Jump to content

Eine andere Form des Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor kurzem durfte ich auf einem Portal eine Frau, Nadine nannte sie sich, näher kennenlernen. Anfangs fast schüchtern im Schriftwechsel. Langsam taute sie auf und erzählte mir von ihren geheimen Wünschen.

Zuerst war ich etwas abgeschreckt. Sie bevorzugte den Analfick und wollte gern nach dem Samenerguss den Urin empfangen. Auch liebte sie es, einen den Finger heftig ins Arschloch zu stecken. Sie selbst war nicht abgeneigt, wenn ihr Gleiches widerfährt. Sollte ich mich darauf einlassen? Ich zögerte etwas, da ich eigentlich auf meine Kosten kommen wollte und ich diese Perspektive nicht sah. Ich traute mich dennoch, mich auf ein Treffen einzulassen. Kurz und gut, ich fuhr zu ihr. Es war sommerlich warm und sie öffnete mir die Tür in einem sehr durchsichtigen Sommerkleid. Wir begaben uns in den Garten. Ein kurzes Gespräch des Kennenlernens, bei einem Kaffee und ich wusste kaum, wie mir geschah. Ich hatte gerade den letzten Schluck Kaffee genossen, da stand sie vor mir und zog ihr Kleid aus. Nackt, blitzeblank rasiert, stand sie vor mir. Sie riss mir fast die Kleider vom Leib. Nach kurzem knabbern an meinen Nippel, geleitete sie hinab und fing an meinem Schwanz zu, fast malträtieren. So heftig war ihr saugen und lutschen. Dann waren meine Hoden dran. Autsch, war sie gierig.  Die Bälle saugte sie förmlich in ihren Mund. Kurz danach, leckte sie, nein sie schob sogar ihre Zunge in meinen Anus. Ganz neue Gefühle. Ob es mir gefiel. Ich weiß es bis heute nicht. Nachdem sie sich ausgetobt hatte, sie hielt meinen Schwanz in ihre Hand, blickte sie zu mir auf, fast unterwürfig und sprach, während ihre Zunge meine Eichel antippte, „Herr, ich möchte, dass du dich bedienst, ich bin bereit für dich.“ Im gleichen Atemzug legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Schenkel. Die Aufforderung, ihre Fotze zu bedienen, war eindeutig. Ich erhob mich, beute mich über sie und packte ihre Titten. Kräftig griff ich zu, während sich ihre Beine weiter spreizten. Ich konnte nicht anders, Griff in ihre Fotze und mit 2 Fingern und der nächste war in ihrem Arsch. Schön fest zupackend, immer wieder, fing sie an, sich zu ergeben. Meinem Spiel.

Ich ließ meinen Schwanz in ihren Mund gleiten, saugen sollte sie, dieses Miststück. Während ich heftig zugriff. Da griff eine Hand zwischen meine Beine und ergriff den Schaft. Nein, nicht Nadine, eine andere Frau stand hinter mir. Ich drehte mich um und sie hielt ihn weiterhin fest. Sie kniete vor mir, um fortzuführen, etwas begonnen wurde. Sehr viel zärtlicher. Ein kurzes „Hallo, ich bin Susi“ begleitete ihr Saugen. „Ist er hart genug?“, kam von Nadine. „Ja“, sagte Susi und kniete sich vor mich. Mir ihren Arsch entgegenstreckend. „Fick sie in den Arsch“, kam von Nadine, „ich will deinen Saft aus ihr heraussaugen.“ Mir gefiel der Gedanke und ich drang in Susis Arsch ein. Schön tief und heftig, bis es sich ergoss. Beim Herausziehen war Nadine gleich zur Stelle und lutschte alles auf. Da Nadine vor Susi kniete, konnte ich nicht anders, als Nadine noch mal an der Fotze zu lecken. Ich gefiel mein Handeln. Jedenfalls begleitete einiges Zucken und Stöhnen mein Lecken. Auch gefiel ihr, das harte Anpacken ihres geilen Arsches und das Auseinanderreißen der Arschbacken. Vorsichtig berührte meine Zunge ihren Anus. Ja, so langsam gefiel mir das Spiel. Trotzdem ließ ich ab und beobachtete ihr Treiben, meinen Schwanz sanft massierend.  

Geschrieben
geil das würde ich auch gerne mal erleben.. aber hier lernt man keine frau kennen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich916:

geil das würde ich auch gerne mal erleben.. aber hier lernt man keine frau kennen

Eine Geschichte halt ;) ! Sei geduldig. Die Passende zu finden, ist sicherlich nicht einfach. Auch warte noch auf die Richtige. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Sex ist eine sehr persönliche Sache und die Dame möchten sich gern fallen lassen können. Dafür benötigen sie Vertrauen und das wiederum erfordert Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...