Jump to content

Schwanzgeruch


heimlichundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht. Körperhygiene ist mir echt wichtig.
Geschrieben
Das wär mir peinlich wenn er stinkt wie ein Fettabscheider. Aber jeder wie er es für richtig hält mit allen Konsequenzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der SCHWANZ einen guten Charakter hat und die Arbeit sieht! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Smelly ist doch schon eher was für den Fetischbereich 🙄
Geschrieben
Seife beantwortet dir alle deine Fragen 🤢🤢 oder du gehst doch mal zu Dr. SOMMER
Geschrieben
Gehört solch ein Thema nicht eher im Fetisch Bereich?🤔
Geschrieben
Frag doch deine Partnerin sie wird dich bestimmt aufklären.... Ich speziell stehe auf frisch gewaschen!!!!
Geschrieben
Hy ich lebe als Claudia das heißt als Frau, natürlich sollte Hygiene sein, aber ich bin auch der Meinung ein Schwanz sollte nicht nach Parfüm oder Seife rischen und schmecken. Wenn ich einen Schwanz oder eine Muschi lecken soll, möchte ich den Geschmack von der Person haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also es kommt darauf an ,….. Paar Stunden nicht gewaschen ok ,…. Paar Tage 😵💫😵💫😵💫
Geschrieben
Der Zugang zu Wasser und Seife, sollte in bei uns jedem möglich sein!
Geschrieben
Vielleicht erstmal die Kruste abkratzen und ordentlich schrubben 🧽 bevor du ihn das nächste mal benutzt.

Wie kann man denn einen eigenen Müffel-Pimmel mögen? Das ist schon grenzwertig und äußerst merkwürdig.

Vielleicht suchst du eine Müffel-Muschi. Der Geruch hebt sich dann vielleicht auf. Sachen gibt’s …
Geschrieben
Mann oh Mann, da gibst du wohl häufig den Jogi! Bereits nach dem Waschen gilt der Schwanz als ungewaschen. Aber in Ernst: ein Schwanz, oder besser der Intimbereich, kann einige Stunden nach dem Waschen einen interessanten, nicht unangenehmen, Geruch verströmen. Genau wie eine Möse eben auch. Ist das Teil einen bis mehrere Tage ohne Wasserkontakt, kann das schon sehr unangenehm "duften"! Ich kenn niemanden, der darauf steht, erst recht keine Frau.
Geschrieben
Boah, pfui Deibel. Direkt aus der Dusche ist der einzig akzeptable Zustand. Alles andere endet in Kontaktabbruch.
Geschrieben
Wer steht den bitte auf ungepflegt bzw auf ein Mangel der Hygiene oder Schwanzgeruch ...ist ja ekelhaft...sorry
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage: Wie um alles in der Welt kannst Du an Deinem Lörres riechen?
Oder riecht er ohne körperliche Verrenkungen? 🤢🤢🤢

Und wie Anonymes Mitglied 2 schrieb: Kommt drauf an, wie lange nicht gewaachen.
Morgens geduscht und Abends dran riechen oder ein längerer Zeitraum?
×
×
  • Neu erstellen...