Jump to content

Krampf beim Sex bzw. Sexspiel


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das gabs durchaus schon mal. Macht man eben kurz Pause dann passt das schon bald wieder.
Geschrieben
Ja ...Waden und Fuß krampf....total wiederlich ...
Geschrieben
Im Oberschenkel und Kniebereich, dann muss ich erst einmal eine Zeit laufen, am besten sogar Treppensteigen. Die Stimmung ist dann hinüber.
Geschrieben
Oh ja, im Oberschenkel!!😝 Passiert öfter. Geht meistens mit Lachen und Abwarten. Und dann, mit anderer Position ☝️, weitermachen. Wenn’s dann noch passt.
Geschrieben
Zählt Lachkrampf auch? Unmöglich, die sexuelle Stimmung an diesem Abend nochmal herzustellen
Geschrieben
Hm, ich dachte immer, ein Krampfanfall sei ein medizinischer Notfall, z.B. als Folge eines Alkoholentzugs.
Geschrieben
Kurz gestartpaged - richtig. Da besser nicht versuchen, weiterzuficken, sondern ärztliche Hilfe anfordern.
Geschrieben
Oberschenkelrückseite Muskulatur. Abgesehen von den Grimassen die man schneidet lernt man gleichzeitig den abstrakten modernen Fruchtbarkeitstanz. Ich sag jetzt nix mehr.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anyd_xxx:

genügend trinken ist allgemein zu empfehlen.

 

Ich weiss.

Aber wenn man nichts runter kriegt..oder nur wenig...ohne Durst?🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunshine308:

Zählt Lachkrampf auch? Unmöglich, die sexuelle Stimmung an diesem Abend nochmal herzustellen

Kenn ich😂😂😂😂

Geschrieben

krämpfe entstehen meist durch magnesium mangel, kann aber auch durch andere gebrechen herbeigeführt werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr beim Sex schon mal einen Krampf bzw. Krampfanfall bekommen?

Und was habt ihr dann getan?

Pausiert?

Oder versucht dagegen zu tun?

Und vlt. auch was bzw. wie ihr es bekämpft habt?

Wenn ich Dir das verrate, reißt mir meine Partnerin den Kopf ab, weil ich ihr Diskretion versprochen hatte. Und mit der öffentlichen Antwort, die nicht nur sie, sondern auch alle anderen lesen können, hätte ich das Versprechen ja gebrochen.

Geschrieben
vorher dehnen und viel Trinken..evtl.noch ne Magnesium Tablette schlucken,,dann kann es los gehen...lach
Geschrieben

Wer kennt es nicht 😁 gerade genießt man den Partner..... zack Wadenkrampf 🫣 .... kleine Pause und Magnesium oder als Alternative Wasser 1/2 Glas voll und 1 Teelöffel Salz ..... zusammen schmunzeln und alles auf Anfang...... puh endlich mal 3 Minuten geschafft 😇😈

Geschrieben

etwas sport kann auch vorbeugen, wenn man das regelmäßig macht 1-2mal in der woche für 1/2h.
bei manchen wäre das schon mehr als der sex... grins

Geschrieben
Am 7.4.2023 at 16:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
  1. Habt ihr beim Sex schon mal einen Krampf bzw. Krampfanfall bekommen?
  2. Und was habt ihr dann getan?
  3. Oder versucht dagegen zu tun?
  4. Und vlt. auch was bzw. wie ihr es bekämpft habt?
  1. ja, habe ich
    selten, aber hatte ich schon
  2. Krampf beseitigt und dann Stellung/Betätigung ;) verändert
  3. nein, prophylaktisch habe ich nie was gemacht - höchstens rechtzeitig gestoppt, wenn ich gemerkt habe, dass ein Krampf im Anmarsch ist
    aber habe damit nicht wirklich ein Problem, war extram selten
  4. na, mit Kraft gestreckt
×
×
  • Neu erstellen...