoch kann man da auch nicht all zu viel falsch machen.
Wachs habe ich mich. Noch nicht getraut. Respekt wer das macht.
Geschrieben
Am 9.4.2023 at 20:15, schrieb Kätzchen2023:

Wachsen am Schwanz direkt ...eigentlich auch,Haare?🤔🤔🤔🤔

Soll vorkommen 😉

Geschrieben

Habt ihr keine anderen Themen? Warum muss man sich überhaupt rasieren. Die Natur hat sich doch was dabei gedacht, uns mit haaren auszustatten. Dieser ganze Rasierwahn geht mir mächtig auf die Eier. Rasierte Frauen sind sowas von unsexy, sehen aus wie kleine Mädchen. Und rasierte Männer sind irgendwelche Lappen, die immer alles mitmachen müssen. Habt ihr keinen Stolz, auch mal was anderes zu machen, als die Masse? Früher hat es niemanden interessiert, aber dieser Wahn verdirbt sogar schon ganz junge Mädchen. Ich könnte kotzen, es gibt hier auf dieser Plattform kaum noch behaarte Frauen, dabei hat bei den Promis längst ein Umdenken eingesetzt. Ihr könnt mich beschimpfen, ist mir vollkommen egal, aber, ich habe recht. Diese ganzen jungen Typen verschwinden eh im Einheitsbrei, alle den gleichen Ohrring, die gleiche Frisur und natürlich unter den Achseln rasiert. Was für Weicheier.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb muttonmuglai:

Habt ihr keine anderen Themen? Warum muss man sich überhaupt rasieren. Die Natur hat sich doch was dabei gedacht, uns mit haaren auszustatten. Dieser ganze Rasierwahn geht mir mächtig auf die Eier. Rasierte Frauen sind sowas von unsexy, sehen aus wie kleine Mädchen. Und rasierte Männer sind irgendwelche Lappen, die immer alles mitmachen müssen. Habt ihr keinen Stolz, auch mal was anderes zu machen, als die Masse? Früher hat es niemanden interessiert, aber dieser Wahn verdirbt sogar schon ganz junge Mädchen. Ich könnte kotzen, es gibt hier auf dieser Plattform kaum noch behaarte Frauen, dabei hat bei den Promis längst ein Umdenken eingesetzt. Ihr könnt mich beschimpfen, ist mir vollkommen egal, aber, ich habe recht. Diese ganzen jungen Typen verschwinden eh im Einheitsbrei, alle den gleichen Ohrring, die gleiche Frisur und natürlich unter den Achseln rasiert. Was für Weicheier.

Wenn dich das so stört warum liest du das dann? Es kann jeder halten wie er will aber wenn es dich stört Dan lies es doch nicht und lass die geistlosen kommentare

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Was hat 400 Beine und keine Schambehaarung?

 

 

 

 

Die erste Reihe eines Justin Bieber Konzerts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m41alf:

Wenn dich das so stört warum liest du das dann? Es kann jeder halten wie er will aber wenn es dich stört Dan lies es doch nicht und lass die geistlosen kommentare

Weil ich gerade mal Bock hatte, mich zu echauffieren. Und vor allem Zeit. Wer hier geistlos ist, ist noch die Frage.

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 20:15, schrieb Kätzchen2023:

Wachsen am Schwanz direkt ...eigentlich auch,Haare?🤔🤔🤔🤔

klar, noch nie gesehen? 

Zeig ich dir, wenn du willst 😎

Geschrieben
Dienstag um 20:05, schrieb muttonmuglai:

Habt ihr keine anderen Themen? Warum muss man sich überhaupt rasieren. Die Natur hat sich doch was dabei gedacht, uns mit haaren auszustatten. Dieser ganze Rasierwahn geht mir mächtig auf die Eier. Rasierte Frauen sind sowas von unsexy, sehen aus wie kleine Mädchen. Und rasierte Männer sind irgendwelche Lappen, die immer alles mitmachen müssen. Habt ihr keinen Stolz, auch mal was anderes zu machen, als die Masse? Früher hat es niemanden interessiert, aber dieser Wahn verdirbt sogar schon ganz junge Mädchen. Ich könnte kotzen, es gibt hier auf dieser Plattform kaum noch behaarte Frauen, dabei hat bei den Promis längst ein Umdenken eingesetzt. Ihr könnt mich beschimpfen, ist mir vollkommen egal, aber, ich habe recht. Diese ganzen jungen Typen verschwinden eh im Einheitsbrei, alle den gleichen Ohrring, die gleiche Frisur und natürlich unter den Achseln rasiert. Was für Weicheier.

Wenn dir das Thema nicht zusagt dann spare dir dein Kommentar, muß doch jeder für sich entscheiden was er mit seinen Haaren macht, der Lappen bist du im übrigen, so unreifer Kommentar, was geht Dich das auch an was andere tun. Werd Erwachsen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich ziehe meist die Haut stramm und dann mit dem nassrasierer drüber. Funktioniert sehr gut
Geschrieben
Erstmal ne Frische Klinge nehmen dann Anfangs mit der Haarwuchs Richtung Rasieren und dann entgegen anschließend Schön Eincremen
Geschrieben (bearbeitet)

Das klappt bei mir auch noch mit einer zwei Monate benutzten Klinge. Im Gesicht, wie auch 60 cm tiefer. 😊

bearbeitet von Cunnix
Ein Wort entfernt
×
×
  • Neu erstellen...