Jump to content

Gummistiefel Mal anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich weiß, dass ich ein ausgefallenen Fetisch habe. 

Aber sicherlich gibt es hier auch Leute, die vielleicht die Gleiche Vorlieben haben

Wenn Ihr antwortet denkt aber bitte an die Höflichkeit und versucht die Beleidigungen weg zu lassen, weil jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Vorlieben  es soll hier ja nur den Sinn machen, dass man vielleicht einen findet der die gleiche Vorlieben hat oder sie kennt.

Ich trage gerne Gummistiefel und finde es geil wenn ich andere Kerle in Gummistiefel sehe 

und noch geiler finde ich es, wenn mein Gegenüber in meine Gummistiefel pinkelt und ich sie dann anziehen soll ohne Socken 

es erregt mich dann sehr 

Nun die Fragen an euch in der Hoffnung,  dass ihr nicht wieder über mich herfallt 

Nr1 Gibt es auch Leute die gerne Gummistiefel tragen?

Nr2  Welche Farbe der Gummistiefel mögt ihr am Liebsten Gelb oder Schwarz 

Nr3 welche Art von Gummistiefel mögt Ihr die Gelbe Bauarbeiter Gummistiefel 

Nr4 oder Schwarze Reitgummistiefel

Nr5 Tragt ihr sie lieber mit Socken oder ohne Socken 

Nr 6 wer hat es mal ausprobiert sie im Sex Spiel mit ein zuschließen 

Nr7 wen erregt es wie mich, wenn das Gegenüber vorher hinein gepinkelt hat und man sie ohne Socken anziehen soll

Dieses sind alles Vorlieben ich möchte nur heraus finden,  ob es noch mehr Leute gibt mit den Gleichen Vorlieben 

Geschrieben (bearbeitet)

Wärsr du da nicht bei Fetisch.de besser aufgehoben?
Hier ist eher die Blümchensex-Abteilung.
😁

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Dein Fetisch in allen Ehren. Jeder wie er möchte. Zu 1. nein. Zu 2 bis 7. ist sowas von egal. Aber gute zeit noch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Wärsr du da nicht bei Fetisch.de besser aufgehoben?
Hier ist die Blümchensex-Abteilung.
😁

Nein, das Thema ist hier völlig richtig im Fetisch und BDSM Bereich sortiert. Problematisch ist lediglich, das alle Fetisch / BDSM Themen wie auch fast alle anderen Themen im newsfeed landen und somit für viele Tausend Menschen angezeigt werden die sich nicht für Fetisch / BDSM interessieren da man leider nicht auswählen kann welche Themenbereiche im newsfeed angezeigt werden. 

Geschrieben
Da solltest du dich mal an die landwirtschaftskammern wenden . Dort bekommst du dann die Kontaktadressen der entsprechenden Stiefel tragenden Landwirte , und tinnenenenen.
Geschrieben
Zu 1. Nein
Zu 2.-7, Wie man in Bayern so sagt…wenn’s‘ schee macht!
Geschrieben
Ich habe zwar etliche verschiedene Gummistiefel, mit Schnittschutz, welche mit Stahlkappe und Stahlsohle, oder auch ganz einfache, doch gerne trage ich keine davon. Bin immer froh, wenn ich sie wieder ausziehen kann.
Der Song "Bauernmädel" von Shenanigans wäre doch was für dich. "ein Bauernmädel lässt im Bett die Gummistiefel an"
Geschrieben
Nr1 Gibt es auch Leute die gerne Gummistiefel tragen?
ja
Nr2 Welche Farbe der Gummistiefel mögt ihr am Liebsten Gelb oder Schwarz
gelb
Nr3 welche Art von Gummistiefel mögt Ihr die Gelbe Bauarbeiter Gummistiefel
baumeister
Nr4 oder Schwarze Reitgummistiefel
nein
Nr5 Tragt ihr sie lieber mit Socken oder ohne Socken
mit socken
Nr 6 wer hat es mal ausprobiert sie im Sex Spiel mit ein zuschließen
nein, was sollen die dinger im bett.
Nr7 wen erregt es wie mich, wenn das Gegenüber vorher hinein gepinkelt hat und man sie ohne Socken anziehen soll
mich er(regt) es auf, wenn sie dreckig sind und keiner macht sie sauber.
Geschrieben
Viel wichtiger dabei ist die Frage .:
Darf ich in Stiefeln eigentlich jetzt noch mit meiner Diesel-Jeans in die Innenstadt?
Geschrieben
Ich finde sie für bestimmte Arbeiten ganz praktisch, der Nachteil ist nur, wenn man die Dinger ne ganze Weile trägt (Farbe vollkommen egal ☝️) dann können die Füße etwas merkwürdig schnuppern.....😖
Wobei bei deiner Frage Nr.7...es vermutlich ähnlich passiert 🤔
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Königslöwe:

Wärsr du da nicht bei Fetisch.de besser aufgehoben?
Hier ist eher die Blümchensex-Abteilung.
😁

Oh. Blümchen Sex Abteilung... wusste ich noch gar nicht... Gummistiefel dann die andere Richtung?!

Geschrieben
Frage 1 = Nein
Frage 2 = siehe Anteort zu Frage 1, daher völlig egal
Frage 3 = siehe Antwort zu Frage 1, daher völlig egal
Frage 4 = siehe Antwort zu Frage 1, daher Antwort wie zu 2 & 3
Frage 5 =siehe Antwort zu Frage 1, daher Antwort wie zu 2 & 3
Frage 6 = siehe Antwort zu Frage 1
Frage 7 = siehe Antwort zu Frage 1, Never Ever

Hoffe habe keine Frage unbeantwortet gelassen 😎
Geschrieben
Nr 1 nur wenn es nötig ist
Nr.2 gelb war Baustellenfarbe
Nr.3 siehe Nr.2
Nr. 4 siehe Nr. 3
Nr. 5 mit Socken
Nr. 6 niemals.
Nr 7 siehe Nr. 6
Geschrieben
Findest du auch Stinkefuesse erotisch. Benutze die mal draußen im Garten. Danach sofort ab in Badeschale.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

 

es erregt mich dann sehr 

Mich eher nicht, also von 1 bis 7 Nein Danke... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
1. Gibt es.
2. Gemustert oder schlicht schwarz, Hauptsache mit fester Sohle und Überlaufschutz.
3. Siehe 2.
4. Hä?
5. Mit 2 Paar Socken, ich bin nett zu meinen Füßen.
6. Weiß keinen Menschen, der sowas macht.
7. Kenne niemanden, auf den das zutrifft.

Wäre vielleicht anders einfacher gewesen, Gleichgesinnte zu finden.
Geschrieben
1.ja
2.blau
3.wo ist die Alternative?
4.nur zum Reiten
5.mit
6.nur beim Quickie im Pferdestall
7.bin froh keinerlei Fetisch oder außergewöhnliche Vorlieben zu haben und würde sowohl den Mann als auch evt die Stiefel umgehend entsorgen....... Aber bestimmt gibt es Leute die darauf stehen wie du.
Geschrieben
Ich habe grüne mit weißen Margeriten. Super zum gassi gehen durch die Matschepampe.
Geschrieben
Wusstet ihr, dass Gummistiefel das Hauptprodukt von Nokia waren, bevor die Handys gebaut haben?
Geschrieben
Gummistiefel, bis 30 sind sie Mode, ab 30 sind sie Fetisch! 😏
×
×
  • Neu erstellen...