Jump to content

Schwanzgeruch


heimlichundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry da bin ich raus.das Ding bleibt sauber und Punkt wer's mag bitte.ich finde es Wiederlicht.
Geschrieben
Hoff is n bissle spaß erlaubt😁: zur not immer n Fläschle Zitrone dabei haben passt zu (Fick)Schnitzel genauso wie zu Fisch🤣🤣🤣
Geschrieben
also ich hänge jetzt nicht schnüffelnd an der Bux meines Liebsten, komme aber auch gut damit klar, wenn er mal nicht grad frisch aus der Dusche kommt....ich kenn aber auch seine Hygienegewohnheiten...
da Sex mit Fremden für mich ausscheidet, wär das ohnehin nie Thema, aber da ginge das für mich überhaupt nicht...
Geschrieben
Es überkommt mich immer ein Gefühl der Bestätigung, das ich alles richtig gemacht habe und die fünf Mark Mitgliedsbeitrag im Monat in einen Burger zu investieren.
Für diese Einsparung nehme ich solche Themen mit einem zufriedenen Lächeln!
Alles richtig gemacht!!!
Geschrieben
Ich mag meine Sexualpartner nur frisch geduscht. Im Gegenzug biete ich das auch. Diese "Geruchsmenschen" umgehe ich, ich kann nicht ungeduscht hemmungslos vögeln, auch nicht, wenn der andere den "Duft" toll findet.
Geschrieben
Wird keine Frau geil finden. Männer ja. Frauen nein
Geschrieben
Gibt es eine Statistik über Käse Liebhaber? Ich wette es sind meist Männer. Geruchsfetisch wird es sein. Hab ich auch, aber zu nix stingendes sondern eher so Cocos oder Vanille auch gemixt ganz geil
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das Dumme ist nur, das der eigene Geruch meist selber nicht bzw. kaum wahrgenommen wird, andere diese Glocke aber zehn Kilometer gegen den Wind mitbekommen.
Schon mal davon gehört oder gelesen?
Also so jemanden möchte man nicht in freier Wildbahn begegnen.
Und andere bestimmt auch nicht.
Ist ne Zumutung für die Gesellschaft.
Sry!
Geschrieben

Ich glaube manchmal, im Supermarkt, in der Schlange an der Kasse gibt es mindestens immer einen, der seinen natürlich Geruch auch für unwiderstehlich hält während ich mit mir kämpfe, meinen Würgereiz noch ausreichend unterdrücken zu können.:coffee_happy: Nein danke, es mag sein dass es ein paar Leute so mögen, ich nicht.

Geschrieben

den Schwanz in Weichspüler mit Vanille & Orchidee Duft baden....................           dann wird sie paarungsbereit

Geschrieben

Nachdem hier nun nahezu alle sofort „eklig,igitt „oder ähnliches geschrieben haben. 

Immer wenn ich Zweisamkeit mit einer bestimmten frau hatte, roch es am nächsten morgen/ Tag so unfassbar gut für mich das ich mich daran gewöhnt hatte auf keinen Fall direkt danach duschen zu gehen. Der Geruch war für mich so genial das ich sogar öfter auf Toilette ging nur um zu schnuppern. 

Auf das igitt und du unsauberer Typ könnt ihr verzichten, natürlich weiß ich um Körperhygiene. Vielleicht hat er einfach ähnliches erleben dürfen. 

Geschrieben
Ja, es gibt Frauen, die auf sowas stehen. Zu ungewaschenem Penis kann ich nichts sagen, aber zu einer Dame, die gerne an Hoden geschnüffelt hat. Sie fand den "eigenen Geruch des Mannes" geil. Frisch gewaschen konnte man nichts riechen. Am Besten, wenn er sich um die 2 Tage nicht gewaschen und dazu noch geschwitzt hat.
Bisschen ungewöhnlich war es am Anfang für mich: "Was machst du da unten?" - "Mmm, ich schnüffel an deinen Eiern".
Letztendlich ist es ein Fetisch wie andere auch. Frauen riechen auch mal die getragene Unterbüx des Partners etc.
Das hat alles nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, wie manche hier so primitiv darstellen. Ungewaschen bedeutet ja nicht gleich ranzig. Wir Menschen sehen, riechen, schmecken, fühlen... erregbar sind wir auf verschiedenste Arten.
Ich stehe nicht auf Füße, aber ich muss bei solchen Themen nicht meinen Senf dazu geben und sagen Füße wären ekelhaft. Bringt niemandem was und zieht die Diskussion runter. Hört auf euch wie Kinder zu benehmen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DreiSterneCook:

Der TE sagt ja nicht, dass er nach 2 Monaten stinkt wie ein Iltis und das geil findet!

Er sagt bzw. schreibt ja auch nicht das Gegenteil.

Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal vorher informieren, als nur irgendwelchen Nonsens zu schreiben.

Siehe :arrow_down:.

 

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das Dumme ist nur, das der eigene Geruch meist selber nicht bzw. kaum wahrgenommen wird,

MfG

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb heimlichundreal:

Hallo liebe Mitglieder,

gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde, dass mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn er riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen.

Da in diesem Text nicht steht, dass es ein Fetisch des Themenerstellers ist, habe ich das Thema vom Sexforum in das Unterforum "Eigener Körper" verschoben.

Die Frage  dreht sich nämlich  nicht um den sogenannten Geruchsfetisch, daher passt das Thema  nicht in das Unterforum Fetisch und BDSM^^

Er schreibt auch nicht, dass er seinen Penis wochenlang nicht wäscht.

Ich frage mich deshalb, warum man so beleidigend reagieren muss. Der Thementitel sagt ganz deutlich, um was es geht.  Thema "überlesen" würde helfen, wenn man es als "eklig" empfindet.

Ein User schrieb aber auch, es würde doch reichen, wenn man schreiben würde "ist nicht meins" oder "käme für mich nicht in Frage".

Einfach mal drüber nachdenken...

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Whamchica199:

Nachdem hier nun nahezu alle sofort „eklig,igitt „oder ähnliches geschrieben haben. 

Immer wenn ich Zweisamkeit mit einer bestimmten frau hatte, roch es am nächsten morgen/ Tag so unfassbar gut für mich das ich mich daran gewöhnt hatte auf keinen Fall direkt danach duschen zu gehen. Der Geruch war für mich so genial das ich sogar öfter auf Toilette ging nur um zu schnuppern. 

Auf das igitt und du unsauberer Typ könnt ihr verzichten, natürlich weiß ich um Körperhygiene. Vielleicht hat er einfach ähnliches erleben dürfen. 

Ein nach Sex rieche der Mensch (allgemein unabhängig vom Körperteil) ist was unglaublich erotisches.

Sex am morgen finde ich persönlich am intensivsten. Da würde ich niemals verlangen, dass vorab erst Mal geduscht wird. 

Allerdings einen zweiten Tag in Folge fände ich dann schon nicht mehr so lecker... Unabhängig von welchem Geschlecht wir reden.

 

Den TE verstehe ich allerdings so, dass er diesen doch Recht intensiven Geruch aus Sex und Schweiß hoch erotisch findet. Das Gefühl stellt sich bei mir nicht ein.

Eine F+ von mir traf sich gern mit mir nach meiner Arbeit. Da war immer klar, ich bin nicht frisch geduscht. Und genau das fand er am geilsten.

Konnte ich immer damit leben. Er war immer, zu jedem Date, mega frisch! Wir hatten eine richtig gute Zeit zusammen!!

Da hilft nur, sich aufeinander einspielen und einen Mittelweg zu finden, der für alle in Ordnung ist.

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

...

Einfach mal drüber nachdenken...

 

Spontane Reaktion sind aber schon erlaubt oder?

Manchmal kommt es mir nämlich nicht so vor 🤔

Ich frag ja nur...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Spontane Reaktion sind aber schon erlaubt oder?

Ich habe nicht geschrieben, dass dies verboten sind.

Aber, ob es sinnvoll ist  schon fast an Beleidgung grenzende Antworten zu posten, bezweifle ich stark.

Ich rede da nicht von einem spontanen "oh wie eklig"-Ausruf.

(Meinung als Mensch nicht als Mod)

vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Den TE verstehe ich allerdings so, dass er diesen doch Recht intensiven Geruch aus Sex und Schweiß hoch erotisch findet.

Er schreibt aber eben nicht, dass er den Penis wochenlang bzw. tagelang nicht wäscht.

Man kann also nur spekulieren, wie intensiv er den Geruch wirklich mag/mögen könnte.

Eventuell erklärt der Themenstarter uns ja mal, wie es nun genau gemeint ist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Er schreibt aber eben nicht, dass er den Penis wochenlang bzw. tagelang nicht wäscht.

Na so schnell bekomm ich da keinen wirklichen Käse drauf.

Und ist ja dann auch nicht nur der Käse sondern auch das andere Zeugs, Urin genannt, mit im Spiel.

Also nicht unbedingt nur ne Tagesration.

Geschrieben
Ungewaschener Schwanz und vergessener Genitiv halten sich wahrscheinlich in etwa die Waage ⚖.
Geschrieben
Sehr unterhaltsam, kommen wir nun zu ungewaschenen Muschis 😂
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Na so schnell bekomm ich da keinen wirklichen Käse drauf.

Von "Käse" schrieb er nichts, lesen bitte^^

Geschrieben

Das ist wohl in allen Bereichen so, in denen Toleranz gelebt und gefeiert wird. Es gibt dann immer die, die diese Toleranz auf eine harte Probe stellen. 

Für mich stellen sich diese Ekel-Posts so dar: Ich logge mich auf einer Plattform ein, auf der es im weitesten und engen Sinn ums Poppen geht. Dort bin ich zwar chancenlos. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und ab und zu die Phantasie haben zu können, ich würde doch fündig, gibt mir täglich für eine Zeit ein gutes Gefühl. 

Doch dann kommen Ekel-Posts wie dieser und machen mir schon im Titel dieses Gefühl des Wohlbefindens kaputt. 

Aber, ..ich bin tolerant. ...Bzw. ich bin hier Gast und muss auch den Dreck hinnehmen, der mir geboten wird. 

Geschrieben
In Kombination mit seiner Date-Suche echt ne wilde Sache 😂
×
×
  • Neu erstellen...