Jump to content

Gummistiefel Mal anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man über Dich herfallen? Ist doch ein harmloses Vergnügen. Ich habe Nichts übrig für Gummistiefel oder fremder Leute Pipi, aber wem es gefällt… Da gibt es Nichts zu bemängeln.
Geschrieben
Ich habe nicht mal Gummistiefel für den normalen Alltag, da ich im Matsch kaum auf die Felder gehe - und Gartenarbeit fällt auch nicht an. Aber wenn es Dir den Kick gibt, warum nicht?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich weiß, dass ich ein ausgefallenen Fetisch habe. 

Aber sicherlich gibt es hier auch Leute, die vielleicht die Gleiche Vorlieben haben

Wenn Ihr antwortet denkt aber bitte an die Höflichkeit und versucht die Beleidigungen weg zu lassen, weil jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Vorlieben  es soll hier ja nur den Sinn machen, dass man vielleicht einen findet der die gleiche Vorlieben hat oder sie kennt.

Ich trage gerne Gummistiefel und finde es geil wenn ich andere Kerle in Gummistiefel sehe 

und noch geiler finde ich es, wenn mein Gegenüber in meine Gummistiefel pinkelt und ich sie dann anziehen soll ohne Socken 

es erregt mich dann sehr 

Nun die Fragen an euch in der Hoffnung,  dass ihr nicht wieder über mich herfallt 

Nr1 Gibt es auch Leute die gerne Gummistiefel tragen?

Nr2  Welche Farbe der Gummistiefel mögt ihr am Liebsten Gelb oder Schwarz 

Nr3 welche Art von Gummistiefel mögt Ihr die Gelbe Bauarbeiter Gummistiefel 

Nr4 oder Schwarze Reitgummistiefel

Nr5 Tragt ihr sie lieber mit Socken oder ohne Socken 

Nr 6 wer hat es mal ausprobiert sie im Sex Spiel mit ein zuschließen 

Nr7 wen erregt es wie mich, wenn das Gegenüber vorher hinein gepinkelt hat und man sie ohne Socken anziehen soll

Dieses sind alles Vorlieben ich möchte nur heraus finden,  ob es noch mehr Leute gibt mit den Gleichen Vorlieben 

Gummistiefel sollten den Zweck erfüllen.✔️ Also für Landwirtschaft, manche Bauarbeiter brauchen sie oder Waldarbeiter, Kinder springen damit gerne in die Pfützen. Kann auch passieren ,das noch nicht Stubenreine Kinder da aus Versehen rein pullern. Das ist schön eklig genug. Aber die lernen es ja noch.

Ich hab als Jugendliche Reitstiefel getragen, als ich beim Pferd war.zum reiten. Und war froh sie danach wieder ausziehen zu können.

Ansonsten sind Gummistiefel sehr cool als Blumentöpfe für draußen. Das hab ich immer mit den Stiefeln von meinem Kind gemacht, wenn sie zu klein waren.

Bei sehr matschigen Tagen für's Feld, wenn es dauernd regnet und der Hund trotzdem raus muß sind sie praktisch. Aber die Sohlen müßten rutschfester sein.🥴🤔 

Aber ansonsten finde ich Gummistiefel uncool.

Geschrieben
1. Ich nicht, 2.keine,3. Farbe egal,Hauptsache mit Eierlikör,4.die nur im Sommer mit Erdbeeren, 5.Trage Dinge mit den Händen,6.schließe mich beimSexspiel nicht ein,7. Ja,wen könnte sowas denn erregen???
Geschrieben
Irgendwie denk ich bei dem Post an Manta Manta..und die Cowboystiefel 🤭😂👍 ...sorry ...da bin ich raus
Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es immer wieder User gibt, die den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe net kennen. 🤔 Nunja, egal. So oder so: Ich stehe nicht auf Gummistiefel. Das letzte Mal habe ich beim Angeln mit meinem Opa welche getragen. Würde mir auch höchstens wieder welche anziehen, falls ich jemals wieder Angeln gehen würde. Und das hat eindeutig nix Erotisches.
Geschrieben

Die Fragen 1-7 beantworte ich nur mit juristischem Beistand 

Geschrieben
Nr1: Nein, Nr2: keine, Nr3:Nein, Nr4:Nein, Nr5: gar nicht, Nr6: ich nicht, Nr7: mich nicht
Geschrieben
Ich kann mit Gummistiefel nix anfangen, aber jedem das seine. Wenn s dir gefällt, dann zieh deinen Stiefel durch.
Geschrieben
Sicher Ist, dass NIX sicher ist. Und selbst das ist nicht sicher .... Whoopp whoop
Geschrieben
Jedem das seine.
Wenn es Glücklich macht und niemand anderen schadet, ist es ok.
Nun ich würde nicht auf sowas abfahren.
Da würde ich mich vielleicht drauf einlassen wenn ich das ganze erweitern kann.
Ich würde daraus ein dominanzspiel in umgekehrter Richtung machen.
Ich würde meine Füße vielleicht da rein stecken aber nur wenn der kerl sie danach sauber leckt / lutscht und ich sie an seinem Gesicht abputzen kann.
From Dusk Till Down Mäßig 🤷🏼‍♀️
(Die Tage noch geseheb den Film)
Eine verdammt Scharfe Scene aus beiderlei Hinsicht.
Geschrieben
Nr 1: ja
Nr 2: rot oder pink oder mit Blümchen
Nr 3: gefütterte
Nr 4: nee
Nr 5: Socken, die nicht rutschen
Nr 6: ich kenne niemanden
Nr 7: mich definitiv nicht
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich weiß, dass ich ein ausgefallenen Fetisch habe. 

Aber sicherlich gibt es hier auch Leute, die vielleicht die Gleiche Vorlieben haben

Wenn Ihr antwortet denkt aber bitte an die Höflichkeit und versucht die Beleidigungen weg zu lassen, weil jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Vorlieben  es soll hier ja nur den Sinn machen, dass man vielleicht einen findet der die gleiche Vorlieben hat oder sie kennt.

Ich trage gerne Gummistiefel und finde es geil wenn ich andere Kerle in Gummistiefel sehe 

und noch geiler finde ich es, wenn mein Gegenüber in meine Gummistiefel pinkelt und ich sie dann anziehen soll ohne Socken 

es erregt mich dann sehr 

Nun die Fragen an euch in der Hoffnung,  dass ihr nicht wieder über mich herfallt 

Nr1 Gibt es auch Leute die gerne Gummistiefel tragen?

Nr2  Welche Farbe der Gummistiefel mögt ihr am Liebsten Gelb oder Schwarz 

Nr3 welche Art von Gummistiefel mögt Ihr die Gelbe Bauarbeiter Gummistiefel 

Nr4 oder Schwarze Reitgummistiefel

Nr5 Tragt ihr sie lieber mit Socken oder ohne Socken 

Nr 6 wer hat es mal ausprobiert sie im Sex Spiel mit ein zuschließen 

Nr7 wen erregt es wie mich, wenn das Gegenüber vorher hinein gepinkelt hat und man sie ohne Socken anziehen soll

Dieses sind alles Vorlieben ich möchte nur heraus finden,  ob es noch mehr Leute gibt mit den Gleichen Vorlieben 

NR 5 nur mit Socken, NR 7 brauche ich nicht. Trage Gummistiefel an der Ost/Nordsee, da gehören sie hin 😀Aber wenn du dich so wohl fühlst ist es ok

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 19:00, schrieb zartbitterdunkel:

1. Ich nicht, 2.keine,3. Farbe egal,Hauptsache mit Eierlikör,4.die nur im Sommer mit Erdbeeren, 5.Trage Dinge mit den Händen,6.schließe mich beimSexspiel nicht ein,7. Ja,wen könnte sowas denn erregen???

 

Screenshot_2023-03-05-20-08-16-88_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Geschrieben

Perfekt!!!! Genau meun Ding. Doch,so liebe ich Gummistiefel;;;-)))

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Aus den Antworten zu schließen, teilen nicht viele Mitglieder des Forums deinen Fetisch. 
Wir lieben hemmungslosen, ausgefallenen Sex. Da gehört Natursekt mit dazu.

 Ich trage gerne fast kniehohe dunkelgraue Gummistiefel. Barfuß, dazu eine enge Jeans. Wir trinken beide extrem viel Wasser und Saft. Meine Fickstute trägt gerne fotzenhohe Fickstiefel, Micromini und nichts drunter.

Bei der Gartenarbeit pisse ich mir gerne in die Jeans und von da aus läuft es in die Stiefel. Wenn meine Stute das sieht, reibt sie ihre Schenkel an meinem und pisst mich an und füllt die Stiefel weiter. Das quatscht dann so richtig beim Gehen. Dann pisst sie sich in die Stiefel und ich fülle sie weiter auf. Zum Glück haben wir ebenfalls sehr geile Nachbarn, die uns gerne beobachten und die wir so besuchen. Du weißt sicher, wie man geht, wenn die Stiefel  voll mit Pisse sind. Aber vor allem die Nachbarin macht das extrem geil und sie passt mir auch in die Stiefel. Ich ficke wahnsinnig gerne in pissegefüllten Stiefeln und meine Stute wird um so geiler, je höher sie in Pisse steht. Wir stehen dazu.

 

 

Mal was anderes hab ich so noch nicht gemacht aber im Kopf dreht es sich 😂😂

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:01, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Aus den Antworten zu schließen, teilen nicht viele Mitglieder des Forums deinen Fetisch. 
Wir lieben hemmungslosen, ausgefallenen Sex. Da gehört Natursekt mit dazu.

 Ich trage gerne fast kniehohe dunkelgraue Gummistiefel. Barfuß, dazu eine enge Jeans. Wir trinken beide extrem viel Wasser und Saft. Meine Fickstute trägt gerne fotzenhohe Fickstiefel, Micromini und nichts drunter.

Bei der Gartenarbeit pisse ich mir gerne in die Jeans und von da aus läuft es in die Stiefel. Wenn meine Stute das sieht, reibt sie ihre Schenkel an meinem und pisst mich an und füllt die Stiefel weiter. Das quatscht dann so richtig beim Gehen. Dann pisst sie sich in die Stiefel und ich fülle sie weiter auf. Zum Glück haben wir ebenfalls sehr geile Nachbarn, die uns gerne beobachten und die wir so besuchen. Du weißt sicher, wie man geht, wenn die Stiefel  voll mit Pisse sind. Aber vor allem die Nachbarin macht das extrem geil und sie passt mir auch in die Stiefel. Ich ficke wahnsinnig gerne in pissegefüllten Stiefeln und meine Stute wird um so geiler, je höher sie in Pisse steht. Wir stehen dazu.

 

 

Da würde ich auch dann Spaß haben und mit pissen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schumi1969:

Da würde ich auch dann Spaß haben und mit pissen

Ja leider ich finde Gummistiefel und Pisse gehören zusammen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2023 at 14:33, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich weiß, dass ich ein ausgefallenen Fetisch habe. 

Aber sicherlich gibt es hier auch Leute, die vielleicht die Gleiche Vorlieben haben

Wenn Ihr antwortet denkt aber bitte an die Höflichkeit und versucht die Beleidigungen weg zu lassen, weil jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Vorlieben  es soll hier ja nur den Sinn machen, dass man vielleicht einen findet der die gleiche Vorlieben hat oder sie kennt.

Ich trage gerne Gummistiefel und finde es geil wenn ich andere Kerle in Gummistiefel sehe 

und noch geiler finde ich es, wenn mein Gegenüber in meine Gummistiefel pinkelt und ich sie dann anziehen soll ohne Socken 

es erregt mich dann sehr 

Nun die Fragen an euch in der Hoffnung,  dass ihr nicht wieder über mich herfallt 

Nr1 Gibt es auch Leute die gerne Gummistiefel tragen?

Nr2  Welche Farbe der Gummistiefel mögt ihr am Liebsten Gelb oder Schwarz 

Nr3 welche Art von Gummistiefel mögt Ihr die Gelbe Bauarbeiter Gummistiefel 

Nr4 oder Schwarze Reitgummistiefel

Nr5 Tragt ihr sie lieber mit Socken oder ohne Socken 

Nr 6 wer hat es mal ausprobiert sie im Sex Spiel mit ein zuschließen 

Nr7 wen erregt es wie mich, wenn das Gegenüber vorher hinein gepinkelt hat und man sie ohne Socken anziehen soll

Dieses sind alles Vorlieben ich möchte nur heraus finden,  ob es noch mehr Leute gibt mit den Gleichen Vorlieben 

Ich erinnere mich gut:

Belon ist der Fluss/Ort an der französischen Küste, der den Namen für die besonderen Belon-Austern gibt. Wir waren schon mehrfach in dem Jahrhunderte alten Hof mit den Granit-Verkaufsbecken. Die Tochter des Hauses (Keidergröße 56+) kam bekleidet mit einer vergleichsweise kurzen Schürze und einer Unterhose und den weiten grünen Gummistiefeln und bückte sich tief in das Becken. Ob das ein Fetisch war, glaube ich nicht, aber es sah kolossal und unvergesslich aus. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...