Jump to content

Blasen oder Ficken?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich wählen dürft, würd ich gern IN der blaskabine sitzen...
Geschrieben
Finde solche Kabinen einfach nur gruselig, deshalb würde ich keine nehmen..🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Frau ficken,weil ich ihre Lust besser spüren kann & sie auch mehr von hat 😏
Geschrieben
Weder in die eine Kabine, noch in die andere… ich will Frau GANZ!
Geschrieben
Also bei diesen klaren Angeboten ohne weitere Gefühle oder Berührungen würde ich definitiv keine der beiden Kabinen nehmen und weitergehen......
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es überraschend, wie viele Männer sich überhaupt Kabine 1 oder 2 vorstellen können. 

Um sowas tatsächlich zu nutzen bedarf es schon einer gewissen Verzweiflung. Männer die Sex mit attraktiven Frauen haben können ohne dafür bezahlen zu müssen

haben an sowas kaum ein Interesse. Mir fällt kein Grund ein warum ich das tatsächlich nutzen sollte. Da würde ich vorher noch eine Frau für Sex bezahlen die ich auch sehen kann.

Geschrieben
Ficken, aus dem Grunde weil ich es selbst bestimmen kann wie. Schnell, langsam, Tief, Hart oder zärtlich bis ich komme. Beim blasen geb ich mich einfach hin und es gibt eine 50/50, Chance das es mir nicht gefällt. Weil nicht jede Frau auch wissen kann wie ich es liebe 😉
Geschrieben
Stimmungsabhängig, kann heute so sein und morgen ist die Entscheidung eine andere.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Inception:

Grundsätzlich finde ich Vaginalsex viel besser als Blasen. Aber mal hypothetisch angenommen ich würde so ein "Glory Hole" (doofer Name) nutzen dann würde ich zu oral gehen.

Bei Oral besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit für Geschlechtskrankheiten (was insbesondere bei Frauen die so Dienste anbieten ein sehr ernstzunehmendes Thema ist) und ungewollte Schwangerschaften.

WHAAAAAAAAAAT?????

Also du solltest DRINGEND mal zu einer Beratungsstelle !!!

 

Blasen ohne...na super !

Weiß ich denn, in welchem Spermagefluteten Arsch mit Rückchen du vorher auf einem Parkplatz warst und drin rumgestochert hast mit deinem Wienerchen und dann schnell mal Zewa abwischen, noch geil und ich soll es dann ablutschen? Incl. sämtlicher Viren und Bakterien, die in der Röhre sind und NICHT rausgewaschen werden können?

 

Na danke auch!

 

Fällt mir nur ein: Rachentripper...

gegen Schwangerschaft hilft dasd natürlich...aber nicht gegen übertragbare STI-Krankheiten...

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
Ich würde mich ehr fragen warum da plötzlich 2 Kabinen vor mir stehen 😅. Dann würde ich, nachdem ich herausgefunden habe was es für welche sind, einfach gehen.
Geschrieben
Irgendwie würde ich mich in beiden Kabinen verdammt unwohl fühlen....und ernsthaft darüber nachdenken, wie ich da hinein gekommen bin🤔
...nüscht für ungut 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde den arsch wählen und da meinen schwanz hart und tief reinstecken
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Happy7224:

Fixken

Ohne Gesamtfoto beantworte ich nichts. Sorry

×
×
  • Neu erstellen...