Jump to content

Blasen oder Ficken?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blow-Job. Ganz klar einen Blow-Job. Den weiteren Verlauf wird man dann sehen. Liebe Grüsse von der Ostsee. M
Geschrieben
Ich hab temporäre Alzheimer ... wie war die Frage und muss ich antworten?
Geschrieben
Kann man den Threads auch ....Absendern,für Frauen?🤔...hm...wie nenn man den dann Mal🤔🤔🤔....ja,klar,☝️. Lecken oder ficken!☝️😂
Geschrieben
Es sieht fast wie unentschieden aus !!!
Vielleicht gibt es noch eine 3.Kabine mit ️ Handjob ???
Da wäre ich auch dabei. SMILEYS ☺️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb livefuckpaarbln:
Ich vermute die Mehrheit würde den Hintern und das Ficken nehmen.

Wenn der Hintern so geil ist wie deiner würde das jeder tun.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom:

WHAAAAAAAAAAT?????

Also du solltest DRINGEND mal zu einer Beratungsstelle !!!

 

Blasen ohne...na super !

 

Im Vergleich zu Vaginalsex ist Oralsex weniger gefährlich.

Klar blasen ohne, ich bin auch  in einer festen Beziehung. Blasen mit ist wie sich mit dem Regenmantel in Dusche stellen.

Bei Sex mit Fremden ist ein Kondom eine gute Idee, aber man kann es mit den Panikattacken zu der Gefährlichkeit auch übertreiben.

Wenn ich dir sage das Menschen Dinge wie Eisklettern oder Basejumping machen kriegst du hoffentlich keinen Herzinfarkt. Sehr viele Menschen, machen

sehr viel gefährlichere Dinge als Sex ohne Kondom.

 

Geschrieben
😉Ich vermute die Mehrzahl wäre mit der Auswahl überfordert.....und nehmen Tür 3 den Ausgang....
Geschrieben
Warum in Kabinen? Habe Platz Angst und würde da nicht rein gehen. 😅😅. Würde die Frau beten sie soll raus kommen wo mehr Platz ist. Und dann können wir beide gemeinsam entscheiden, ob sie blasen oder doch lieber ficken möchte
Geschrieben
Wieso hab ich jetzt bloß Bilder von wild rammelnden Karnickeln mit BSE Augen und heraushängender Zunge im Kopf? Aaaashhhh, bestimmt, weil Ostern ist. 🤔✌️🙃
Geschrieben
Egal würde die Kabine wählen wo gerade frei ist
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schwierig für mich, mir sowas vorzustellen, da ich solche Orte im echten Leben meide.
Da viel zu unpersönlich und zu beliebig für mich.
Wenn mir allerdings die Pistole an die Brust gesetzt werden würde, (unter Zwang) dann den Blowjob.
Und dann unbedingt mit (mehr als) einen Gummi.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich denke, ich würde gerne Ihren Platz einnehmen und beide Löcher gestopft bekommen 😃
Geschrieben
Keine von beiden, möchte sehen mit wem ich was mache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

 

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

 

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Es heißt 'nehmt'. Also: "Was nehmt ihr?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Es heißt 'nehmt'. Also: "Was nehmt ihr?"

Man kann sich auch anstellen...

×
×
  • Neu erstellen...