Jump to content

Versöhnungssex?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir brauchen nicht unbedingt Sex um uns zu versöhnen, man kann reden....... Das können die Bonobos machen, denn sie können ja nicht reden und haben daher keine andere Möglichkeit sich zu versöhnen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Versöhnungssex war bis jetzt der Beste danach kommt der Spontane!^^
Geschrieben
ich empfehle reden….und danach den sex:*
Geschrieben

Ein Streit wurde in meinen Beziehungen mündlich geklärt und damit meine ich nicht Oralsex . 

Geschrieben
Also wenn gab es bei mir zuerst die Versöhnung und dann den Sex, nicht andersrum.
Geschrieben
Wäre ich in so einer Situation, dann würde ich mit der Frau darüber reden und unseren Streit ganz normal mit Worten klären. Und es gibt danach auch keinen Sex, weil es nach dem Streit nicht so schön wäre.
Geschrieben
Wir haben kein Streit und somit auch keinen Verwöhnungssex 😁 Wir haben gar keinen Sex........ Aber das ist ne andere Geschichte
Geschrieben
In meinen Beziehungen geht es sehr kommunikativ zu, da werden Unstimmigkeiten bereits im Keim erstickt und da meine ich nicht Deepthroat mit.🤷‍♂️
Geschrieben
Natürlich kommt erst die Versöhnung und dann der Sex, aber der ist dann richtig heftig! 😍 Ich 👩🏼 lasse dann die aufgestaute Anspannung heraus. Dafür lohnt es sich schon beinahe zu streiten 😁
Geschrieben
mein streit liegt schon lange zeit zurück, upps, auch der versöhnungssex gleich mit.
Geschrieben
Mein Freund und ich sind fast zehn Jahre zusammen und diese Konstellation gab es noch nie. Ich finde den Gedanken irgendwie abstossend. Wir streiten auch so gut wie nie. Ergibt sich einfach nicht bzw sind wir eigentlich eh immer einer Meinung. Wenn er eine seiner Schrullen hat, dann warte ich ab, bis er alleine merkt, dass er falsch liegt. Ist viel lustiger.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie Beziehung retten? Ich hatte noch nie so ein bösen Streit das eine Beziehung daran zerbrochen wäre....

Ja streut kommt vor ist aber immer nach spätestens 1 Tag sowieso vergessen gewesen....

Nach dem Streit gab's erstmal ein klärendes Gespräch uns ja dan wurde auch mal Sex gemacht der nach dem Streit extra schön war einfach weil man sich wieder vertragen hat und gemerkt hat das der Streit eher sinnlos war....

Allerdings konnte ich auch Streits immer lösen auch wens mal kein Sex gab...Wen er sich nicht von selbst aufgelöst hat
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

No Streit - no Sex 🤣

willst du wohl streiten??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Wenn man in einer Beziehung lebt, kommt es vor das es Spannungen und Streitereien unter den Partnern gibt und es ordentlich knallt...

Danach knallt es auf der Matratze und es kommt zum Versöhnungssex...und alle haben sich wieder lieb...

Wie rettet ihr eure Beziehung, egal in welcher Konstellation,  nach einem Streit...einfach nur aussitzen oder versöhnt ihr euch nach dem Sex...

Quasi der Versöhnungssex nach dem Beziehungsstreit....

Ich will ja wirklich nicht den Klugscheißer heraushängen lassen aber umgangssprachlich ist mit "Versöhungssex" die Reihenfolge "Streit -> Versöhnung -> darauffolgender Sex" gemeint und nicht wie es offenbar bei dir mit "Streit -> darauffolgender Sex -> Versöhnung" wohl vorkommt.

Erstgenanntes kommt sicherlich in einigen Beziehungen vor aber die andere Variante wie du sie bei dir schilderst, da glaube ich eher, dass das eher selten passiert. Ist aber nur meine Meinung, irgendeine statistische Auswertung dazu habe ich nicht.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Finde das e!
Geschrieben (bearbeitet)

So,sicher nicht! Sex gibt's,wenn die Streitigkeiten,aus der Welt ,sind! Und ich will auf keinen Fall Streit,er auch nicht!Leider sind wir beide impulsiv,Hitzeköpfe...werden wütend und Aggro. Passt gut...aber gleich und gleich ,erzeugt auch Reibung. Ein Ruhepool ist somit nicht schlecht....einer wild,der andere ruhig . Aber dann wiederum muss man auch damit umgehen können...das der Wilde nicht Aggro wird weil der ruhige nur ruhig und Harmonie. Und der Ruhige Part ist von der Aggro Seite des anderen genervt.
Wies auch kommt....es kommt ,schwer....Beziehung ist schwer😂☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

willst du wohl streiten??

Komm mir nicht so…. Sonst gehts richt los mit zoffen 🤣

Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin und so an meine 2 Beziehungen denke, hatte ich da weder Streit noch gab es Versöhnungssex. Sollte es dennoch mal Unmut gegeben haben, wurde drüber geredet und meist war es damit auch gegessen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Komm mir nicht so…. Sonst gehts richt los mit zoffen 🤣

:jumping:ach herrje

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

:jumping:ach herrje

Ja, denn da verstehe ich echt keinen Spaß 🤭

×
×
  • Neu erstellen...