Jump to content

Damm Überdehnung beim Mann?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausprobieren, dann weißt du es. 🤷‍♀️
Geschrieben
Sandwich hatte ich noch nicht, aber eine Frau anal ficken, wenn sie gerade meine Hand in der Möse hat, geht problemlos.
Geschrieben

Das geht ohne weiteres. Problem ist eher, einen gleichmäßigen Rhythmus zu finden damit alle Spaß haben und nicht ständig was rausflutscht. Ich würde mir da weniger Gedanken machen und es einfach probieren.

Geschrieben
Ach nöööö, nöö nöö nöö ......das lassmerma lieber🤭🙄🙃😜
Geschrieben
Just try it.
Dämme können so unterschiedlich mitgehen/halten, wie die Phantasie mancher Protagonisten.
Was nützt Dir persönlich die Fremderfahrung für alles was Du ggf. mit Deinem/ des anderen Damm gedenkst zu tun?
Das erschließt sich rein gar nicht.🤷‍♂️
Geschrieben
wir können auch nen Dammschnitt machen...tut gar nicht weh🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Warlock7174:

Gefährlich.... wenn er im falschen Moment versucht raus zu ziehen reißt er ab.....

Ist ja dann seiner, und nicht meiner. 🤷‍♀️🤣

Geschrieben
Wenn man Vorsicht walten lässt passiert gar nichts. Ich hab das schon oft erlebt. Aber bei vielen Brutalfickern hier ... was ich hier manchmal so lese tun mir die Frauen leid, die sich mit solchen Monstern abgeben. Aber die haben wohl auch selbst nicht viel in der Birne ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wieder so eine Typische ***y Dr. Sommerteam Bravo Frage! 🤦🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieder so eine Typische ***y Dr. Sommerteam Bravo Frage! 🤦🏼

Zieh doch einfach weiter, anstatt auch noch sinnlos die anonym-Funktion zu missbrauchen ---> erbärmlich!

Geschrieben
Der Damm bzw. der Schließmuskel muss nicht angespannt sein, um eine männliche Erektion zu behalten. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit einer Erektion einen Dildo bei mir einzuführen. Also geht das auch mit einem Schwanz, wenn Deiner in einer anderen Körperöffnung steckt. Es klingt eher nach einer Übung fürs Synchronpoppen für Fortgeschrittene.
Geschrieben
ehrlich gesagt, ich will es gar nicht wissen.
aber wo ein wille ist, da....
Geschrieben
Keine Ahnung
Habe daran weder aktiv noch passiv Interesse
Geschrieben
Ist kein Problem und für den Mann in der Mitte sehr geil.
Geschrieben
Dammgewebe reißt ggf bei einer Geburt oder bei nicht gekonntem Umgang mit zu großen Dildos. Da man den Damm an sich aber überhaupt nicht anspannen kann, ist das Mumpitz. Verletzungen am Schließmuskel hingegen sind bei Gewalt immer möglich.
×
×
  • Neu erstellen...