Jump to content

No more satisfaction durch Satisfyer und Co


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Vorstellung einfach nur grausig. Aber jeder wie er mag🙈🙊🙉
Geschrieben

Anastasia, was willst du uns damit sagen??

Ich finde es sehr interessant, dass die einen Frauen nur so kommen können, andere immer. Und es beruhigt mich, dass viele Frauen diesen Effekt kennen! Dass es eine Folge von Corona sein könnte, habe ich noch gar nicht bedacht... na ja, nach Ostern gehe ich wieder arbeiten, da steht mir nicht der Sinn nach irgendwelchen Toys... und ist doch auch schön, dass  ich die Berührung durch einen Mann vorziehe! (War ja nicht immer der Fall - zuweilen dachte ich auch: "Och.. so ein heftiger Orgasmus durch den Satisfyer ist doch besser als mich um einen Mann bemühen zu müssen..."

Geschrieben
ob das wirklich von corona kommt oder einfach nur eine vorübergehende imunschwäche, dass solltest du vielleicht mal mit einem arzt abklären, wenn es dich so sehr beschäftigt.
ansonsten noch ein paar wochen oder monate abwarten.
Geschrieben

Ich weiß schon warum ich das Teil nur einmal im Jahr benutzt. 

Allerdings habe ich auch keine Orgasmus-Probleme, weder mit einem Mann noch mit Toys... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ob das wirklich von corona kommt oder einfach nur eine vorübergehende imunschwäche, dass solltest du vielleicht mal mit einem arzt abklären, wenn es dich so sehr beschäftigt.
ansonsten noch ein paar wochen oder monate abwarten.

Immunschwäche?? Nein, ich gehe einfach davon aus, dass diese Maschinen die Nerven überreizen. Ich werde sie weglassen und hoffen, dass es sich von alleine wieder gibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Immunschwäche?? Nein, ich gehe einfach davon aus, dass diese Maschinen die Nerven überreizen. Ich werde sie weglassen und hoffen, dass es sich von alleine wieder gibt.

🙄Und darauf bist du nicht gleich gekommen, sondern musstest die Community fragen? 🙏Mein lieber Vater mach Licht! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🙄Und darauf bist du nicht gleich gekommen, sondern musstest die Community fragen? 🙏Mein lieber Vater mach Licht! 

scroll doch einfach weiter, man man man... :no_mouth:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

ob das wirklich von corona kommt oder einfach nur eine vorübergehende imunschwäche, dass solltest du vielleicht mal mit einem arzt abklären, wenn es dich so sehr beschäftigt.
ansonsten noch ein paar wochen oder monate abwarten.

Immunschwäche?? Nein, ich gehe einfach davon aus, dass diese Maschinen die Nerven überreizen. Ich werde sie weglassen und hoffen, dass es sich von alleine wieder gibt.

auch von zu viel, kann man solche symptome bekommen.
daher die richtige entscheidung.

Geschrieben
Ja kenne ich auch zu genüge. Nichts geht darüber mit einem Partner exotische Stunden zu verbringen.
Geschrieben
Ja, das ist bei meinem Hasi ähnlich....sie will dann immer noch mehr und ist aber sexuell so überreizt, daß eigentlich nichts mehr hilft um sie zum kommen zu bringen....
Geschrieben
Ich hab das tatsächlich schon öfter gelesen. Gerade nach Nutzung des satisfyer. Tut mir echt leid für dich.
Geschrieben
Ich habe meinen entsorgt, bevor ich gar keinen Orgasmus mehr bekomme.
Geschrieben
Das "Problem" kommt wohl öfter vor und liegt angeblich tatsächlich an einer Überreizung der Klitoris. Da bleibt nur der Versuch des vaginalen Orgasmus oder wirklich 1 Woche Abstinenz.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sonst hast du keine anderen probleme
Geschrieben
Zum Glück kenne ich das nicht, ich drück Dir die Daumen, das Du dafür eine Lösung findest
Geschrieben
Ich als Mann kenn das weil Mann hält als Single doch arg zupackt .
Das es bei Frauen ähnliche Probleme gibt wusste ich gar nicht .
Ist natürlich dann logisch aufzuhören 😉 du willst ja noch Spaß mit Mann haben .

Ich hatte Mal n Mädel die hatte 2 riesen teile für ihren singel Spaß .
Da hab ich zu ihr gesagt wenn du damit Spaß hast komm ich fast unbewaffnet.
Sie sagte echt ist ganz anders 😅

Das es natürlich bei der Klitoris ganz anders ist kann auch sein bzw ist nicht bei jeder so
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :
sonst hast du keine anderen probleme

?? Wieso gibt es eigentlich Foren. Genau! Damit man an die Allgemeinheit, die mehr oder weniger anonym ist, eine Frage stellen stellen kann und nicht gleich einen Arzt oder Psychologen aufsuchen muss

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Baerkules:

Wow so schlimm

Ja ich empfand es als schlimm. Hab alles entsorgt.

Geschrieben
Dieser Satisfyer muss echt ein sehr zweischneidiges Schwert sein. Frau liebt ihn, frau hasst ihn, frau schickt ihn zum Teufel. Mit Sicherheit gibt es Männer, die dir auch intensive Orgasmen bescheren könnten. Doch nur auf eine Art befriedigt zu werden führt immer zur Abstumpfung. Zeig einem Mann (meist sind das nicht die Alleswisser und Alleskönner), was und wie du es brauchst, um befriedigt und schon wieder geil aufs nächste Mal zu sein. Dann bleibt der Satisfyer sicher in der Schublade.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ja ich empfand es als schlimm. Hab alles entsorgt.

Also ich bin voll bei dir wenn ich merken würde das so etwas schwindet würde ich es auch lassen .
Grade als Frau ist es nun nicht ganz so schwer ein Mann zu finden OK klar ein sonnigen schon 😂

Aber wo du es sagst werde ich auch Mal wieder weniger "Eigenverantwortung " übernehmen .
Falls ich Mal wieder entsingelt werde (ich komm auch bei normal Sex nicht eben durch denn deppernen Handbetrieb)

Geschrieben
Früeher..:...Robbi Tobbi und das Flüwatüt
Heute....Robbi der Satisfyer
×
×
  • Neu erstellen...