Jump to content

Satisfyer-App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Damen:
Wer hat einen (oder zwei oder drei…) Satisfyer mit dazugehöriger App um sich ggf. „fernsteuern“ zu lassen und/oder selbst „fernzusteuern“?
Da ich mir nun solch ein Spielzeug zugelegt habe, bin ich natürlich neugierig! 😃💡
Geschrieben
ich habe einen Lush 3 den man per Handy fernsteuern kann.
Geschrieben
Wäre es nicht besser gewesen, Du hättest erst nach Erfahrungen gefragt und erst dann gekauft?
Ich lasse mich nicht "fernsteuern".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Wäre es nicht besser gewesen, Du hättest erst nach Erfahrungen gefragt und erst dann gekauft?

Das hätte ich auch vorgeschlagen.

Geschrieben
Wie soll das eigentlich gehen,mit dem fernsteuern lassen?🤔 Nen Satysfire ist ja nun nicht klein...wie nen Vibroei,das man versteckt trägt .
Oder gibt's auch solche Satysfire,so kleine? Klärt mich bitte,gerne auf.🙏.
Ich habe lange nicht nach Toys geschaut ..und aussortiert,hab nur noch zwei....übliche Satysfire,halt. Nun,mit meinem Freund...hab ich kaum noch Verlangen,mit nem Toy.🤷🏼‍♀️
Mich würde nun einfach interessieren,was das für ein Satysfire ist.🤔 Ferngesteuert werden,möchte ich eher nicht...auch nicht von meinem Freund..seiddem genialen Sex mit ihm...hab ich kein Interesse mehr an nen Toy,es ist überhaupt kein,Vergleich!☝️ ...zu verwöhnt 🤔🤷🏼‍♀️😂
19einfachich87
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inanna_91:

Habe ich da. Aber bisher nur selbst genutzt. So ganz fremd nutzen habe ich überlegt. Aber da ist doch noch ne Kopfblockade. Mit jemanden den ich kenne wäre das schon spannend. Obwohl ich befürchte dass Mann genau dann den Modus wechselt wenn es gerade gut ist 😂

Kommunikation ist da schon wichtig 😉👍🏻

Geschrieben
Die intern. Hacker arbeiten bereits dran , die Steuerungen zu übernehmen .
Geschrieben
Ich hatte es ausprobiert und ich finde das trage Gefühl unangenehm....kurzzeitig zum spielen ist es für mich ok ,sonst sind die Geräusche sehr hinderlich
Geschrieben
Seid der letzten hacker Attacke steuern die Nachbarn die App
Geschrieben
Klingt spannend.
Wenn die richtige Person am anderen Ende sitzt, die das nicht wahllos und ständig macht und ungefähr weiß, wann man sich wo aufhält.
Vorausgesetzt es hat Vibroei größe oder ist wie ein Plug und summt nicht zu laut.
Geschrieben
Ich habe mir Absichtlich einen Satisfyer OHNE Fernbedienung geholt. Und zu laut um den mehr als zum Spielen zu verwenden. (10 stufen)
Geschrieben

Ich. Finde aber das Vorgängermodell ohne Fernsteuerung besser.

Evtl weil der Mensch halt ein Gewohnheitstier ist... Ich weiß nicht 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 19einfachich87:

Kommunikation ist da schon wichtig 😉👍🏻

Ja. Das stimmt. Aber wie gesagt noch nie probiert. Aber deswegen würde ich es eher mit jemandem probieren, den ich kenne. 

Geschrieben
Ich herrsche über sämtliche Fernbedienungen in meinem Haushalt, da wird nix "outgesourct" ;-)
Geschrieben
Mehrfach getestet mit einer Affäre, nur hat das App sehr oft Disconnected und die Ärmste hatte das Teil auf Vollgas laufen und dachte, ich wollte es so^^ Als Gegenpart hat man nur etwas davon, wenn man gleichzeitig per Video zugeschaltet ist. Sonst kann man sich das so vorstellen, man sitzt an der App und bewegt auf dem Touch einen virtuellen Regler und weiß überhaupt nicht wie der andere gerade darauf reagiert. Der andere wird ja kaum in der Lage sein, Text zu tippen. Leider hängt sich das oft auf, das törnt dann etwas ab, wenn man dann erstmal basteln muss. Manche kann man freigeben zur Steuerung , an irgendwen auf der Welt. Das kann interessant sein, weil man nie weiß, wie stark geht das Teil dann ab.^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazymaus3008:

ich habe einen Lush 3 den man per Handy fernsteuern kann.

Und wie sind Deine Erfahrungen damit? Wäre interessant da wir mit dem Gedanken spielen ihn anzuschaffen! Danke!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Und wie sind Deine Erfahrungen damit? Wäre interessant da wir mit dem Gedanken spielen ihn anzuschaffen! Danke!!

Ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Fernsteuerung nicht ausprobiert

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crazymaus3008:

Ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Fernsteuerung nicht ausprobiert

 

Danke - dann werden wir das Ding mal testen😜

Geschrieben

witzig sind auch die Hörbücher mit Lush gekoppelt^^

 

Geschrieben
Wir haben mehrere. Was bringt dir jetzt die Info?
×
×
  • Neu erstellen...