Jump to content

Locations (Mannheim und Umgebung)


xr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann dir leider keine pn schicken schreib mich mal bitte an 

Geschrieben
Kenne nen guten Lost Place zum ficken und rumsauen...schreib mal...😉😎
22x4cmFürAlle
Geschrieben

Hi es gibt in Mannheim und grad in der Pfalz paar lost Places sind eigentlich recht nice und Interessant aber man sollte da nicht alleine hin kann man bestimmt auch anderen Dinge machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Antworten hier...wenige hilfreich. :jumping:
Ich lese hier mal aus Neugier mit.

Willkommen auf der Seite, @xrei!

bearbeitet von Du_und_ich_1988
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren 

Geschrieben

Nun bin selbst ich gespannt was hier als Antwort kommt...Bei den 3-4 Kommentaren bis jetzt kann man schon erahnen was hier einige als Location verstehen... Für mich ist aber ein Wald und Wiesen Parkplatz keine Location.

Also her mit den Infos wo es die vielen Location im Raum Mannheim gibt.....

Geschrieben
ein tipp, frag die taxifahrer/innen, die sollten sich doch auskennen, wenn euch das gelistete nicht ansteht.
Geschrieben
Bin dann auch mal im Team interessiert mich auch mal 😎🏻. Ich kenne nur das ein oder andere Plätzchen entlang der Neckar Wiese. Clubs sind während der C Zeit weitest verschwunden. Nehme ab und an mal das Erdbeer und Karlsdorf. Schau vorher immer nach, ob dort Treffen anstehen. Sonst war mal was hinter dem Alten Messplatz, keine Ahnung wie das hieß und ob es das noch gibt, war ein Tipp von Fitnesstudio Mitgliedern was um die Ecke ist, war aber dort noch nicht. Da ich auch Clubs oder Dates, kann auch in Clubs sein suche. Klinke ich mich mal ein und hoffe, da kommen gute Locations rein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Club 2020 in Malsch. 

Für jüngeres Publikum. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Club 2020 in Malsch. 

Für jüngeres Publikum. 

Also nix für uns Oldies 😁

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb gentleman69696969:

Wollte dir persönliche Tipps geben. Konnte dich aber nicht anschreiben. Wegen Filter

Der Post ist aber dafür da, dass die komplette Community Locations bekommt

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 16:20, schrieb xrei:

Kennt hier jemand gute Locations, die hier nicht gelistet sind? Gerne kommentieren oder PN falls Geheimtipp (±50km zu Mannheim)

Lass mal treffen , würde gerne mit dir pobackensex machen und dich nach strich und Faden verwöhnen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Corni1987:

Lass mal treffen , würde gerne mit dir pobackensex machen und dich nach strich und Faden verwöhnen 

Kusch dich

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb xrei:

Der Post ist aber dafür da, dass die komplette Community Locations bekommt

Luisenpark und Mannheim Rhein/ Rheingalerie sind am geil für Outdoor, bin sehr oft dort. Galelio Sauna ist auch gut Donnerstags. Melde dich dann können wir uns an einem Ort davon treffen

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb gentleman69696969:

Luisenpark und Mannheim Rhein/ Rheingalerie sind am geil für Outdoor, bin sehr oft dort. Galelio Sauna ist auch gut Donnerstags. Melde dich dann können wir uns an einem Ort davon treffen

ICH HABE KEINE INTERESSE AN TREFFEN WIE OFT NOCH

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb gentleman69696969:

Sxhreib mir dann könnten wir uns treffen, wenn du Lust hättest!

ICH HAB !!!!KEIN!!!!!! VERFICKTES INTERESSE AN TREFFEN!!!!!!

Geschrieben

Hmmm, auf das Risiko hin mich zum Depp zu machen - suchst du nur nach Orten die regelmässig von Leuten zum erotischen Austausch besucht werden oder auch Orte wo du mit von dir ausgesuchten Kandidaten anstellen kannst was ihr halt so wollt?

Zu Ersterem wüsste ich nicht wirklich was. Zum Zweiten kenne ich ein paar Ecken in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg.

×
×
  • Neu erstellen...