Jump to content

Schwanzgeruch


heimlichundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kotze gleich , was ist bei dir nicht richtig sag mal
Geschrieben
Ne also ich kann dann leider nicht die Blaskapelle spielen.
Mein Mann wäscht ihn immer kurz bevor er den Wunsch äußert. Gott sei Dank. aber ich verstehe den Ansatz. Viele Männer mögen ja auch gern das Odeur der Frau im Intimbereich.
Geschrieben

Oh Mann, ich kotze gleich ... (Bilder aus dem Kopf schüttel)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heimlichundreal:

 

gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen?

Widerlich, einfach nur widerlich!!!!!! 👎 🤮 

Geschrieben
🤣🤣🤣 so wie es aussieht, wirst du bald kein date hier finden.
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Meins ist es nicht 😖

Geschrieben
🤦‍♂️Schlimmer geht immer🤦‍♂️oh gott
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb heimlichundreal:

Hallo liebe Mitglieder,

gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde das mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn wer riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen.

Das ist einer der unfassbarsten Threads hier. Du erreichst garantiert nichts mit diesem Post - außer dass Du auf vielen Black-Lists stehst. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heimlichundreal:

gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen?

Wie steht denn Deine Partnerin zu dem Thema? 

Geschrieben

Schwanz hat genauso gut gewaschen zu sein wie eine gewaschene Muschi stinkende Muschis sind genauso ekelhaft

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann hier bitte mal ein MOD diese ganzen unpassenden Beiträge von Hygienepredigern und Moralaposteln entfernen? Es kann ja echt nicht sein! Die Natur hat diesen Intimgeruch ja nicht umsonst erfunden. Er enthält die hormonellen Sexuallockstoffe (Pheromone) ohne die wir schon Jahrtausende vor Erfindung der Seife ausgestorben wären. Also, kommt mal runter! Der TE sagt ja nicht, dass er nach 2 Monaten stinkt wie ein Iltis und das geil findet! Genauso wie einige Männer auf Muschigeruch stehen und sich sogar getragene Slips fremder Frauen mit Wunschtragedauer bestellen, kann es dich auch Frauen geben, die den weit weniger penetranten Geruch eines Schwanzes mögen. Vielleicht nicht so viele wie umgekehrt und sicher kaum eine würde es zugeben, aber es wird sie geben. Wie gesagt, sicher nicht nach altem Schweiß, Pisse und Sperma, aber eben nach Schwanz. Wer mag schon Parfüm oder Seifengeschmack beim Oralverkehr?
Geschrieben
Du bist nicht Manns genuch für mein Schwanzgeruch! 🍆👃🏻😮💨
Geschrieben

Wenn er nach dem rausziehen nach IHR riecht, ist alles ok :) .

Geschrieben
Kotzbrechwürg, wenn ein Mann es nicht schafft, sich zu waschen, geht garnicht. Ich komme frisch geduscht gut riechend zu einem Date, so erwarte ich es auch vom Gegenüber. Wenn er müffelnd kommt, Käse unter der Vorhaut und nicht gut riecht, dann nützt der beste Fickstab nix.
Geschrieben
Es gibt Beiträge,die braucht man einfach nicht.Alleine schon die Vorstellung ist so ekelig😱
Geschrieben
Ist doch eine Sauerei. Der Schwanz muss nicht groß, nicht dick sein sondern sauber und schmecken muß er
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinPaarausWi:

Oha - geht garnet!!!! Schwanz,oder Muschigeruch,...,..eklig klar,...geht nicht,...!keine hygiene,....??????

 

Geht nicht klar,....Schwanz,...Muschigeruch,...Schrecklich,...Keine Hygiene,???:P

×
×
  • Neu erstellen...