Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

_kursiv Text_In unserer monatlichen Rubrik “Der Sexfaktor der Sternzeichen” fragen wir uns diesmal, welchen Sex bevorzugt das Tierkreiszeichen Steinbock? (22.12. - 20.01.).Steinbock Männer und Frauen, so sagt man, sind zunächst kühl und zurückhaltend. Doch beim Sex sind sie dann plötzlich impulsiv und extatisch. Heißt das, sie neigen nicht zur Gefühlsduselei?



Die Steinbock Frau bevorzugt nicht denOne Night Stand

Flüchtige Affären sind für eine Steinbock Frau meistens nicht angesagt. Wenn sie sich auf einen Mann einlässt, dann sollte der zumindest das Potential eines Mr. Righthaben. In ihren Profilen steht deshalb oft: “Bitte nur Single-Männer!”



Der Steinbock Mann kommt gerne schnell zur Sache

Es kann sein, dass sich das Objekt seiner Begierde leicht überrumpelt vorkommt. Denn so kühl er sich zunächst gibt, so schnell kann in ihm plötzlich die Leidenschaft entbrennen. Es kommt einem zuweilen vor, als würde in einem Steinbock ein Schalter umgelegt. Eben gibt er sich noch beherrscht und distanziert, doch dann wird er plötzlich und fast übergangslos horny bis zum Anschlag. Dabei weiß ein Steinbock aber auch zielgenau, wie man die Partnerin oder den Partner so richtig in Fahrt bringt.



Beide unterscheiden strikt zwischen Techtelmechtel und Beziehung

Steinbock Frauen und Männer wirken auf ihre Umgebung, wie gesagt, zunächst als beherrschte, kontrollierte, sehr vernünftige Zeitgenossen. Niemand, selbst langjährige Freunde oder Kollegen, trauen ihnen zu, dass sie im Sexrausch geradezu explodieren können. Für Steinböcke ist Sex, wenn sie denn dazu bereit sind, ein Lusthimmel, in dem sie sich am liebsten voller Extase wollüstig wimmernd winden. Allerdings bevorzugen Steinböcke für diese absolute Hingabe sehr viel Vertrauen und die passende Umgebung.



Sie lieben Sex bei Licht

Im Sternzeichen Steinbock geborene wollen sehen, wie ihrPartner oder Partnerin reagiert; wie sie schwitzen, sich winden, voller Extase zittern und beben. Sie lieben den Augenschmaus und möchten sehen, wie man sich gegenseitig anheizt und richtig scharf macht. Dazu wollen sieFüße,Beine,Po, Rücken,Brustund Geschlechtsteile auf lustvolle Art präsentiert bekommen und diese dann Stück für Stück, Zentimeter für Zentimeter verwöhnen.



Vorsicht mitDirty Talk

Steinbock Männer und Frauen haben insgesamt hohe Ansprüche in Sache Sex. Sie mögen es allerdings nicht, wenn man ihnen forsche Befehle oder auch nur Gebrauchsanweisungen gibt. Sprüche wie: “Du geile Sau!”, “gibs mir, Schlampe!” oder “besorge es mir, du geiler Deckhengst!”, können da leicht falsch aufgefasst werden und somit den erotischen Spielspaß verderben.



Wie macht man einen Steinbock glücklich?

Im Sternzeichen Steinbock geborene Frauen und Männer lieben es, wenn sie “after the work” ein Feedback erhalten! Sage und zeige deshalb nach dem sinnlichen Spaß, wie schön der Sex mit ihm oder ihr war. Ein Steinbock hat das unbedingte Ziel, seine Partnerin oder seinen Partner zu befriedigen und glücklich zu machen. Denn erst dann, wenn der Partner zum Höhepunkt gebracht wurde, ist sein Sexglück perfekt.



Fazit

Steinböcke wirken oft extrem rational, vernünftig und distanziert. Doch wenn man im Bett angekommen ist, wandeln Steinböcke sich zu einem erotischen Vulkan. Man bekommt sie dann recht schwer wieder aus dem Bett - aber das will man ja auch gar nicht… Zur Frage vom Anfang: Gefühlsduseligkeit ist überhaupt nicht ihr Ding! Dafür sind sie vor dem Sex viel zu rational und beim Sex zu emotional.

Ich muss sagen , dass kommt dem Ganzen doch sehr nahe.....

Fantasien

Ich kann hier alles mögliche anklicken. ...
Aber im Endeffekt kommt es doch immer auf die Situation und die Stimmung an...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Gruppen

    Heisse verfickte Fötzchen.
    Aktuell kompletter Aufnahmestopp für Männer! Anfragen bitte nur noch von Frauen oder Paaren! Aufgrund der grossen Anfrage Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder. Vollbusig & nackt - und zwar komplett! Hier entsteht eine schöne Sammlung von privaten Fotos der poppen.de Frauen, die vollbusig sind und sich gerne komplett nackt zeigen. Kleidungsstücke NICHT erlaubt! Gruppenregeln bitte beachten! Date Gesuche Bilder von Männern Vulgäre und abwertende Kommentare sind nicht gestattet und werden gelöscht. Bitte keine Danksagungen etc. Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder.
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    🤔 Kochst du auch so gerne? Magst du die süße Verführung von Schoko-Bananen, Pfirsichkuchen bis Leckmuscheln? Oder lieber das Deftige mit scharfer Chili oder heißer Knolle? Egal was, alle Rezepte sind hier willkommen, aber nicht zwingend notwendig! Man würde sich aber dennoch sehr freuen, wenn man seine Geheimnisse mit einem teilen würde 🤫. Gruppe für Koch-Rezepte und leckeres Essen. Von Feinschmecker, für Feinschmecker 😉. Also ran an die Töpfe und holt raus eure Pfannen 🍳. Hier geht es heiß her 🔪.
    Junge Frauen 18+ die Kontakte zu älteren Männern suchen sind hier richtig. Die Gruppe ist für die erste Kontaktaufnahme und den Austauschen sicherlich hilfreich. Schwanz Bilder, sissy's, Trans und crossdresser sind nicht erwünscht!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
"Stief"

Joah.... war im Adel Königshäusern vor langer Zeit durchaus Praxis.... wenn ich mich da dunkel an unseren Schläger aus Hannover denke.... wer weiß wo es her kommt 😎🤣🤣🤣

Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Warlock7174
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 gefällt Motorradfreunde Norddeutschland
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Findet ihr Blowjobs erniedrigend?

In dem Moment wo Du niederkniest, hast Du uns Männer direkt bei den Eiern....

Warlock7174
icon-wio Warlock7174 ist wieder single
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Damm Überdehnung beim Mann?

Gefährlich.... wenn er im falschen Moment versucht raus zu ziehen reißt er ab.....

Gefällt mirruralrabbit, olli81266 · Thema anzeigen
Warlock7174
icon-wio Warlock7174 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • unicorn2010

    unicorn2010

  • Erstversuch

    Erstversuch

  • curveball45

    curveball45

  • skipper83

    skipper83

  • charli36

    charli36

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3

  • Wolkenreiter57

    Wolkenreiter57

  • gaysklave996

    gaysklave996

  • Slayer261

    Slayer261