Jump to content

Blasen oder Ficken?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde erst in die eine Kabine gehen und nach dem Absaften mich nochmal in der zweiten Kabine vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sie ficken. Aber so was von ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Meerlover:
Ich würde sie flicken. Aber so was von ...

Warum flicken? Ist sie kaputt?

Geschrieben
ich gehe in beide erst zum blasen dann ficken denn wenn ich in den mund gespritzt habe bin ich so geil das ich in eine möse spritzen muß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Desire187:

😂😂😂Ich bleib bei Frau Neugierig, hoff bekomm nen kaffee 

Aber klar doch, mindestens einen^^

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere. Einen Rest Würde habe ich noch. 

Ich möchte gerne sehen, mit wem ich das Vergnügen habe. Wenn ich meinen Schwanz wahlos irgendwo reinstecken möchte, kaufe ich mir eine Taschenmuschi. 

Geschrieben
Ich liebe (wie die meisten Männer) BJs, am Glory Hole kann ich es mir so gar nicht vorstellen, mich törnt die ganze Frau an beim Sex, ich reduziere sie nicht auf ihren Mund
Geschrieben
Ich geh in meinen Garten und suche das altbewährte Astloch auf - da weiß ich, was ich hab.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

 

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

 

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Grundsätzlich finde ich Vaginalsex viel besser als Blasen. Aber mal hypothetisch angenommen ich würde so ein "Glory Hole" (doofer Name) nutzen dann würde ich zu oral gehen.

Bei Oral besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit für Geschlechtskrankheiten (was insbesondere bei Frauen die so Dienste anbieten ein sehr ernstzunehmendes Thema ist) und ungewollte Schwangerschaften.

Geschrieben

Ich finde es überraschend, wie viele Männer sich überhaupt Kabine 1 oder 2 vorstellen können. 

Geschrieben
Montag das erste und Dienstag wird dann gefickt . Und Mann ist zufrieden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Grundsätzlich finde ich Vaginalsex viel besser als Blasen. Aber mal hypothetisch angenommen ich würde so ein "Glory Hole" (doofer Name) nutzen dann würde ich zu oral gehen.

Bei Oral besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit für Geschlechtskrankheiten (was insbesondere bei Frauen die so Dienste anbieten ein sehr ernstzunehmendes Thema ist) und ungewollte Schwangerschaften.

Das ist mir schon klar, dies ist hier zum Glück nur eine Fiktion 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Warum flicken? Ist sie kaputt?

🤣

×
×
  • Neu erstellen...