Jump to content

Satisfyer-App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crazymaus3008:

witzig sind auch die Hörbücher mit Lush gekoppelt^^

 

Die oder ähnliche, ich weiß nicht, hat man beim satisfyer auch 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Und wie sind Deine Erfahrungen damit? Wäre interessant da wir mit dem Gedanken spielen ihn anzuschaffen! Danke!!

Ich habe den Lush3 auch. 
Die Verbindung zwischen meinem Handy und dem Lush hält gut und stabil. 

Die Steuerung von anderer Seite klappt auch recht gut. 
 

ich kann den 3 echt empfehlen, die Vorgänger hatten immer wieder Verbindungsprobleme. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlampe-in-Dick:

Ich habe den Lush3 auch. 
Die Verbindung zwischen meinem Handy und dem Lush hält gut und stabil. 

Die Steuerung von anderer Seite klappt auch recht gut. 
 

ich kann den 3 echt empfehlen, die Vorgänger hatten immer wieder Verbindungsprobleme. 

Danke auch für die Hilfe!!

Geschrieben
Hab auch einen Lush mit App
Geschrieben
wenn ihr mir die verbindungsdaten zu sendet, dann kann ich euch von der ferne zu den ungewöhnlichsten zeiten einen gruß senden.... grins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldstück-PA:

An die Damen:
Wer hat einen (oder zwei oder drei…) Satisfyer mit dazugehöriger App um sich ggf. „fernsteuern“ zu lassen und/oder selbst „fernzusteuern“?
Da ich mir nun solch ein Spielzeug zugelegt habe, bin ich natürlich neugierig! 😃💡

Ich stehe nicht so auf 

Autoerotik

Geschrieben
Lush3 mit Video-Fernsteuerung einfach nur genial 🤩🤩 und dann noch ein Calor dazu ist perfekt 🤩
Funktioniert super 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was haben die Damen jetzt damit zu tun, wenn Mann sich so ein Spielzeug zulegen möchte?
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Vicky-:
Wäre es nicht besser gewesen, Du hättest erst nach Erfahrungen gefragt und erst dann gekauft?
Ich lasse mich nicht "fernsteuern".

Es war ein Angebot… 😂
Und das quasi kostenlos.
Bei sowas muss man doch zuschlagen! 😁👍🏼

Geschrieben
Dankeschön für die zusätzlichen neuen Informationen zu diesen Toys!!
Und ☝🏼, seid lieb zueinander. ❤️😊
Geschrieben

Wozu Fernsteuerung? Satisfyer am Kitzler und Schwanz in ihr und sie kommt heftig innerhalb weniger Minuten.

Geschrieben

Bei mir kommt es in der App in letzter Zeit öfter zu Fehlern und Abstürzen. Eigentlich snd sowohl die Toys, als auch die Fernsteuerfunktionen ganz nett gemacht, aber das mit den Gesprächsunterbrechungen kann schon sehr frustrierend sein. Ich teste jetzt mal ein lovense Toy, um den Vergleich zu haben... rein wissenschaftlich,  versteht sich 😇

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 5, schrieb Crazymaus3008:
ich habe einen Lush 3 den man per Handy fernsteuern kann.

Und wie ist der so?

  • 1 Monat später...
Heizungsbauer88
Geschrieben

Habe mir auch eben einen bestellt und suche Damen die Lust haben ihn zu steuern 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 17:35, schrieb Crazymaus3008:

ich habe einen Lush 3 den man per Handy fernsteuern kann.

Gibst du gern mal die Steuerung an fremde Männer ab ? 

Am 5.4.2023 at 17:36, schrieb Inanna_91:

Habe ich da. Aber bisher nur selbst genutzt. So ganz fremd nutzen habe ich überlegt. Aber da ist doch noch ne Kopfblockade. Mit jemanden den ich kenne wäre das schon spannend. Obwohl ich befürchte dass Mann genau dann den Modus wechselt wenn es gerade gut ist 😂

Hey ich habe auch den Mastrubator . Vielleicht hast du ja Lust mal die Steuerungen zu tauschen ;)

Am 5.4.2023 at 19:14, schrieb SeiDuSelbst1983:

Ich habe den Lush3 auch. 
Die Verbindung zwischen meinem Handy und dem Lush hält gut und stabil. 

Die Steuerung von anderer Seite klappt auch recht gut. 
 

ich kann den 3 echt empfehlen, die Vorgänger hatten immer wieder Verbindungsprobleme. 

Wenn du gern mal die Steuerung abgeben möchtest , ich übernehme gern 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturlover89:

Wenn du gern mal die Steuerung abgeben möchtest , ich übernehme gern 😊

Ja mein Meister darf das.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Naturlover89:

Wenn du gern mal die Steuerung abgeben möchtest , ich übernehme gern 😊

Ich habe nun einige Male fremdsteuerung genutzt. Ist ganz lustig. Aber das Telefonat bricht immer exakt nach 5 Minuten ab. Das ist mega nervig. Also warte ich wohl noch bis die Technik zuverlässiger wird 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inanna_91:

Ich habe nun einige Male fremdsteuerung genutzt. Ist ganz lustig. Aber das Telefonat bricht immer exakt nach 5 Minuten ab. Das ist mega nervig. Also warte ich wohl noch bis die Technik zuverlässiger wird 😂

Also ich hab schon oft die Steuerung abgegeben, das war bis jetzt stabil . Noch stabiler ist Lovense 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Naturlover89:

Also ich hab schon oft die Steuerung abgegeben, das war bis jetzt stabil . Noch stabiler ist Lovense 

Das sagt mir noch nichts...

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 19:48, schrieb Inanna_91:

Ich habe nun einige Male fremdsteuerung genutzt. Ist ganz lustig. Aber das Telefonat bricht immer exakt nach 5 Minuten ab. Das ist mega nervig. Also warte ich wohl noch bis die Technik zuverlässiger wird 😂

Ich habe seit einigen Wochen das gleiche "feature" 5 Minuten und dann geht nichts mehr. Sehr frustrierend. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TheManYouDesire:

Ich habe seit einigen Wochen das gleiche "feature" 5 Minuten und dann geht nichts mehr. Sehr frustrierend. 

Beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine das Problem habe. Das Spiel gleicht dann irgendwann eher einem amüsanten Wettbewerb 😂. Schafft es das Gegenüber vor Ablauf der Zeit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inanna_91:

Beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine das Problem habe. Das Spiel gleicht dann irgendwann eher einem amüsanten Wettbewerb 😂. Schafft es das Gegenüber vor Ablauf der Zeit...

Dann darf man anfangs aber nicht so viel flirten, sonst wirds ja fast schon ernsthafter Wettkanpf bei der verbleibenden Zeit 😉

×
×
  • Neu erstellen...